Wissenswertes zur AfD

Werbung:
Wagenknechts Kapital ist einzig ihr Spiel mit der Angst, wo immer sie auftaucht.
Nicht ihre, sie hat überhaupt keine Angst. Und die Attitüde über "die vielen Leute", die ihr angeblich dauernd alle schreiben. Ich wette, das dass nicht stimmt.
Populismus zerstört Demokratie, weil es nicht um den Diskurs von Inhalten geht, sondern um Macht (die eigene) und Wählerfang. Sie möchte Staatsratsvorsitzene einer russischen DDR 2.0 sein. Mehr nicht.
Guck mal, mit wem sie alles kungelt*). Da ist kein Abstand zu Libertären und Rechten.

*) https://de.wiktionary.org/wiki/kungeln
Naja, ich habe das EU Wahlprogramm gelesen und finde nun nicht gerade, dass sie eine DDR 2 will. Beim Krieg stimme ich ihr zu. Aber das habe ich schon oft gesagt.
Was sie in der EU verändern will kann ich z.T nachvollziehen, denn die EU Verordnungen sind manchmal wirklich an der Realität vorbei. Aber da habe ich zuwenig Einblick. Unabhängiger von den USA, weiß nicht wie realistisch das ist. Prinzipiell fände ich das nicht schlecht.
Wählen würde ich sie nicht. Sie ist mir zu krass.
Aber, dass das BSW die Demokratie untergraben möchte sehe ich nicht. Diesbezüglich finde ich deine Aussage voreingenommen und populistisch.
 
Mehrere Zehntausend Teilnehmer hieß es seitens der Polizei Köln:

Der Heumarkt in Köln war wohl so dermaßen "hackedicht",
dass die Polizei die Demo umleiten musste.


Könnte tatsächlich hinkommen:





Mit Sambatruppe:

 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche Samstag ist endlich auch bei uns eine Demo. Angemeldet sind 200 Personen. Ich hoffe, dass alle kommen, die es können. Ich finde solche Demos wichtig. Da ist für AfD-Unterstützer viel plastischer ersichtlich, dass es auch noch genug Menschen in Deutschland gibt, die diesen Nazi-Scheiß nicht wollen.
 
Mehrere Zehntausend Teilnehmer hieß es seitens der Polizei Köln:

Der Heumarkt in Köln war wohl so dermaßen "hackedicht",
dass die Polizei die Demo umleiten musste.


Könnte tatsächlich hinkommen:





Mit Sambatruppe:

Sieht sogar nach rund 30.000 aus
 
Werbung:
Zurück
Oben