Wissen aus den Zellen aktivieren?

Werbung:
Genau, Zuhören und Hinlesen kann eine recht orgiastische Geschichte sein. Das hab ich ja immer, wenn ich Dich lese, luzifer mit dem Eisenschwert ;-)
:schnl:


Schwert = Heiliger Geist erscheint in verbundener Erscheinungswelt !

Sprich: Beim Schwert handelt es sich im geistigen Sinne immer um den
reinen Geist und nix anderes ... mit Zusatz von Eisen aus dem Ursprung
von allem .. dazu voll bewusst und ein Segen in der Existenz ...

:liebe1:
 
Hallo,
ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Thema hier hinein passt, aber es würde mich mal interessieren, wie man das Wissen aus früheren Inkarnationen aus den Zellen wieder abrufen kann? (Keine Rückführung, sondern nur Zugriff bsw. auf Fremdsprachen, erlerntes Wissen, usw.) Kennt da jemand eine Methode oder Möglichkeit? :)

woher hast du denn diese information, dass es das überhaupt gibt. also ich kann mir nicht vorstellen, dass in zellen infos gespeichert sind über frühere leben, schließlich war ich ja auch bei jedem leben in einem neuen körper.
 
also ich kann mir nicht vorstellen, dass in zellen infos gespeichert sind über frühere leben, schließlich war ich ja auch bei jedem leben in einem neuen körper.

Ich denke der Ausdruck "Zellen" ist nicht das, was gemeint ist. Die Information ist ganz sicher da, allerdings nicht physich. An die Information kommt man üblicherweise nur dann, wenn man sie dringend benötigt oder durch eine "Fehlschaltung".

Alles Liebe
Indigomädchen
 
also ich kann mir nicht vorstellen, dass in zellen infos gespeichert sind über frühere leben, schließlich war ich ja auch bei jedem leben in einem neuen körper.

Ich persönlich erkläre mir das so:

Mit unserem Körper offenbaren wir unser ganzes Wesen,was wir im inneren sind.
Somit offenbaren wir auch mit jeder einzelnen Zelle unser Wesen.
Die Zellen erneuern sich zwar zu jeder Zeit,aber die Struktur der DNA,also die Erbinformationen bleiben die selben.
Die DNA ist sowas wie Grundabbild unseres ICHs und auf dieser DNA,bauen die Zellen sich auf.
In der DNA könnten also die ganzen Informationen,die wir aus früheren Leben mitgenommen haben,entahlten sein.
Ob diese Informationen auf Befehl abrufbar sind,weiss ich nicht.
Aber die Informationen sind vorhanden,so ist es z.B. Möglich aus dem Unterbewusstsein,oder von mir aus auch aus dem Überbewusstsein herraus,aber völlig unbewusst,dass von alleine die Informationen nach oben ins Bewusstsein dringen,und sich z.B. in Visionen aus früheren Leben zeigen.

Grüsse vom Narren
 
woher hast du denn diese information, dass es das überhaupt gibt. also ich kann mir nicht vorstellen, dass in zellen infos gespeichert sind über frühere leben, schließlich war ich ja auch bei jedem leben in einem neuen körper.

Stimmt, und ein Körper ist im im Geist des Menschen nur eine dimensionslose
Lichterscheinung, ein Bildis ... eine Wahrnehmungseinheit, daher kann in ihm
gar kein Wissen sein, es sitzt in der Akasha Chorink welches die Matrix ist
in welcher alles enthalten ist.

So liesse sich auch sagen ein Alleiner Gott ist eine Matrix ....
... und eine Matrix gnaz komplex gesehen, ist AllesWasIst = AllEinsSein
und somit ist ein jedweder Mensch auch wirklich alles.

Allerdings ist auch der Mensch selbst eine Matrix, in welcher jedoch
insofern zwangsläufig auch Wissen sein muß, den sonst wäre sie nicht
und er könnte nicht einmal Denken, und sich somit auch nicht selbst
erdenken...

.. vielleicht lasst es sich so sagen ?

Es ist alles Wissen im AllEinsSein in ihm, und sonst in seinem
Normzustand nicht. Was wissen wir schon vom Aufbau AllEinster
Matrix Universum, Galaxien, Sonnensysteme, Planete, Menschen,
Steine usw. alles ineinander durchdringend verwoben.

