WM 2014, freut ihr euch???

• Ersteller Ersteller Dvasia
  • Erstellt am Erstellt am
Jaaa&sie beten heutzutage noch vor dem Essen- eine pers. Erfahrung.
Okeee wenn sie es möchten-bitteschön.:rolleyes:Kulturenschutz lol

fussball macht keinen kulturenschutz
ne hier zeigen die fans was selbstironie bedeutet
und wie sehr das dem feiervermögen zugute kommt
karneval kann davon lernen...
in dieser stimmung kommen menschen aus der ganzen welt zusammen
kultur muss da nicht
kann aber
hier zählt mensch und seine feierlaune
der ball dein heilgenschein...wenn du ihn auf der stirn ballancieren kannst:)

Werbung:
Ich find immer noch alles außer den letzten paar Spielen ist unerträglich. Ein Sport voller Heulsusen die sogar noch am Boden rollen wenn sie selber wen anfassen, ich frag mich wie lang ein Hockey- oder Basketballspiel bei dem Benehmen wär. Zum Spielen super, aber zum Anschauen erinnerts mich eher an kleine Mädchen deren Nägel abbrechen

nur mal zur Auflockerung aus facebook :
( das hat mir heute früh ein Freund geschickt )

" ... habe im Supermarkt nur Sachen eingekauft, die NICHT mit Fußball beworben werden.
Zum Abendessen gibt es heute Klobürste mit Olivenöl. "

Die WM ist nichts weiter, wie ein modernes "Brot u. Spiele"

Die Menschen bekommen von den Medien sonst nichts mit.
Jetzt herrscht wieder in der Regierung Hochkonjuktur. Es werden wieder unangenehme Gesetze verabschiedet, die nach der WM dann schon "ups" beschlossen sind.

Was auch schräg ist:
Wenn einem Fussbal nicht interessiert, und das als Mann, dann wird man angeschaut, als wäre man gerade mit einer fliegenden Untertasse gelandet und wäre klein und grün.
Ich find das schon n bissl erschreckend.

wenn argentinien weltmeister geworden ist
#ja:D
der papst ist auch mensch:)
oder wie oder was?
und es soll im vatikan auch schon computer gesichtet worden sein...
:D
Mit Papst Franziskus wird Fußball im Vatikan wieder hoffähig. Der Argentinier Jorge Bergoglio ist, ganz anders als sein Amtsvorgänger Joseph Ratzinger, eingefleischter Fan.

«Gott schien (zuletzt) zu schlafen», hatte Franziskus' Vorgänger Benedikt XVI. eingeräumt, kurz bevor er aus dem Amt schied. Das galt in den vergangenen Jahren im Vatikan auch für den Fußball.

Quelle: Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/sport/papst...all-im-vatikan-aufleben,1472784,22162238.html

Werbung:
Die WM ist nichts weiter, wie ein modernes "Brot u. Spiele"

Die Menschen bekommen von den Medien sonst nichts mit.
Jetzt herrscht wieder in der Regierung Hochkonjuktur. Es werden wieder unangenehme Gesetze verabschiedet, die nach der WM dann schon "ups" beschlossen sind.

Was auch schräg ist:
Wenn einem Fussbal nicht interessiert, und das als Mann, dann wird man angeschaut, als wäre man gerade mit einer fliegenden Untertasse gelandet und wäre klein und grün.
Ich find das schon n bissl erschreckend.
na du grünes männchen:umarmen::D

Zurück
Oben