witchboard

hallo jodee hm ja aber es ist auch bekannt das dämonen die stimme eines menschen nachmachen kann,wenn man etwas böses ruft warum sollte es nicht auch die schrift nachmachen können. Ich passe auf mit solchen sachen.
Klar es interessiert mich auch sehr es zu versuchen meine mutter will es schon lange machen aber ich habe einfach schiss. ne ne ne
 
Werbung:
hallo jodee hm ja aber es ist auch bekannt das dämonen die stimme eines menschen nachmachen kann,wenn man etwas böses ruft warum sollte es nicht auch die schrift nachmachen können.
Unsinn, ich habe noch nie meine Stimme verändert... :D

Allerdings ... Dämonen müssen nicht unbedingt sein, es reicht schon einen Blödmann unter den Kontakten zu haben der meint die Leute verarschen zu müssen.
Ich passe auf mit solchen sachen.
Klar es interessiert mich auch sehr es zu versuchen meine mutter will es schon lange machen aber ich habe einfach schiss. ne ne ne
Schiss - das wichtigste was du brauchst ist gesunder Menschenverstand! Das ist das A und O bei der Sache. Wenn du bescheuerte Durchsagen erhälst, kannst du davon ausgehen das dich jemand auf den Arm nehmen will, dann solltest du den Kontakt aber auch abbrechen... ;)
 
hallo ich meinte doch nict das die leute die stimmer verändern können sondern der geist oder dämon oder sonst was. hast mich falsch verstanden.
Schiss? ich habe nun halt mal schiss das hat nix mit menschenverstand zu tun. Das ist denen da oben egal ob du gut bist oder nicht in solchen dingen. Ich kenne jemanden der viele erfahrungen hat in dem bereich. und er hat auch was böses erlebt.

Ach ich kann ja nicht vie dazu sagen habe ja keine beweise oder so. Aber schiss habe ich dennoch
 
Werbung:
Wie ich schon in einem anderen Thema sagte, lass die Finger davon! Alles, was du kontaktieren kannst, sind Geister auf der untersten Astralebene, die im besten Fall nur Witzbolde, im schlechtesten Fall was viel, viel Schlimmeres sein können. Viele dieser Spirits sind hochintelligent und werden versuchen, sich als Verstorbene auszugeben. Sie mögen Sachen über dich wissen, die sonst niemand weiß; einige können auch korrekt zukünftige Ereignisse vorhersagen. Und vergiß nicht, sie sind clever genug, um sich als LuL-Wesen auszugeben, Engel oder evolvierte Außerirdische, was auch immer. Du kannst nichts und niemandem trauen, den du über das Board erreichst, und sie können dir das Leben zur Hölle machen.
 
Zurück
Oben