Wissenswertes zur AfD

Generation Rentner, die nicht ändern wollen.

Du kannst echt froh sein, dass wir beide uns gerade nicht Auge in Auge gegenüber stehen.

Was glaubst du eigentlich wer du bist, dass du dir einbildest, einer ganzen Generation mangelnde Flexibilität unterstellen zu können?

Werbung:
Man kann das Rad nicht zurück drehen.
Mit Corona fing es an, an diesem Punkt
schieden sich die Geister.
Plötzlich war da kein Freiheitsgedanke mehr und kein Selbst-bestimmt-Sein.

Das macht sich so eine AfD zu Nutze.

Und Einwanderung von Flüchtigen kam noch dazu… die eine völlig andere Kultur
mitbringen, ins wohl strukturierte Deutschland, voll mit Gewohnheitstierchen, sprich Generation Rentner, die nicht ändern wollen.
Mein Gedanke dazu geht auch in Richtung:
Gebt den Deutschen wieder Alternativen,
lasst ihnen genug zum Leben,
dann
blubbert er sich wieder ein.

...

Weil es "DEM" Doitschen auch so schlecht geht... :rolleyes: Das Brötchen ist 3 Cent teurer geworden, schnell mal ein paar Nazis wählen...

@Gilgamech , haust du hier gerade AfD-Propaganda raus?

Du redest gerade genauso aufrührerisch, wie es die AfD- Propaganda tut. Den Menschen einreden, wie schlecht es ihnen doch hier im beschissenen Deutschland geht. Wie schlecht es uns doch mit all den Verbrechern da oben geht.

Und was ist die Lösung? Na, sag schon. Eine Partei, die diese Probleme mal alle anpackt? Auf dass wir uns alle auf den Weg ins Paradies machen? So als Alternative zu den jetzigen Parteien?

find ich jetz aber auch nicht gerecht, einem Forummitglied aufhalsen zu wollen,
er solle mal eben die Lösung für alle realen Probleme präsentieren. und er würde
"AfD-Propaganda" betreiben, geht auch deutlich zu weit. das ist ja praktisch das
schlimmste Schimpfwort, was man heute jemandem an den Kopf werfen kann.
ich lese in seinen Zeilen jedenfalls NICHTS davon. ist doch alles nichts Neues.

Zuletzt bearbeitet:
❓
mitbringen, ins wohl strukturierte Deutschland, voll mit Gewohnheitstierchen, sprich Generation Rentner, die nicht ändern wollen.
Generation Rentner??? Es sind also nur die Alten, die Fremdenhass schüren und pflegen?

Und was ist die Lösung? Na, sag schon.
Da bist Du auf dem Holzweg. Nix Propaganda. Sondern ich habe aufgezeigt,
das es gerade hier keine "Einfache Lösung" gibt, was ja oftmals seitens "rechts" propagiert wird.
Sondern, es muss sich etwas an der "Substanz" ändern, am Land, Europa und global.

Insgesamt muss sich etwas am Bewußtsein ändern. Lieber haben viele wenig, als
alle garnichts. Es muss sich etwas im Bewußtsein der Welt ändern, positiv.
Leben für alle, nicht nur für manche. Wasser für alle, statt Überfluß für manche, etc...

Wir müssen abgeben lernen, statt, für mich das meiste und für alle anderen, das Geringe.
Es geht inzwischen nicht mehr um Nationalitäten, es geht um unsere Welt. Um Alles.

Werbung:
Was wären denn Alternativen?
Im Grunde sagt das doch alles...

Das macht sich so eine AfD zu Nutze.

Zurück
Oben