Witze :)

Susi beim Arzt: "Immer, wenn ich eine Zigarette sehe bekomme ich wahnsinnige
Lust auf Sex. Können sie mir da helfen, Herr Doktor ?"
"Das ist eine heikle Sache. Da wollen wir doch lieber erstmal eine rauchen."
 
Werbung:
Ein Pärchen beim Sex: Sie fängt an zu stöhnen "Jaaa, gib's mir! Sag mir dreckige Sachen ..." Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer!" :oops:
 
Er: "Du könntest etwas mehr stöhnen beim Sex!"
Sie: "Boah war das heute voll beim Friseur!"
 
Ein 82-jähriger ging zum Doktor.
"Ich werde nächste Woche nochmals heiraten, Herr Doktor."
"Schön für Sie. Wie alt ist denn ihre Braut?"
"18", erwiderte der alte Mann.
"Ach du lieber Gott!", sagte der Doktor, "Ich muß Sie warnen,
jegliche Aktivität im Bett könnte tödlich sein."
"O.k.", sagt der Mann, "wenn sie stirbt, dann stirbt sie eben."
 
Wie kann man eine Blondine montagmorgens zum Lachen bringen?
Freitagabends einen Witz erzählen!
 
Juri und Paolo sitzen auf dem Hügel über ihrem Dorf. Sagt Juri: "Schau mal Paolo, den Dorfplatz, den habe ich mit meiner eigenen Hände arbeit gepflastert. Stein für Stein habe ich nebeneinander gelegt. In harter Arbeit. Und denkst du einer aus dem ganzen Dorf würde sagen: "Juri, der Dorfplatz-Pflasterer? Niemand, niemand, sagt das."

Und Juri sagt weiter: "Und schau mal Paolo, siehst du den Brunnen inmitten des Dorfplatzes? Den habe ich gemauert, mit meiner eigenen Hände arbeit habe ich Stein für Stein diesen Brunnen gebaut. Aber denkst du nur einer aus dem ganzen Dorf würde sagen: "Juri, der Brunnenbauer? Niemand, niemand sagt das."

"Und Paolo, schau mal den Kirchturm an. Den habe ich mit meiner eigenen Hände arbeit gebaut. Stein für Stein bis es ein Kirchturm wurde. Und denkst du einer aus dem ganzen Dorf würde mich nennen: "Juri, der Kirchturmbauer?"

"Und dann fick ich ein mal ein Schaaf ..."
 
Warum dauert es länger einen blonden Schneemann zu bauen?
Man muß den Kopf aushöhlen.
 
Juri und Paolo sitzen auf dem Hügel über ihrem Dorf. Sagt Juri: "Schau mal Paolo, den Dorfplatz, den habe ich mit meiner eigenen Hände arbeit gepflastert. Stein für Stein habe ich nebeneinander gelegt. In harter Arbeit. Und denkst du einer aus dem ganzen Dorf würde sagen: "Juri, der Dorfplatz-Pflasterer? Niemand, niemand, sagt das."

Und Juri sagt weiter: "Und schau mal Paolo, siehst du den Brunnen inmitten des Dorfplatzes? Den habe ich gemauert, mit meiner eigenen Hände arbeit habe ich Stein für Stein diesen Brunnen gebaut. Aber denkst du nur einer aus dem ganzen Dorf würde sagen: "Juri, der Brunnenbauer? Niemand, niemand sagt das."

"Und Paolo, schau mal den Kirchturm an. Den habe ich mit meiner eigenen Hände arbeit gebaut. Stein für Stein bis es ein Kirchturm wurde. Und denkst du einer aus dem ganzen Dorf würde mich nennen: "Juri, der Kirchturmbauer?"

"Und dann fick ich ein mal ein Schaaf ..."
:ROFLMAO:
 
Werbung:
Ein Mann möchte seine Katze loswerden, packt sie ins Auto fährt 10 Minuten und setzt sie aus. Zu Hause angekommen, sitzt die Katze vor der Haustüre und begehrt Einlass. Er nimmt sie wieder ins Auto und fährt eine halbe Stunde weit, damit sie den Weg nicht findet. Als er zu Hause ankommt, sitzt die Katze bereits im Wohnzimmer und schaut ihn an. Wieder nimmt er sie und fährt mit ihr eine ganze Stunde von der Wohnung weg und setzt sie dort aus. Nach einer weiteren Stunde ruft er seine Frau zu Hause an und fragt, ob die Katze schon zu Hause ist. "Dann gib sie mir bitte ans Telefon, damit sie mir den Weg sagt, denn ich habe mich verirrt!"
 
Zurück
Oben