Wissenswertes zur AfD

Es gibt übrigens eine neue Petition:

Campact will das Bundesverfassungsgericht vor der AfD schützen!
Bitte unterschreibt!

Auszug:

Petition-Bundesverfassungsgericht.webp

Werbung:
Du machst aber selten grammatikalische oder Schreibfehler ...

Eigentlich bin ich Legastheniker/Dyslexiker. Während meiner ganzen Schulzeit und auch im Studium gab es Kommentare über meine kreative Rechtschreibung. Mittlerweile habe ich es einigermaßen im Griff, aber ich muss mich dabei immernoch mehr konzentrieren und aufpassen, als andere leute. Und so kommen bei mir je nach Geistesverfassung etc. doch noch mehr Schreib- und Tippfehler durch als bei anderen Menschen.

Eigentlich bin ich Legastheniker/Dyslexiker. Während meiner ganzen Schulzeit und auch im Studium gab es Kommentare über meine kreative Rechtschreibung. Mittlerweile habe ich es einigermaßen im Griff, aber ich muss mich dabei immernoch mehr konzentrieren und aufpassen, als andere leute. Und so kommen bei mir je nach Geistesverfassung etc. doch noch mehr Schreib- und Tippfehler durch als bei anderen Menschen.
Nichtsdestotrotz, ich finde, Du bemühst Dich immer sehr.
Und mit dem Dativ oder Genitiv hast Du eigentlich keine Probleme ... 😉

Was beweist, was man alles überwinden kann.
Alle Achtung und Hut ab vor Dir, @Joey 💐💐💐💐💐💐

Zuletzt bearbeitet:
So. Da geht doch 'was ... tbc

#fckafd "Junge Alternative" (JA) <- gesichert rrrääächtzzz-extrem. ✅
Das Bundesamt für Verfassungsschutz darf die AfD-Nachwuchsorganisation einer Entscheidung des Kölner Verwaltungsgerichts zufolge als "gesichert extremistische Bestrebung" einstufen.

Werbung:
Zurück
Oben