Wissenswertes zur AfD

Naja, ich persönlich finde dieses "auf keinen Fall wo zustimmen, wenn die AfD es sagt", nicht gut. So kann die AfD die gesamte Politik bestimmen, einfach was fordern und alle müssen automatisch dagegen sein? Warum schenkt man der AfD so eine Macht? Und wundert sich dann über hohe Zustimmungswerte?

Sahra Wagenknecht macht da schon das Richtige, sie schaut auf die Arbeit, auf Realpolitik, nur so kann man die AfD entzaubern und ihr die Macht wieder nehmen. Und ja, auch so holt man die Protestwähler wieder zurück, die richtigen Nazis werden so oder so bleiben, aber das sind 20 Prozent, nicht 33.
Man muss nur auf Merz, Söder, CDU CSU und Freie Wähler schauen, um zu sehen dass die AfD bestimmt. Stichwort Migration/Asylgesetzt
Die halten ein Stöck hen hin und alle springen brav drüber
Realpolitik ist bei Absturz für Deutschland nicht zu finden

Werbung:
Naja, ich persönlich finde dieses "auf keinen Fall wo zustimmen, wenn die AfD es sagt", nicht gut. So kann die AfD die gesamte Politik bestimmen, einfach was fordern und alle müssen automatisch dagegen sein? Warum schenkt man der AfD so eine Macht? Und wundert sich dann über hohe Zustimmungswerte?

Sahra Wagenknecht macht da schon das Richtige, sie schaut auf die Arbeit, auf Realpolitik, nur so kann man die AfD entzaubern und ihr die Macht wieder nehmen. Und ja, auch so holt man die Protestwähler wieder zurück, die richtigen Nazis werden so oder so bleiben, aber das sind 20 Prozent, nicht 33.
Nicht dein Ernst

Doch natürlich. Nur so kann man der AfD das Wasser abgraben. Die AfD wird immer stärker mit der Art, wie man es im Moment macht, nur dagegen sein hilft nicht, hat es bis jetzt ja eindeutig nicht.

Bei unserer FPÖ funktioniert es, um die zu entzaubern wählt man sie und schaut zu, wie sie sich selbst ruiniert, weil sie regieren einfach nicht drauf hat. Dann ist wieder ein paar Jahre Ruhe.

Zwingt sie zu echter Politik, nur so zeigt die AfD, daß sie nichts kann außer groß Reden führen. Dann verliert sie auch Wähler.

Doch natürlich. Nur so kann man der AfD das Wasser abgraben. Die AfD wird immer stärker mit der Art, wie man es im Moment macht, nur dagegen sein hilft nicht, hat es bis jetzt ja eindeutig nicht.

Bei unserer FPÖ funktioniert es, um die zu entzaubern wählt man sie und schaut zu, wie sie sich selbst ruiniert, weil sie regieren einfach nicht drauf hat. Dann ist wieder ein paar Jahre Ruhe.

Zwingt sie zu echter Politik, nur so zeigt die AfD, daß sie nichts kann außer groß Reden führen. Dann verliert sie auch Wähler.
Hat man ja damals an der Vorgängerpartei gesehen.
Das hat dann 12 Jahre und die Hilfe vom Ausland gebraucht, bis wir das braune Pack wieder los waren.
Nee, danke aber Danke, nein.
Wenn Du gern Deutsche sein möchtest, kannst ja hier herziehen und dann einen Antrag auf Einbürgerung stellen.
Verursacht nicht so viel Kollateralschaden wie ein neuer Krieg.

Hat man ja damals an der Vorgängerpartei gesehen.
Das hat dann 12 Jahre und die Hilfe vom Ausland gebraucht, bis wir das braune Pack wieder los waren.
Nee, danke aber Danke, nein.
Wenn Du gern Deutsche sein möchtest, kannst ja hier herziehen und dann einen Antrag auf Einbürgerung stellen.
Verursacht nicht so viel Kollateralschaden wie ein neuer Krieg.

Danke, aber ich bin sehr zufrieden damit, Österreicherin zu sein.
Ich wollte nur Tipps geben und meine Sicht und Erfahrung aus Österreich, ich glaube, daß Eure AfD gefährlicher ist als unsere FPÖ und es darum gefährlich ist, einfach nur dagegen zu sein und nicht auch noch alle anderen Möglichkeiten zu bedenken und zu versuchen, um die Machtergreifung zu verhindern. Meiner Ansicht nach muss alles versucht werden und nicht aus falschen Gründen Chancen ausgelassen werden. Sahra Wagenknecht hat vieles, was kritikwürdig ist, wie ihre Haltung zur Ukraine, die ich entsetzlich finde, aber ich glaube trotzdem, daß sie eine gute Hilfe ist, der AfD Wähler und damit Macht zu entziehen. Drum finde ich es nicht gut, sie schlecht zu machen, weil die Machtergreifung der AfD eine zu große Gefahr ist.
Die Demonstrationen sind wunderbar, aber entschieden wird an der Urne, und die Tendenz ist deutlich.
Aber das ist alles nur meine persönliche Meinung, niemand muss die teilen.

Werbung:
Zurück
Oben