Heather
Sehr aktives Mitglied
Gespannt bin, welche Gruppe als nächstes ausgegrenzt und verboten werden soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überleg doch mal wie alt die damals waren und ob andere Parteien auch so unter die Lupe genommen werden.Ich hingegen finde es durchaus bemerkenswert, wenn Leute ihre gesellschaftliche Stellung dazu missbraucht haben, andere zu verfolgen.
Nicht unerheblich, dass nach den Recherchen von CORRECTIV mindestens 34 frühere hauptamtliche Mitarbeiter der Stasi in Reihen der AfD identifiziert werden konnten.
dabei fällt mir ein ... da war doch mal was, ist schon ne Weile her,
da stand im Raume, die AfD offiziell als nichtdemokratisch weil
rechtsextrem (oder wie die Formulierung war) zu "verbieten".
man hört gar nichts mehr davon.![]()
Gespannt bin, welche Gruppe als nächstes ausgegrenzt und verboten werden soll.
Das "Jungfrau-Argument"?![]()
Wählen nach Gefühl: Wie die Persönlichkeit beeinflusst, wen man wählt
Wer Ordnung liebt und ein bisschen neurotisch ist, wählt eher AfD. Und wer das einmal tut, findet Gründe, warum es richtig war. Psychologen sagen: So jemanden holt man nicht so leicht zurück.www.faz.net
Auf den ersten Blick klingt es für mich zumindest plausibel.
Und wenn die, als sie noch keine Rentner waren, jemanden nach Bautzen gebracht haben, weil er nen Witz über Honecker machte, dann darf diese Person gern heute noch dafür zur Rechenschaft gezogen werden.Überleg doch mal wie alt die damals waren und ob andere Parteien auch so unter die Lupe genommen werden.
Glaubst du, dass der BND kein Dreck am Stecken hat? Ehrlich, die alten echten Stasileute sind jetzt Rentner.
Das "Jungfrau-Argument"?
Ich bin überrascht.
Wie sagte mein Philosophie-Prof gerne: Spätestens ab 21 Jahren ist man für sein Gesicht selbst verantwortlich.