Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Und in ein bis zwei Jahren wird sie wie der Meuthen auch in eine Kamere sprechen, dass sie es ja nie so meinte und versuchte, die rechtsextremen Strömungen in der Partei wegzudrängen...
Sie wird sagen, wie jetzt schon, dass sie von alledem gar nix wusste.

Ihre bezahlte Rolle ist die Konnektion zur Wirtschaft. Weil sie ja angeblich so eine tolle Unternehmensberaterin ist/war.
Das macht sie ja u.a. mit Müller-Milch auch ganz ordentlich, wenn man sich mit den Maßstäben der AfD zufrieden gibt.

Sie wird sagen, wie jetzt schon, dass sie von alledem gar nix wusste.

Ihre bezahlte Rolle ist die Konnektion zur Wirtschaft. Weil sie ja angeblich so eine tolle Unternehmensberaterin ist/war.
Das macht sie ja u.a. mit Müller-Milch auch ganz ordentlich, wenn man sich mit den Maßstäben der AfD zufrieden gibt.

Ja, ursprünglich kam sie ja in Die PARTEI, weil sie mit Lucke befreundet war.

Dass sie nichts von Rechtsextremisten mitbekommen haben will, würde ihr wirklich niemand mehr abnehmen. Eine so dumme Ausrede hat auch Meurhen nicht in der Form verwendet.

Und falls sie ggf. wirklich mal vor einer Kamera vorheucheln sollte, nichts bemerkt zu haben, oder dass sie gegensteuern wollte, sollte man sie mit ihren eigenen Reden konfrontieren.

Das hätte man mMn auch mit Meuthen in der ARD-Dolu machen sollen. Aber wahrscheinlich wäre er dann nicht mehr so gerne vor die Kamera getreten.

Und falls sie ggf. wirklich mal vor einer Kamera vorheucheln sollte, nichts bemerkt zu haben
1
"Richtig sei, dass die Geldeingänge dem Bundestag hätten angezeigt und sofort zurückgezahlt werden müssen. „Frau Weidel war im Wahlkampf, sie hat diese Kenntnis nicht gehabt“, betonte Gauland."

2
"Der persönliche Referent der AfD-Fraktionsvorsitzenden soll bei dem Treffen ein Social-Media-Projekt vorgestellt haben. Weidel selbst habe von Teilnehmern und Inhalten nichts gewusst."

3
Desweiteren gibt es aufgezeichnete Dokumente aus aktuellen Interviews im Bundestag (phoenix), die ich schnell nicht parat habe zum Verlinken, aber die ich definitiv verfolgt habe.

Sie kennt gerne nix von alledem, mit dem sie konfrontiert wird.
Und will das natürlich gerne prüfen und so... (lacht)

Wer's glaubt.

(...)

Wer's glaubt.

Ich glaube es ihr auch nicht. Ebenso, wie ich dem Meuthen auch nur bedingt abkaufe, dass er ja eigentlich gegen die rechtsextremen Strömungen vorgehen und sie wegdrängen wollte. Dazu stößt die Weidel zu sehr in das Hetz-Horn, und Meuthen hat zu sehr ins Hetz-Horn mit-geblasen, als dass er sich derart einfach rausreden könnte.

Werbung:
Ich glaube es ihr auch nicht. Ebenso, wie ich dem Meuthen auch nur bedingt abkaufe, dass er ja eigentlich gegen die rechtsextremen Strömungen vorgehen und sie wegdrängen wollte. Dazu stößt die Weidel zu sehr in das Hetz-Horn, und Meuthen hat zu sehr ins Hetz-Horn mit-geblasen, als dass er sich derart einfach rausreden könnte.
keine Frage

Meuthen war vergleichsweise ... räuspern ... moderat.
Aber Meuthen ist eben schon lange nicht mehr da und drin.

Es ist müssig, die Bühnen-Taktik der ParteienRadikalisierung hier nun nach zu kauen.
Das hilft keinem, der noch bei Sinnen ist.

Zurück
Oben