Hallo!
hat jemand von euch schon Erfahrungen damit?
wie funktioniert dass so bei euch?
Würde mich für alles rund ums Witchboard interessieren!
LG
Hallo,
ich kenne mich mit einem Witchboard nicht aus, und auch wenn ich nicht glaube, dass böse Geister einen heimsuchen können, so denke ich jedoch, dass unser Geist uns sicherlich was vormachen kann.
Wenn du mit Angst an die Sache gehst, Bilder oder sonstige Vorstellungen mit dem Board verbindest, könnte sich im Laufe der Zeit etwas psychotisches Entwickeln.
Wie gesagt, ich hab keine Erfahrungen gemacht, aber ich kenne eine Freundin, die wiederum eine Mutter von 5 Kindern kennt. Die sind jetzt tot. Aufgrund der Wahnvorstellungen der Mutter.
Meine Freundin hat diese Frau lange Zeit gekannt. Sie hat mit ihr gemeinsam für den autistischen Sohn der Mutter Spenden gesammelt, damit er eine Delphintherapie erhalten konnte oder so eine Kletterwand bekam, wie er sie sich wünschte.
Aus Erzählungen meiner Freundin, die mit Esoterik nix anfangen kann, weiß ich, dass diese Mutter ein Witchboard besaß. Oft hat sie meiner Freundin vom Jenseits erzählt. Wie schön es dort wäre und man sich aber deshalb nicht das Leben nehmen solle. Irgendwann wurde diese Frau angeblich von Dämonen heimgesucht. Ihre Kinder wohl ebenso.
Hier der Link zu einer Pressemitteilung über das Urteil:
http://www.sueddeutsche.de/panorama/387/306349/text/
Die Antworten im Leben geben wir uns selbst, dafür benötigt man kein Witchboard, keine Karten, kein Pendel, keine Seher oder sonst was.
Vertrauen ist gefragt, Vertrauen in einen natürlichen Prozess. Wer mit solchen Dingen umgeht, kann nicht leichter durchs Leben schreiten. Er wird sich mit Ereignissen und Erwartungen konfrontiert sehen, die eigentlich nicht sein müssen ...
Alles Liebe
Tarja