Wissenswertes zur AfD

C-Partei-Heini Kretschmer im Osten - der zündelt ebenso wie der #nomerz
K. nennt Ampel Monarchie
Erklärung:
Wer eine Koalition aus 3 Parteien als "Monarchie" bezeichnet, damit er an die vorgeschobene Lüge das vermeintliche Argument anknüpfen kann, dass die #Ampel deshalb "Demokratie-zerstörend" sei, der verwendet eine der dümmsten Disputationsmethoden, mit der man nur bei komplett ahnungslosen Zuhörern noch punkten kann. (Das aber genau ist wohl sein Ziel.)

Generell:
Warum sprechen eigentlich alle zur Zeit nur von der #AfD? Die #CDUCSU steht der doch kaum nach. Man berichtet nur fast nie darüber. Das hole ich hier nach.

Die #CDUCSU bereitet der #AfD seit 2021 den Boden. Sie rollt der #AfD sprachlich den Teppich aus, in dem #Merz, #Linnemann, #Dobrindt, #Ploß, #Amthor das sprachlich vermeintlich Sagbare immer weiter nach rechts verschieben.

Der "Grundschulpascha", der "Heizstasi", die "Klimaterroristen", die "Heizungsspionage", der "Bürgergeldschock", "Gaga-Grüne", "Ökofaschisten", die "linksgrüne Antifa", "Windradwahnsinn" - alles original #CDUCSU-Wortschöpfungen!

Werbung:
Langsam wird's echtübel.
Die C-Parteien sind kaum noch/nicht mehr von der #fckafd zu unterscheiden.

Auf der einen Seite vereinnahmt der #ichwillBukawerdenkosteeswaseswolle!!!! #fckmerz die Proteste in der von Schäubles Tochter gelenkten Tagesschau für sich - WIR zeigen gemeinsam....

Den Tweet liess er übrigens auch noch von seinem Team schreiben.!

Er selbst hält "Deutschland steht auf" für nicht wichtig genug, dass er selbst den Mund auf macht - oberübel.

Nach meinem Wissen ist #Merz nirgendwo mitgelaufen, vereinnahmt dann aber in Tageschau und anderen Medien den Sieg für sich. Schäbig. Niederträchtig. Manipulativ. Menschen für dumm verkaufen. Unwählbar.

Auf der anderen Seite betreiben die C-ler massive Hetze mit der aufgesetzten, befohlenen Linken/Grünen-Hass und treiben damit die Wähler in die Arme der #fckafd.
Dass sie - gant beiläufig - den Support für die Stärkung der Deutschen Demokratie unterlaufen/sabotieren/untergraben: geschenkt.

Habe ich jetzt schon paar male gelesen, dass C-Parteiler sich weigern auf Demos gegen rrrääächtzzz zu gehen.

Heute früh haben mehrere #CDUCSU-Mitglieder Texte gegen die Demos gebracht (übrigens Aiwanger auch),
gemäß der es sich bei den Demos um
a) Linksextreme
b) bezahlte Antifa-Schlägertruppenundc) Hamas-Unterstützerhandele.>

Die CDU wollte wohl CDU-Mitglieder vom Besuch der Demos abhalten (sonst wären es am Ende nochmal weitere 50.000 auf den Straßen gewesen).
Vor diesem Hintergrund ist es mehr als unverschämt, wenn man dann den Erfolg für sich vereinnahmt.

Jonas von der CSU, Kurt Wansner CDU

Da ich mir heute früh nicht alles abgesichert habe, was ich gesehen habe, können Sie mir gerne noch weitere Tweets gegen die Demos schicken.
Bitte immer mit Datum und Uhrzeit. Danke.

Bild
Bild

Habe ich jetzt schon paar male gelesen, dass C-Parteiler sich weigern auf Demos gegen rrrääächtzzz zu gehen.

Innerhalb des demokratischen Spektrums wird der Begriff „rechts“ heute meist mit „bürgerlich“ gleichgesetzt und für die entsprechenden Parteien (in Deutschland vor allem CDU/CSU) verwendet, um sie von der „Linken“ abzugrenzen.

Möglicherweise sehen sie es als nicht so sinnvoll an gegen sich selbst zu demonstrieren.

Da geht einem aber der Arsch auf Grundeis und MUSS natürlich zu solchen Mitteln greifen
________
Thüringens AfD-Chef Björn Höcke hat nach den Demonstrationen gegen rechts in Hamburg Medien den Vorwurf der Bildmanipulation gemacht. "Bestellte Massen demonstrieren gegen die AfD. Doch bei den in den Medien veröffentlichten Bildern fallen inzwischen zahlreiche Fälle von Bildmanipulationen auf. Warum haben sie das nötig?", schreibt er zu einem Foto, das Demonstranten auf dem Jungfernstieg in Hamburg zeigt.

Bildmanipulation gemacht. "Bestellte Massen demonstrieren gegen die AfD. Doch bei den in den Medien veröffentlichten Bildern fallen inzwischen zahlreiche Fälle von Bildmanipulationen auf.
Die erbärmlichen Faschos müssen halt von sich und ihrem Hirnschiß auf andere schließen.

Selbstredend dazu immer mit krimineller Unterstellung statt Nachweisen zur frei erfundenen, eigenen Behauptung.

C-Partei-Heini Kretschmer im Osten - der zündelt ebenso wie der #nomerz

Generell:
Deine Wortschöpfung finde ich allerdings auch respektlos unserem Ministerpräsidenten gegenüber. Ich muss nicht immer seine Meinung teilen, aber so wie du ihn betitelt bist du nicht besser als Andere.

Da geht einem aber der Arsch auf Grundeis und MUSS natürlich zu solchen Mitteln greifen
Hab gestern dazu ein Video gesehen, (finde ich nicht mehr,weil ich den Kanal dann gesperrt hatte) in dem ein Nicht-Hamburger erklärt, dass auf den echten Bildern links noch die Binnenalster(?) zu sehen wäre und die Menschenmenge eben drumherum, weil man ja nicht auf dem Fluss stehen könne und auf den vom ZDF "gefakten" Bildern sei die Binnenalster wegretuschiert, stattdessen wäre an derselben Stelle eine Menschenmenge zu sehen..🤷‍♀️
Hoffe, dass das ZDF noch was dazu sagt..

Die erbärmlichen Faschos müssen halt von sich und ihrem Hirnschiß auf andere schließen.

Selbstredend dazu immer mit krimineller Unterstellung statt Nachweisen zur frei erfundenen, eigenen Behauptung.

Dann sollten sie mal selbst zählen, und dabei aber die selbe Zählmethode anwenden wie bei ihren Querdenkerdemos. Dann dürfte es in die Milliarden gehen. Dann wäre in Hamburg mehr Demonstranden als Erdenbürger gwesen :D

Hab gestern dazu ein Video gesehen, (finde ich nicht mehr,weil ich den Kanal dann gesperrt hatte) in dem ein Nicht-Hamburger erklärt, dass auf den echten Bildern links noch die Binnenalster(?) zu sehen wäre und die Menschenmenge eben drumherum, weil man ja nicht auf dem Fluss stehen könne und auf den vom ZDF "gefakten" Bildern sei die Binnenalster wegretuschiert, stattdessen wäre an derselben Stelle eine Menschenmenge zu sehen..🤷‍♀️
Hoffe, dass das ZDF noch was dazu sagt..
Man kann selber ein Bild manipulieren(AfD) und dann so tun als hätte der andere(hier ZDF) gefaktes gezeigt

Werbung:
Zurück
Oben