Yogurette
Sehr aktives Mitglied
na also. läuft. und das alles dauert halt seine Zeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wagenknecht oder AFD? Wahl zwischen Pest und Cholera.
Wenn die Wagenknecht nur wegen der Wählerstimmen mit der AFD konspirieren will, dann ist sie sogar noch schlimmer.Ist das echt Dein Ernst? Für Dich stehen die auf einer Stufe? Beide gleich schlimm?
Na dann. Dann sag ich nichts mehr.
Wenn die Wagenknecht nur wegen der Wählerstimmen mit der AFD konspirieren will, dann ist sie sogar noch schlimmer.
Mal unabhängig davon, dass schlimm und schlimmer in der Dimension keinen großen Unterschied mehr macht, finde ich es extrem abartig ,asozial und auf eine andere Art und Weise schlimmer, dass Frau Wagenknecht all das Leid, was die AFD verursachen will, zu ihrem eigenen politischen Erfolg ausnutzen will. Im Kern genauso unmenschlich wie das, was die AFD machen will. Das ist keine Frage von Relativierung oder Vergleichen.Schlimmer als eine Partei, die Millionen Menschen deportieren will. Na klar.
Sie ist halt eine Populistin. Bei dir hat sie scheinbar schon damit gepunktet.Ist das echt Dein Ernst? Für Dich stehen die auf einer Stufe? Beide gleich schlimm?
Na dann. Dann sag ich nichts mehr.
Stimmt schon, aber als ÖsterreicherIn sollte man sich aus der deutschen Politik raushalten und nur ins eigene Land schauen.Die AfD in Deutschland wird meinem Bruder in Wien sicher nicht helfen.
Sollten...das ist aber das Problem, anscheinend wissen es etliche nicht(mehr).Ja natürlich darf jeder seine Meinung sagen, egal aus welchem Land
Trotzdem sollten wir Deutschen doch besser wissen was für uns gut oder schlecht wäre