Wissenswertes zur AfD

Werbung:
In ihre feuchten Träumen vielleicht. Real wird das niemals passieren.
Alleine die Kosten der Rückführung (Transfer/Flug/etc. pp.), plus der nötigen
"Schmierung" der jeweiligen Länder, die diese eigenen Ex-Bürger unentgeltlich
oftmals garnicht zurücknehmen würden. Teilweise sogar entgeltlich nicht mal.
Also, alles komplett plakativer, größenwahnsinniger Mumpitz.
1. werden die die Reisekosten selber bezahlen müssen und Güterzüge kosten nicht so viel wie ICE und Co..
2. werden ja Bankkonten, Immobilien etc. einbehalten.
3. wo die Züge dann letztendlich Halt machen, wissen wir jetzt noch nicht, können wir aber aus der Geschichte ableiten.

Mit der Logistik haben dies ja nicht so.

Hingegen sind eingezäunte Lager schnell errichtet.
Leider neigen einige viele Leutz immer noch/schon wieder zu Blockwartmentalität, die #neveragain #fckafd werden würden sehr schnell sehr viele Lagereintreiber und Bewacher finden...
Die "Lager" haben wir doch schon.
Die werden sich nicht scheuen, die Gedenkstätten an den Holocaust wieder ihrem ursprünglichen Zweck zuzuführen.

In ihre feuchten Träumen vielleicht. Real wird das niemals passieren.
Alleine die Kosten der Rückführung (Transfer/Flug/etc. pp.), plus der nötigen
"Schmierung" der jeweiligen Länder, die diese eigenen Ex-Bürger unentgeltlich
oftmals garnicht zurücknehmen würden. Teilweise sogar entgeltlich nicht mal.
Also, alles komplett plakativer, größenwahnsinniger Mumpitz.

So what?

Alleine, dass sie solche offensichtlich verfassungsfeindlichen und menschenrechts-verletzenden feuchten Träume haben, macht sie unwäjlbar.

Und das, was sie dann tatsächlich umsetzen könnten, sollten sie mehr und mehr Regierungsgewalt bekommen, ist auch nicht ohne und schlimm genug und kann mindestens dem Begriff Vertreibung schon sehr nahe kommen.

Darüber hinaus können sie dann weiter Stimmung machen mit ihren Feindbildern und ihre Wähler auch bei Stange halten. Alles, was schief läuft, können sie weiter den Feindbildern anlasten und weiter behaupten, dass alles viel besser wäre, wenn die nicht da wären, aber leider würde man sie ja nicht so einfach los...

Was so auffällt, wenn man sich mit jemanden aus der rechten Szene trifft, dann werden die immer als Nett und Interessant bezeichnet.
(Adolf Hitler war bestimmt auch ein Netter interessanter Mensch)

Zur Frage "wer war Adolf Hitler?" gibt es unter anderem einige Dokus bei dctp.tv.

Hab selber noch nicht reingeschaut, erinnere mich aber von früheren Sendungen,
daß er vom persönlichen Eindruck her als unangenehm beschrieben worden ist.
Allein schon wegen seinem stechend kalten Blick und seinem extremen Starrsinn.

Und die heutigen AfD-Typen sind doch auch alle nicht ganz echt. (kennt man die
Formulierung? meint: jemand hat sie nicht alle, irgendwas läuft bei ihm schräg.)

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls bin ich bisher nur hier im Forum direkt Menschen virtuell begegnet,
die z.B. an Chemtrails glauben oder ähnliche Hardcore-Verschwörungsmythen vertreten.
Klimafakten-Leugner und weitere AfD-Fans finde ich zwar auch auf Twitter... aber auch hier im Forum ist z.B.
im Klimawandel-Thread nachzulesen, wie ein ehemaliger User hier diesbezüglich AfD-Propagande betrieben hat.

Bei Twitter, Facebook, TikTok bin ich nur selten, gucke ein bischen rum, schreibe aber nicht.
Verrücktes Zeug Glaubende gibts da wohl reichlich. / AfD-Propaganda sogar? wow, heftig.

Ja, teilweise. Darum hat mich z.B. auch die AfD-Propaganda-Posaune Niklas Lotz aka NeverForgetNiki
auf Twitter geblockt, weil er meine sachlichen und entlarvenden Nachfragen nicht mehr lesen wollte. ....

:D Der süße kleine Niki, ja, der ist bekannt dafür, daß er alle Antis blockt.
Man mag sich die Spendenbereitschaft der Fans nicht gefährden lassen.

Werbung:
Zurück
Oben