Witchcraft Winter Orakel

Veranti

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. August 2014
Beiträge
8.323
Ort
Weyhe (Niedersachsen)
Ich ziehe euch gern eine Karte.

vom Witchcraft Winter Orakel
Lorriane Anderson & Juliet Diaz


Antwort gibt es nur über Unterhaltung.
Habe ich jemanden geantwortet werde ich das hier lesbar machen.
Anschließend geht es der Reihenfolge nach.

Nicht vergessen das ist ein Winter Orakel gilt also bis zum 20.03.
 
Werbung:
Guten Morgen, liebe @Veranti!
Also, ich freue mich über eine Karte, vielen lieben Dank.
🍀
Das Angebot ist so schön, auch das gestrige von @Cartimandua -
vielleicht sollte auch ich auf diese Art etwas dem Forum zurückgeben?
 
Hi Veranti,

dein Angebot macht mich sehr neugierig und sehr gerne habe ich meine Türen für deine Antworten geöffnet. Ich bin sehr gespannt, welche Antworten deine Karten dir zeigen, wenn sich unsere Seelen durch deine fragende Ziehung berühren............:):):):)
 
@Lichtspektrum

Antwort ist angekommen.

Du bist heute sehr flott unterwegs.

Du musst unbedingt das @ Zeichen vor einem Namen setzen damit derjenige auch eine Nachricht erhält das ihn jemand kontaktiert bzw. geschrieben hat.
In deinem Fall habe ich es nur zufällig gelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
QVeranti
ups, ich gelobe Besserung, was du sagst stimmt natürlich, werde ich künftig beachten
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
@Veranti
Eine sehr interssante Ziehung und auch Ziehungsaussage von dir, für dich ich mich ganz herzlich bedanke. Eine sehr schöne geistige Nahrung die du mir da bereitet hast........ Ich antworte noch mit PN etwas ausführlicher als feedback......:):):):)
 
Zurück
Oben