JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Jo, gerade bei Sat1 Newstime gehörtEin tolles Foto vom Kölner Heumarkt gestern Abend:
Foto: Lennart Pagel
30.000 waren es gestern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, gerade bei Sat1 Newstime gehörtEin tolles Foto vom Kölner Heumarkt gestern Abend:
Ein tolles Foto vom Kölner Heumarkt gestern Abend:
Wenn die AfD erst im Bundesland regiert, hat sie Zugriff auf die Polizei, den Verfassungsschutz, die Schulen, die Justiz. Das verdrängen viele.
Die Fraktion der AfD im Brandenburger Landtag stellt sich hinter die Inhalte des rechtsextremen Geheimtreffens in Potsdam.
Auf dem Treffen soll unter anderem über die massenhafte Ausweisung und Deportation von migrantischen Menschen aus Deutschland diskutiert worden sein. Die Deportationsforderung sei "kein Geheimplan, sondern ein Versprechen", sagte der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Hans-Christoph Berndt, laut Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).

mal eine generelle Frage / Anregung:
hier im Esoterikforum ist ja wohl Einigkeit, was die Brisanz und Unerwünschtheit der AfD betrifft,
(soweit ich mitgelesen habe). und es ist gut, hier weiterhin Neues darüber zu sammeln usw., logo.
wie handhabt ihr das übers Esoterikforum hinaus?
ich meine, die Leseranzahl, die im Eso erreicht wird, ist ja überschaubar.
engagiert ihr euch -schreibend- zusätzlich auch zum Bsp bei Twitter oder
bei Facebook, also da, wo deutlich mehr Leute reinschauen als hier?