WM 2014 - der große und einzige Fußball-Thread

Bei der letzten WM oder EM (?) war halb Deutschland betrunken,
die Hooligans haben randaliert, es gab sogar Tote,
& in den Nachrichten hieß es dann "Deutschland feiert".:D

&der WM Ball Brazuca kostet im Handel 80€ aber in Pakistan wird die Person- die ihn herstellt mit 1€ pro Ball abgespeist.
&in welchem Sport wird heutzutage nicht gedopt o. die notwendigen Rendezvous vor o. nach dem Spiel.

& mit den Hooligans habe ich pers. keine Problemchen- im Schnitt cool&friedlich-okeee Nervtöter geht gar nicht- blöde Fragen&so.

Werbung:
Bin ja wirklich gepannt, ob die Spanier immer noch so gut sind wie voriges Mal. Bin gerade rein, habe offenbar noch nichts verpasst.

Chips raus und ne Flasche angefangenen Dornfelder habe ich auch noch.

Also, dann mal. :zauberer1 :banane:

Wir haben seit gestern eine riesige CostaRica-Fahne auf dem Balkon hängen
:zauberer1

dabei sagt mir Fussball überhaupt nichts
und sind mir die Streikenden in Brasilien wesentlich näher, als Fifa und Co.

Aber da ist der Freund meiner Tochter, der als Gärtner für die Fifa arbeitet und der den Auftrag erhielt, ausgerechnet die alte CostaRica-Fahne (als einzige unter all den vielen) durch eine neue zu ersetzen und die alte fortzuwerfen. Weil er von unserer Vergangenheit in Costa Rica weiss, brachte er sie kurzerhand zu uns.

Gestern haben die beiden sie an unserem Sonnenstoren montiert (fünf Meter lang:) ) und jetzt bringt sie mich in Laune :banane:

Darüber freue ich mich tief.

Je länger, je mehr bin ich davon überzeugt, dass wir die Freude leben sollen
damit wir das Elend tief ansehen können

1:3 Holländer... ist ja der Hammer. Hatte gerade kurz reingeschaltet als sie das 1:1 machten... und hätte auf 2:1 für die Spanier getippt.

... So... und nun schaue ich den Film weiter. Wenns so weiter geht stehts gleich 1:6 :D

Hammer die Holländer gewinnen 5 : 1 gegen Spanien.

Hat das Jemand so gewettet?

Ahhhh... ich wollte gerade fragen... wies ausgegangen ist. Echt der Hammer....

Und neee... kann ich mir kaum vorstellen, dass das jemand so getippt hat... wobei die Vermutung, dass es gleich 6 zu eins stehen würde ja nahe dran war.... dran geglaubt hatte ich allerdings nicht.... :D

Werbung:
Bester Spruch des Kommentators:

"Noch nie habe ich gesehen, daß ein Weltmeister so filetiert wurde."

:D

Tja, die Holländer - und insbesondere diese Robbe - sind sehr gefährlich. Das wird ein ganz schöner Brocken für Yogi.

Zurück
Oben