Wissenswertes zur AfD

Es IST brenzlig - in Sachsen - wortwörtlich.

Zusammenhang:

Ich würde hier nicht überdramatisieren. Steier ist schon provokativ unterwegs gewesen, als er Deutsche als Weißbrot bezeichnet hat. Als Seenotretter war er auch nicht gerade jedermanns Liebling, aber dass er hier von Neonazis ermordet wird halte ich für populistisch. Und es scheint jazu funzen.

Werbung:
Ich würde hier nicht überdramatisieren. Steier ist schon provokativ unterwegs gewesen, als er Deutsche als Weißbrot bezeichnet hat. Als Seenotretter war er auch nicht gerade jedermanns Liebling, aber dass er hier von Neonazis ermordet wird halte ich für populistisch. Und es scheint jazu funzen.
Es steht dir frei, seine Aussage zu bagatellisieren.
Und ihn zu diskreditieren.

Ich habe ihn nicht diskrediert. Ich finde nur, dass er übertreibt.

Heisst: DU fühlst dich von seiner Aussage "Deutsche = Weissbrot" betüpft?
Nein, aber ich möchte keinen Politiker der solche Wortentgleisungen von sich gibt. Als Privatperson und Aktivist kann er das tun. Rassismus funktioniert in beide Richtungen. Alles andere wäre verbiegen wie man es gerade braucht.
Von mir aus kann er sich aufstellen und wählen lassen. Aber sich als zukünftiges Opfer feiern lassen finde ich schon schräg. Ich selbst wohnte in Dresden Altstadt, wo er sich aufstellen will. Neonazis sind eher am Rand und in Richtung Sächsische Schweiz zu finden.
Man kann natürlich nicht ausschließen ermordet zu werden.🙄
Aber für mich schürt er gerade.

Werbung:
Zurück
Oben