Wissenswertes zur AfD

Jedenfalls bin ich der Meinung, das, bevor hier in DE wirklich real und echt Deportationen
stattfinden, schon längst der Bürgerkrieg am lodern ist, also "Normalos gegen Faschos".

Werbung:
Bei Twitter, Facebook, TikTok bin ich nur selten, gucke ein bischen rum, schreibe aber nicht.
Verrücktes Zeug Glaubende gibts da wohl reichlich. / AfD-Propaganda sogar? wow, heftig.

Ja, wie gesagt: Auch hier im Forum. Ganz einig gegen die AfD ist die Userschaft hier auch nicht.

:D Der süße kleine Niki, ja, der ist bekannt dafür, daß er alle Antis blockt.
Man mag sich die Spendenbereitschaft der Fans nicht gefährden lassen.

Und wenn man sich seinen Kleidungsstiel so anschaut, sind entweder seine Fans und/oder seine Eltern sehr spendabel.

Zuletzt bearbeitet:
In ihre feuchten Träumen vielleicht. Real wird das niemals passieren.
Alleine die Kosten der Rückführung (Transfer/Flug/etc. pp.), plus der nötigen
"Schmierung" der jeweiligen Länder, die diese eigenen Ex-Bürger unentgeltlich
oftmals garnicht zurücknehmen würden. Teilweise sogar entgeltlich nicht mal.
Also, alles komplett plakativer, größenwahnsinniger Mumpitz.

Die NSDAP plant die millionenfache Tötung der Juden durch Vergasen.

In ihre feuchten Träumen vielleicht. Real wird das niemals passieren. Alleine die Kosten um solche Massenlager zu errichten, um das Personal zu bezahlen, die den Betrieb dort steuern, die das Vergasen vornehmen. Von der nicht umsetzbaren Logistik ganz zu schweigen.

Alles komplett plakativer und größenwahnsinniger Mumpitz.

Ach ja?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wie gesagt: Auch hier im Forum. Ganz einig gegen die AfD ist die Userschaft hier auch nicht.

Ich wüßte keinen, der richtig AfD-Fan ist. Allerdings wird auch nicht zu erwarten sein,
daß im Zuge der aktuellen massiven Anti-AfD-Welle nun alles Andere vergessen wird.
Tatsächlich existente Herausforderungen, vor denen die Regierung steht und die der
AfD so manchen Wähler zugespielt haben, sind ja weiterhin da. Ist ne diffizile Sache.

Es wird immer alles auf die Ampel geschoben.
Dabei hat die CDU/CSU auch einen großen Anteil daran, dass die AfD stark ist
Die befeuern deren Stärke ja noch darin, indem sie Positionen ja übernehmen und das Asyl und Migrationsgesetz selber total verschärfen wollen und damit stärken sie die AfD anstatt zu schwächen und der sogenannte Protestwähler sagt sich: Schau an, es lohnt sich ja doch die AfD zu wählen, weil nur deswegen die anderen Parteien was tun

Jedenfalls bin ich der Meinung, das, bevor hier in DE wirklich real und echt Deportationen
stattfinden, schon längst der Bürgerkrieg am lodern ist, also "Normalos gegen Faschos".

Sie könnten beispielsweise "klein" anfangen und Berufs- und Arbeitsverbote aussprechen und gleichzeitig Sozialleistungen streichen (was sie ohnehin ja auch wollen).

Wenn darüber die betroffenen Menschen kriminell werden, können sie das weiter dafür ausnutzen, ihre Feindbilder zu schüren. Das hält nich gleichzeitig die Wähler bei Stange.

Natürlich wird darunter auch die Wirtschaft leiden, was die AfD-Regierung dann auch dem Feindbild zuschreiben und anlasten würde (und gleichzeitig zur Rechtfertigung dafür nutzen, dass die Sozialleistungen noch weiter runtergefahren werden)

Klar, ein Bürgerkrieg könnte daraus auch entspringen. Und unterm Strich wären auch daran sie bzw. ihre Wähler Schuld.

Ich kann dieses "Wenn wir die AfD verbieten machen wir sie nur stärker" nicht mehr hören, denn
Leute, die sind doch schon längst gestärkt und ja, wenn wir sie nicht verbieten, werden wir es früher oder später bereuen

Die nicht zu verbieten, wird uns auf die Füsse fallen

Die NSDAP plant die millionenfache Tötung der Juden durch Erbrechung.

In ihre feuchten Träumen vielleicht. Real wird das niemals passieren. Alleine die Kosten um solche Massenlager zu errichten, um das Personal zu bezahlen, die den Betrieb dort steuern, die das Vergasen vornehmen. Von der nicht umsetzbaren Logistik ganz zu schweigen.

Alles komplett plakativer und größenwahnsinniger Mumpitz.

Ach ja?

Ich hatte geschrieben: Die NSDAP plant die millionenfache Tötung der Juden durch Vergas ...

Im Post steht aber: ... durch Erbrechung

Wenn ich dann meinen Post ändern will steht da wieder Vergas ... und wenn ich speicher, wird das Wort wieder durch "Erbrechung" erstetzt.

Ich kann das Wort Vergas ... auch jetzt nicht ausschreiben, weil es sofort wieder durch Erbrechung ersetzt wird. Ich denke, ihr wisst, was da stehen sollte.

Werbung:
Ich wüßte keinen, der richtig AfD-Fan ist.

Keiner, der aktuell hier aktiv mitschreibt. Aber, wenn ich nur drei Jahre zurück denke, gab es User, die sowohl im Corona- als auch im Klimawandel-Thread gerne Reden und Videos von AfD-Politikern und Anhängern lobend bzw. zustimmend verlinkt haben.

Z.B. DarkHorizon machte das sehr gerne. Sein Account ist jetzt hier zwar gelöscht, aber so einige User, die ähnlich drauf waren und sind, haben ihren Account noch. Ich vermute aber stark, dass sie hier nicht mehr mitschreiben, weil ein Lieblingsthema der AfD ja hier im Forum noch gesperrt ist, und weil der Gegenwind hier erfreulich heftig wäre.

Noch ein paar Jahre mehr zurück waren auch die Chemtrail-Gläubigen hier im Forum durchaus laut. Und Flacherdler tauchen ja such alle Nas lang mal auf.

Allerdings wird auch nicht zu erwarten sein,
daß im Zuge der aktuellen massiven Anti-AfD-Welle nun alles Andere vergessen wird.
Tatsächlich existente Herausforderungen, vor denen die Regierung steht und die der
AfD so manchen Wähler zugespielt haben, sind ja weiterhin da. Ist ne diffizile Sache.

Ja. Und im Umgang damit bekleckert sich weder die Regierung noch die Union als Opposition mit Ruhm. Sie übernehmen stattdessen AfD-Narrative in der Hoffnung damit Wähler zurück zu gewinnen und ignorieren dabei, dass damit sowohl die Lage nicht besser wird - die AfD-Narrative sind ja nur Schein-Erklärungen - als auch, dass sie damit schlich rechte Politik umsetzen.

Sie versuchen also die Rechten zu bekämpfen, indem sie die Wünsche und Schein-Lösungen der Rechten erfüllen, die die Lage aber nicht besser machen. Man finde den Fehler...

Zurück
Oben