Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Ich pack das mal hier hinein.
Das Hufeisen mit #fckyafd auf der einen und der BullDhitWagenknecht auf der anderen Seite.
Und putin unterstützt beide.

Wad ich seit längerem sage: putin versucht die von ihm gehasste Demokratie in D (nicht nur dort) zu destabilisieren.
Um dann seine Clowns einsetzen zu können (siehe USA)

Deutschland seit zehn Jahren Ziel des Kremls​

Die Recherchen zeigen zudem, dass die russische Präsidialverwaltung Deutschland bereits vor rund zehn Jahren als eines der wichtigsten Ziele in Mitteleuropa ausgemacht hat. Spätestens seit der Annexion der Krim im Jahr 2014 intensiviert Moskau demnach seine Bemühungen, die Bundesrepublik durch gezielte Desinformation aus dem westlichen Bündnis zu lösen und als Fürsprecher Russlands zu gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wenn ich die Wahlergebnisse in Brandenburg so anschaue, vergeht mir tatsächlich die Lust, irgendwie noch an Intelligenz im Mensch zu glauben, especially im Östen von D.

1 Gutes hatz gebracht: die Waagescheisser und Alles-Blockierer sind weg, weit unter der magischen 5% Hürde gefallen. #neverfdp

Der Rest? Ein Alptraum.
Die beiden Kreml-nahen Parteien AfD und BSW kommen zusammen auf über 43 % .

Toll. /s
Man muss sich immer wieder vor Augen führen, was „millionenfach“ bedeuten würde, wenn die AfD an die Macht käme.

Unmittelbar ausreisepflichtig waren zuletzt etwa 44.000 Menschen. Was die AfD will, geht weit über sachliche Gründe für Abschiebungen hinaus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben