Wissen

Weia Sadira,

du hast es ja wohl nicht im Eurotunnel versucht?

Da herrscht ja schon seit 2 Tage Chaos und die Reparaturen sind schon wieder so schleppend.

Hamburger Abendblatt:
Auch Claudia Schiffer blieb im Eurotunnel stecken
20. Dezember 2009, 19:02 Uhr Fast 60.000 Menschen mussten unter dem Chaos im Eurotunnel leiden. Bislang ist nicht klar, ab wann der Zugverkehr wieder normal laufen wird.

danke, hab eine Tunnelphobie:D

Werbung:
Macht nicht´s.
Ich liebe Tunnelreisen. Je schneller und verrückter, um so besser.

Und Karussell fahren lieb ich auch ganz besonders. Je wilder und höher, je lieber.

Ich hab einen Freund, dem wird es dabei immer ganz übel und so fährt der nie mit. Schade.

Aber da hab ich beschlossen, fahr ich halt doppelt.
Für ihn ´ne Runde mit.

Na, und nach meinem Crash beim Trampolinspringen.
(Das liebe ich doch auch so.)
Bin nu wieder fit. Kann´s bald wieder versuchen.

Wenn es endgülitges Wissen gibt, bedeutet das, daß dieses Wissen am Ende aller Zeit unverändert bleibt. Ich entdecke etwas, stelle es endgültig fest und von da an ändert es sich nie mehr. So ein Wissen kann ich nur gewinnen, wenn ich bis ans Ende der Unendlichkeit sehen kann.

Mag sein, daß es so ein Wissen gibt, das Wissen um die Unendlichkeit. Aber das kann ich niemals in der Zeitlichkeit erlangen. Also muss ich bis zum Ende aller Zeit abwarten, was dann noch als Wissen übrig bleibt um sagen zu können, was wahres Wissen ist. Ne`?

Bibo

Wenn es endgülitges Wissen gibt, bedeutet das, daß dieses Wissen am Ende aller Zeit unverändert bleibt. Ich entdecke etwas, stelle es endgültig fest und von da an ändert es sich nie mehr. So ein Wissen kann ich nur gewinnen, wenn ich bis ans Ende der Unendlichkeit sehen kann.

Mag sein, daß es so ein Wissen gibt, das Wissen um die Unendlichkeit. Aber das kann ich niemals in der Zeitlichkeit erlangen. Also muss ich bis zum Ende aller Zeit abwarten, was dann noch als Wissen übrig bleibt um sagen zu können, was wahres Wissen ist. Ne`?

Bibo
wenn wissen nicht wahr ist dann dient sie derer :P wenn wissen jedoch endgültig ist dann handelt es sich um wahrheit und diese ist daran zu bemerken dass sie ent deckt ..endgültig / für immer^^

liebe deckt illusion auf - daran erkennt man wahres (wissen):)

Werbung:
Zurück
Oben