K
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, ich habe das EU Wahlprogramm gelesen und finde nun nicht gerade, dass sie eine DDR 2 will. Beim Krieg stimme ich ihr zu. Aber das habe ich schon oft gesagt.Wagenknechts Kapital ist einzig ihr Spiel mit der Angst, wo immer sie auftaucht.
Nicht ihre, sie hat überhaupt keine Angst. Und die Attitüde über "die vielen Leute", die ihr angeblich dauernd alle schreiben. Ich wette, das dass nicht stimmt.
Populismus zerstört Demokratie, weil es nicht um den Diskurs von Inhalten geht, sondern um Macht (die eigene) und Wählerfang. Sie möchte Staatsratsvorsitzene einer russischen DDR 2.0 sein. Mehr nicht.
Guck mal, mit wem sie alles kungelt*). Da ist kein Abstand zu Libertären und Rechten.
*) https://de.wiktionary.org/wiki/kungeln
Mehrere Zehntausend Teilnehmer hieß es seitens der Polizei Köln:
www.presseportal.de
Sieht sogar nach rund 30.000 ausMehrere Zehntausend Teilnehmer hieß es seitens der Polizei Köln:
![]()
POL-K: 240116-4-K Mehrere 10.000 Menschen demonstrieren in der Innenstadt - Versammlungsweg geändert
Köln (ots) - Mehrere 10.000 Menschen haben am Dienstagabend (16. Januar) unter dem Motto "Demonstration gegen die Massenabschiebungen von AFD und Co und steigende rassistische...www.presseportal.de
Der Heumarkt in Köln war wohl so dermaßen "hackedicht",
dass die Polizei die Demo umleiten musste.
Könnte tatsächlich hinkommen:
Mit Sambatruppe:
Der AfD Politiker Zietmann aus Sachsen-Anhalt sucht „Deportationshelfer“. Die Rechtsextremen bauen vor unser aller Augen eine neue SS auf.
Was passiert als nächstes?