Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Twitter, Facebook, TikTok bin ich nur selten, gucke ein bischen rum, schreibe aber nicht.
Verrücktes Zeug Glaubende gibts da wohl reichlich. / AfD-Propaganda sogar? wow, heftig.
Der süße kleine Niki, ja, der ist bekannt dafür, daß er alle Antis blockt.
Man mag sich die Spendenbereitschaft der Fans nicht gefährden lassen.
In ihre feuchten Träumen vielleicht. Real wird das niemals passieren.
Alleine die Kosten der Rückführung (Transfer/Flug/etc. pp.), plus der nötigen
"Schmierung" der jeweiligen Länder, die diese eigenen Ex-Bürger unentgeltlich
oftmals garnicht zurücknehmen würden. Teilweise sogar entgeltlich nicht mal.
Also, alles komplett plakativer, größenwahnsinniger Mumpitz.
Ja, wie gesagt: Auch hier im Forum. Ganz einig gegen die AfD ist die Userschaft hier auch nicht.
Jedenfalls bin ich der Meinung, das, bevor hier in DE wirklich real und echt Deportationen
stattfinden, schon längst der Bürgerkrieg am lodern ist, also "Normalos gegen Faschos".
Die NSDAP plant die millionenfache Tötung der Juden durch Erbrechung.
In ihre feuchten Träumen vielleicht. Real wird das niemals passieren. Alleine die Kosten um solche Massenlager zu errichten, um das Personal zu bezahlen, die den Betrieb dort steuern, die das Vergasen vornehmen. Von der nicht umsetzbaren Logistik ganz zu schweigen.
Alles komplett plakativer und größenwahnsinniger Mumpitz.
Ach ja?
Ich wüßte keinen, der richtig AfD-Fan ist.
Allerdings wird auch nicht zu erwarten sein,
daß im Zuge der aktuellen massiven Anti-AfD-Welle nun alles Andere vergessen wird.
Tatsächlich existente Herausforderungen, vor denen die Regierung steht und die der
AfD so manchen Wähler zugespielt haben, sind ja weiterhin da. Ist ne diffizile Sache.