Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich muss sagen, dass ich es hier teilweise sehr schwierig finde, einfach mal einen beitrag zu schreiben, was einen bewegt, ohne dass jemand kommt und die dinge ins lächerliche zieht und so empfinde ich es gerade. warum denkst du nicht einfach deinen teil und gut ist.ich finde das sehr schade. mein nick tut hier nichts zur sache und was ich betreibe, oder andere, geht dich nix an
kannst du mal beschreiben, was genau du meinst ,bzw.,welche bereiche davon ?
Warum kennst Du die Fragen dazu nicht? Hörst Du sie nicht in Dir drin, wie sie Dir vorschlagen, welches Wissen Du suchen sollst?kennt ihr das auch, dass man den drang hat, irgendetwas zu tun: zu lesen, zu schreiben, dinge zu ERFAHREN und man weiß nicht einmal genau was und wie, oder wo man genau anfängt???
ich hab manchmal das gefühl verrückt zu werden, weil ich ständig auf der suche bin, aber ich weiß einfach nicht was, oder wonach ich direkt suche. ich suche das WISSEN, bin wissbegierig, suche nach antworten und es juckt mich in den fingern, aber ich kenne die fragen dazu nicht. es gibt so viele bereiche, die mich interessieren und dinge die ich erfahren möchte, aber ich hab irgendwie das gefühl, dass kein mensch mir die antworten dazu geben könnte.
ich führe wirklich ein glückliches leben, aber irgendwas fehlt und ich hab das gefühl ich jage dem ständig hinterher, ohne es zu fassen zu bekommen.
manchmal versteh ich mich selber nicht.
hach... das wollt ich nur mal loswerdenkann sein, dass es schwerfällt zu verstehen, was ich meine. fühl mich manchmal schon selber ganz gaga
![]()
Ja.ja ich glaube ich muss mal richtig in mich hinein spüren und wirklich die ruhe,vorallem meine innere ruhe finden. ich fühle gerade so einen inneren umbruch in mir irgendwie... Trixi das hatten wir ja schon woanders, ich glaube ich höre nicht richtig zu
Es ist gut, daß es Dir auffällt.odere besser gesagt, es fällt mir gerade schwer zuzuhören, warum auch immer. vielleicht weil mein kopf ständig quakt![]()
Ich glaube nicht, daß es so schwer zu erklären ist. Es fehlen Dir ganz einfach nur die Worte dafür.das ganze ist nur etwas schwer zu erklären, wie und was ich fühle. es ist quasi manchmal so, als ob ein teil von mir fehlt und ich sehne mich danach, oder ich suche diesen gewissen teil, aber dieser teil ist nicht hier. es fühlt sich so an, als wäre dieser teil von mir (oder was auch immer) unendlich weit weg. das meinte ich mit dem gefühl des suchens und des nicht-fassen-könnens. manchmal würde ich mir wünschen, dass ein engel kommt, mir die hand reicht und mich mitnimmt in ihre welt, die mir die antworten geben auf die frage, was ich hier eigentlich suche. ich fühle mich manchmal so verloren in dieser welt, obwohl ich alles hab und nochmal reinholdobwohl ich auch glücklich bin mit dem, was ich hab. es ist nur etwas ganz tief im inneren, dass sich unvollständig fühlt.
naja es ist schwer zu erklären.
Frage und Antwort. So einfach. Unser Geist arbeitet dialektisch. Er stellt uns stets These und Antithese vor. Die Aufgabe dürfte darin bestehen, eine Analyse zu betreiben und eine Synthese herzustellen, damit man z.B. eine Entscheidung treffen kann. Das Aufschreiben hilft ganz einfach, diese Prozesse zu bemerken, denn man kann sie lesen. Es hilft auch, über dasjenige, das in einem vorgeht, ruhig zu werden oder zu bleiben. Denn die Fragen haben dann einen Platz, nicht wahr, sie schwirren nicht mehr durch's Haupt, sondern werden herausgelassen.danke für deine tipps.
ich habs mal mit dem schreiben versucht. das kam dabei heraus:
-hallo ich habe mal eine frage
-was möchtest du wissen?
-ist es wahr was dieser mann gesagt hat?
-was glaubst du?
-ich glaube manchmal das ich von einem anderen stern komme
-warum denkst du das?
-weil ich auf der suche bin
-wonach suchst du?
-nach dem sinn
-du findest die antwort in deinem herzen