Witchboard oder Ouija alleine bedienen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
palo ganz ehrlich....in jedem thread wo wyrd was schreibt, kritisierst du ihn. nur welchen unterton deine kriterien haben....scheinst du nicht zu merken. Neid! Purer Neid!

was er tun will und lernen möchte, liegt nicht in deinem interesse. was er kann liegt auch nicht in deinem interesse.

Es gibt nun mal menschen mit mehr fähigkeiten als du. finde dich damit ab, anstatt immer nur den neid rauszuhängen und auf persönlicher schiene zu fahren gegen ihn!.

@ wyrd...find ich gut was du machst!

ps: woher nimmt sich ein mensch bloss das recht jemandes fähigkeiten zu beurteilen ohne sie erstmal in anspruch genommen zu haben.....??
Lesen, nachdenken, verstehen.

Werbung:
Ich sehe nichts , was dagegen spricht , wenn er mit so einem Board arbeiten will und hier nach Infos darüber fragt .

Nicht? Wieso fragt so jemand nicht seine Geister, Ahnen, Wesenheiten, mit denen er längst arbeitet? Die antworten doch in seinem Auftrag (sofern es sie gibt) und für ihn ungleich zuverlässiger als dies hier jemand könnte. ;)

Was Hand und Fuß hat in meinem Leben und wo ich meine Aufmerksamkeit widme kann Dir ja gleichgültig sein.:)

Was du für dich alleine treibst ist mir ehrlicherweise auch wurscht. Wenn du aber Angebote einstellst und an Menschen rumpfuschen möchtest, dann wirst du damit leben müssen.

Kauf dir ein Witchboard, setz dich hin und schaue, was passiert. Ach so, du wolltest ja wissen, wie du dich schützen solltest. Na das ist ganz einfach, so wie man sich schützt, wenn man kontaktet.

Was du für dich alleine treibst ist mir ehrlicherweise auch wurscht. Wenn du aber Angebote einstellst und an Menschen rumpfuschen möchtest, dann wirst du damit leben müssen.

Kauf dir ein Witchboard, setz dich hin und schaue, was passiert. Ach so, du wolltest ja wissen, wie du dich schützen solltest. Na das ist ganz einfach, so wie man sich schützt, wenn man kontaktet.

Rumpfuschen tönt für mich sehr negativ und nein ich pfusche nicht an Menschen rum, denn das was ich tue ist kein pfuschen sondern ein auflösen von Blockaden beispw. mit Hilfe von Wesenheiten. Das ist eigentlich die neutralste Form der Magie wo es gibt und was daran ein *Pfusch* sein sollte weiss ich nicht. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und sich als Unfall gesehen oder das man da reinpfuscht. Das Ganze ist auch auf freiwilliger Basis und sowohl die Wesenheiten wie auch der Mensch wo es an sich wirken lassen möchte macht dieses freiwillig. Wenn Du ein Problem hast mit freien Willen, ist es nicht mein Problem aber anscheinend verursacht da was Reibung in Dir.

Ich kaufe mir nicht einfach ein Witchboard damit ich eines habe, sondern ich versuche für mich selbst abzuklären ob es eine Bereicherung wäre für mich und es ähnlich funktionieren würde wie das Pendeln oder ob man mehr damit machen kann als mit einem Pendel.

Ich wäre auch froh wenn man hier über das Thema sachlich schreiben könnte und nicht immer auf der Persönlichkeitsschiene diskutieren würde.
Man kann sonst auch nichts schreiben wenn man nichts sachliches zum Thema beiträgen möchte und reden ist silber und schweigen ist Gold. Also bitte sei so goldig wenn Du nicht sachliches dazu beitragen kannst.

Nicht? Wieso fragt so jemand nicht seine Geister, Ahnen, Wesenheiten, mit denen er längst arbeitet? Die antworten doch in seinem Auftrag (sofern es sie gibt) und für ihn ungleich zuverlässiger als dies hier jemand könnte. ;)

Anscheinend verstehst Du auch nicht wirklich das ich gerne mit Menschen schreiben möchte wo damit Erfahrungen haben um daraus für mich persönlich ein Urteil zu bilden?

Ich möchte für mich persönlich wissen ob es *das* ist was ich denke und ob für mich hilfreich sein könnte, anscheinend ist es ja nicht erlaubt sich eine Meinung einzuholen, wenn dann gleich jemand damit argumentiert frage doch die Geister und Wesen selbst?

Ich kann die fragen und weiss auch die Antwort und trotzdem möchte ich aber Meinungen haben von Menschen die damit Erfahrung haben um mir noch ein zusätzliches Bild schaffen zu können um mir dann eine noch ausgewogenere Meinung zu bilden.

Ich denke ich kann dazulernen von Erfahrungen von anderen Menschen und bin da auch froh über möglichst viele Aspekte und Inputs, denn je mehr Aspekte man hat, umso genauer kann man eine Entscheidung treffen oder mit abwägen bei seinem Entscheid.

Nein , ich sehe darin keine Einwände , wenn jemand hier nachfragt , ob jemand damit Erfahrungen gemacht hat . Im gegenteil , es freut mich sehr , wenn jemand fragt um selbst etwas besser verstehen zu können . Es zeigt mir auch , es geht weiter , es findet etwas statt , es entwickelt sich weiter von selbst und freiwillig .

Was macht es mit dir , in dir , wenn jemand sowas fragt ? Wie weit reicht die Sichtweise in der du wohnst Sayalla ? Kannst du jemanden seine Sichtweise lassen und ihm die Chance schenken sich weiter zu entwickeln , durch neue Erfahrungen oder musst du dagegen was tun und willst es lieber verhindern , dass jemand seine eigenen Erfahrungen machen kann ?

Ich sehe sehr genau , wer hier wie weit sehen kann und muss niemanden von meine Sicht überzeugen , weil eben jeder seine eigene hat und es nur selbst so sehen kann , wie es ist , wie es für einen selbst ist . Alles hat seine Zeit , wenn es soweit ist . ;)

Werbung:
Rumpfuschen tönt für mich sehr negativ und nein ich pfusche nicht an Menschen rum, denn das was ich tue ist kein pfuschen sondern ein auflösen von Blockaden beispw. mit Hilfe von Wesenheiten. Das ist eigentlich die neutralste Form der Magie wo es gibt und was daran ein *Pfusch* sein sollte weiss ich nicht. Bis jetzt hat sich noch niemand beschwert und sich als Unfall gesehen oder das man da reinpfuscht. Das Ganze ist auch auf freiwilliger Basis und sowohl die Wesenheiten wie auch der Mensch wo es an sich wirken lassen möchte macht dieses freiwillig. Wenn Du ein Problem hast mit freien Willen, ist es nicht mein Problem aber anscheinend verursacht da was Reibung in Dir.

Ich kaufe mir nicht einfach ein Witchboard damit ich eines habe, sondern ich versuche für mich selbst abzuklären ob es eine Bereicherung wäre für mich und es ähnlich funktionieren würde wie das Pendeln oder ob man mehr damit machen kann als mit einem Pendel.

Ich wäre auch froh wenn man hier über das Thema sachlich schreiben könnte und nicht immer auf der Persönlichkeitsschiene diskutieren würde.
Man kann sonst auch nichts schreiben wenn man nichts sachliches zum Thema beiträgen möchte und reden ist silber und schweigen ist Gold. Also bitte sei so goldig wenn Du nicht sachliches dazu beitragen kannst.

Ah okay, dit allseits beliebte Spiegelei.
Na dann schau halt mal, wird sich sicher noch wer melden, der mit nem erfahrenen Geisterkontakter bissi basics durchgehen wird. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben