Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Es darf ruhig wiederholt werden - die #fckafd macht keine Witze.
Die meinen die Deportationen bitterernst. 💩

Die Fraktion der AfD im Brandenburger Landtag stellt sich hinter die Inhalte des rechtsextremen Geheimtreffens in Potsdam.
Auf dem Treffen soll unter anderem über die massenhafte Ausweisung und Deportation von migrantischen Menschen aus Deutschland diskutiert worden sein. Die Deportationsforderung sei "kein Geheimplan, sondern ein Versprechen", sagte der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Hans-Christoph Berndt, laut Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).

Screenshot dazu:

BSKY_Screenshot_AfDKotze.jpg

Offenbar meinen sie es wirklich ernst, und, wer sie jetzt noch wählt, unterstützt das oder nimmt es billigend in Kauf.

Einerseits möchte ich so einen Sch... nicht noch auf diese Weise verbreiten verbreiten. Aber andererseits will ich zeigen, dass es solche Hohlbirnen wirtklich gibt. Wer jetzt noch behauptet, das denke doch niemand etc., der verharmlost oder leugnet die Existenz solcher antidemokratisacher Auswüchse. Hiermit ist nochmal BEWIESEN, dass es sie gibt, und dass sie tatsächlich offen Menschen verteiben und deportieren wollen.

Diese Partei darf niemals irgendeine Regierungsgewalt bekommen.

mal eine generelle Frage / Anregung: :winken5:
hier im Esoterikforum ist wohl Einigkeit, was die Brisanz und Unerwünschtheit der AfD betrifft,
soweit ich mitgelesen habe. und es ist gut, hier weiterhin Neues darüber zu sammeln usw., logo.

wie handhabt ihr das übers Esoterikforum hinaus?

ich meine, die Leseranzahl, die im Eso erreicht wird, ist ja überschaubar.
engagiert ihr euch -schreibend- zusätzlich auch zum Bsp bei Twitter oder
bei Facebook, also da, wo deutlich mehr Leute reinschauen als hier?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
mal eine generelle Frage / Anregung:
hier im Esoterikforum ist ja wohl Einigkeit, was die Brisanz und Unerwünschtheit der AfD betrifft,
(soweit ich mitgelesen habe). und es ist gut, hier weiterhin Neues darüber zu sammeln usw., logo.

Da bin ich mir nicht sicher. Jedenfalls bin ich bisher nur hier im Forum direkt Menschen virtuell begegnet, die z.B. an Chemtrails glauben oder ähnliche Hardcore-Verschwörungsmythen vertreten.

Klimafakten-Leugner und weitere AfD-Fans finde ich zwar auch auf Twitter... aber auch hier im Forum ist z.B. im Klimawandel-Thread nachzulesen, wie ein ehemaliger User hier diesbezüglich AfD-Propagande betrieben hat.

wie handhabt ihr das übers Esoterikforum hinaus?

ich meine, die Leseranzahl, die im Eso erreicht wird, ist ja überschaubar.
engagiert ihr euch -schreibend- zusätzlich auch zum Bsp bei Twitter oder
bei Facebook, also da, wo deutlich mehr Leute reinschauen als hier?

Ja, teilweise. Darum hat mich z.B. auch die AfD-Propaganda-Posaune Niklas Lotz aka NeverForgetNiki auf Twitter geblockt, weil er meine sachlichen und entlarvenden Nachfragen nicht mehr lesen wollte.

Auf Facebook poste ich ausschließlich für Freunde, so dass ich da eh nur offene Türen damit einrennen würde.

Zurück
Oben