Witchboard

Das Witchboard an sich finde ich genial und sehr nützlich, wenn man/frau weiß wie man/frau es zu gebrauchen hat. Ansonsten weiß man/frau nie wenn man/frau ruft!

Was solls, ich hab allein schon durchs GLäserrücken Geister gerufen, die laaange nicht mehr wegbekommen habe! Sie haben sich praktisch von meiner Energie genährt,...und mich zum Wahnsinn getrieben (und das nun wirklich wörtlich gemeint!)
Eine Herde von Geistern im eigenen Zimmer zu haben ist nicht lustig!:escape:
 
Werbung:
Hallo Leute,

ich bin neu hier in Forum.

Mich würde die Wichboard-Sitzung in Wien oder Wien-Umgebung interessieren. Weiß jemand etwas mehr davon. Wo solche Sitzungen statt finden bzw. wo man das im Internet finden kann?

Liebe Grüße

Anna
 
Halölle! Ich hatte mal mit Bekannten das Ganze ausprobiert. Passiert ist rein gar nix. Intressant war, das ich vorher schon Tote dort im Haus gesehen hatte... Gruß, iseult
 
Werbung:
Hallo Siri!

Ich besitze so ein Board, aber du solltest wirklich eine gefestigte Persönlichkeit sein, um es zu benutzen. Als ich noch Teenager war, haben ich und meine Cousine uns selbst eines gebastelt, auch habe ich mit Freundinnen in meiner Jugend dies wiederholt; für alle Beteiligten war es nicht das Beste. Ein Mädchen davon wurde den Gerufenen nicht mehr los, bekam Angstzustände und schließlich eine Psychose.
Heute muss ich sagen, habe ich es nur einmal wieder probiert; es steckt sehr viel Energie dahinter und ich habe es vorgezogen die Finger davon zu lassen.
Das sollten wirklich diejenigen Leute machen, welche viel von dieser Materie verstehen.
Liebe Grüße.
windelfe
 
Zurück
Oben