Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Siehe #125Diese Art der Argumentation, wird immer wieder von "Besserwisser" benutzt,
die eben in ihren Glaube fest sind, aber deren Argumente als falsch erwiesen wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe #125Diese Art der Argumentation, wird immer wieder von "Besserwisser" benutzt,
die eben in ihren Glaube fest sind, aber deren Argumente als falsch erwiesen wurden.
Wie lange soll das eigentlich noch hin- und hergehen mit diesem Siehe?
Ja, ich höre schon auf damitWie lange soll das eigentlich noch hin- und hergehen mit diesem Siehe?
@anadi hat eh stets den längeren Atem. Je eher du aufhörst desto mehr Energie sparst du und hast so mehr Zeit für andere, sinnvollere Sachen.Ja, ich höre schon auf damit![]()
Ich wollte ihm nur den Spiegel vorhalten, aber du hast Recht, besser ist es nicht mehr zu antworten, sonst kommt man nie zu Ruhe.@anadi hat eh stets den längeren Atem. Je eher du aufhörst desto mehr Energie sparst du und hast so mehr Zeit für andere, sinnvollere Sachen.
Meine Argumentation kommt bei dir garnicht an, weil du meine Aussage nicht erkannt/verstanden hast.
siehe #120
"Diese Art der Argumentation, wird immer wieder von "Besserwisser" benutzt,Irgendwann wirst du es auch erkennen und erfahren.![]()
@anadi
Es wäre nett, wenn Du hier in meinem Thread mit dem gebührenden Respekt anderen Forumsteilnehmern begegnen würdest.
Statt immer zu wiederholen, wie falsch das Christentum ist, könntest Du ja Mal die Vorzüge der Veden darstellen. Aber mit eigenen Worten, so wie Du es verstehst - nicht einfach Bücher reinkopieren, die vermutlich nicht Mal Du verstehst.