Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das entspricht dem Zeitgeist. Die meisten Menschen sind genervt und nicht mehr in der Lage sich wirklich mit anderen Meinungen auseinander zu setzen. Und da ist es einfacher die anderen mundtot zu machen. Manchmal kommt es zu richtigen Diskussionen. Bis dann wieder ein Totalitärer ankommt. Gibst du mir nicht sofort recht dann bist du gegen mich und alles was du sagst ist Müll.Sicherlich kann die Meinung anderer immer auch "Müll" genannt werden.
Richtig. Nur auf Höcke.
Die Irritation, die ich verursacht habe, tut mir Leid....
Fake-Fotos.Hier noch Bielefeld vor ein paar Stunden ...
Verständlich in einer Stadt, die es nicht gibt.Doch,doch, gibt es...allerdings ist es zum wahnsinnig werden, in Bielefeld mit dem Auto durch die Stadt zu müssen..![]()
Warum? Ist doch Quatsch. Die Anti AfD-Demos dahin, wo sie hingehören.Also ich fände es besser, wenn man über die Demos in einem Extrathread berichtet
Berichte zu Anti-Afd Demos
so als Beispiel
Es ging um die Berichte zu den DemosWarum? Ist doch Quatsch. Die Anti AfD-Demos dahin, wo sie hingehören.![]()