Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dir läuft heute alles wie geschmiert auch bei kleinen Hürden/Hindernissen. Du gehst deinen Weg.
Post ist raus.
Du musst unbedingt das @ Zeichen vor einem Namen setzen damit derjenige auch eine Nachricht erhält das ihn jemand kontaktiert bzw. geschrieben hat.
In deinem Fall habe ich es nur zufällig gelesen.
erst ging heute nichts voran dann ein kleiner Vorfall danach ein größerer. Dann endlich ließ alles flüssig weiter. Hast du dann einen großen Schritt nach vorn gemacht um schnell weg zukommen? (Du musst nicht antworten.)
erst ging heute nichts voran dann ein kleiner Vorfall danach ein größerer. Dann endlich ließ alles flüssig weiter. Hast du dann einen großen Schritt nach vorn gemacht um schnell weg zukommen? (Du musst nicht antworten.)
Liebe @Veranti, war gestern ganzen Tag zu Hause und kurz einkaufen. Vielleicht wäre es so gekommen oder es kommt noch.
Vielen lieben Dank für deine Karte. Es ist stimmig. Bin echt sprachlos. Werde immer wieder lesen und in mir gehen. Es passt so gut zur Situation. Unglaublich.
Diese Karte die du gezogen hast, gib mir irgendwie Kraft. Werde es umsetzen. Danke dir @Veranti
@ Hallo liebe Veranti
Danke für deine Legung... Die ist soo schön, denn ich bin gerade dabei mich zu verändern. Alles was du mir geschrieben hast... Ist das was mir auch andere jetzt in letzter Zeit gesagt haben. Ich danke dir vom ganzen Herzen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.