Da wo Du gerade mit 180 Sachen über die autbahn fegst, mag in
der Wirklichkeit eines anderen wesens gar eine mächtige Kirche stehen,
durch welche Du in Deiner Dir Nichterscheinung dieser schlichtweg
hindurchrast ... wäret dortige Besucher Dein Auto nicht erscheint.

Existiert doch dem Grunde nach alles nur in einem einzigen Punkt ...
... doch Wer vermag diesen Punkt schon zu ermessen ?


:liebe1:
 
woher hast du denn diese information, dass es das überhaupt gibt. also ich kann mir nicht vorstellen, dass in zellen infos gespeichert sind über frühere leben, schließlich war ich ja auch bei jedem leben in einem neuen körper.

ne, die Informationen über alle Leben sind in der Universellen Matrix gespeichert und wir haben- rein technisch- die Möglichkeit, alle Leben "abzugreifen". Deshalb gibt es ja Medien und funktioniert das ja auch.
Um für sich selber die Gesamtheit aller Leben zu empfinden- das ist ja dann 100% freies Bewustsein, also ein riesig mit Energie gefüllter, dreidimensionaler Körper mit einem vollkommen zur Ruhe befähigten Geist, musst Du eben Dich innerlich zuende quatschen lassen. Und wenn Du das machst, merkst Du, dass- nachdem Dein Geist zur Ruhe gekommen ist- auf einmal Deine Leber anfängt, ein Lied zu singen, dann die Milz und so geht das lustig weiter. Und irgendwann singt jede Zelle ihr Lied und Du wanderst mit Deinem Bewusstsen beim Zuhören durch das Innere Deines Körpers.
Diese Mantren-Techniken, die es gibt, die mit universalen Mantren arbeiten (also keine Wesenheiten anrufen, sondern universale Zusammenhänge wie die Tag- und Nachtgleiche) ermöglichen das. Eine feine Sache, kann ich empfehlen.

:liebe1:
 
Allerdings ist auch der Mensch selbst eine Matrix, in welcher jedoch
insofern zwangsläufig auch Wissen sein muß, den sonst wäre sie nicht
und er könnte nicht einmal Denken, und sich somit auch nicht selbst
erdenken...
muss er ja auch nicht, weil Worte eh nur aus der Akasha-Chronik einfallen in den Menschen, der an seinen Namen gebunden ist. Selber Worte erdenken-können ist genauso eine Illusion wie alles andere.
Was es gibt ist die Eigenschaft "Wahrnehmung" und man kann nicht ausmachen, wo die von ausgeht.
Deshalb sprechen wir ja auch unter anderem von dem "Einen Sinn", der "wahr"-nimmt. Wenn man den hat, entfällt "Erdenken" schlichtweg als Lebensinhalt, weil Er dann spricht. Und zwar ohne vorher nachgedacht zu haben. Der Mensch kommt mit dieser heiligen göttlichen Eigenschaft auf die Erde, aber Mama und Papa kriegen da sehr flugs hin, das zu beenden. (naja und der Geburtsvorgang an sich ist auch schon eine Kreuzigung der Kehle, wenn sie über den Gebärkanal geschieht, wegen der Luxation des Kiefergelenkes und einiger Halswirbel)
.. vielleicht lasst es sich so sagen ?

Luzifer schrieb:
Es ist alles Wissen im AllEinsSein in ihm, und sonst in seinem
Normzustand nicht. Was wissen wir schon vom Aufbau AllEinster
Matrix Universum, Galaxien, Sonnensysteme, Planete, Menschen,
Steine usw. alles ineinander durchdringend verwoben.
jou, das kann man nur erleben. Wenn man dieses Erleben in einen Text packen würde, dann würde es herkömmliches Bewusstsein "sprengen". Die Gesamtheit der "2. Erinnerung", die Du ansprichtst, erschliesst sich auch über Gruppen, nicht über Einzelne. Der Einzelne erfährt immer nur seine eigene Vision. Eine wesentliche Voraussetzung für eine ausreichende Pixel-Dichte im inneren Erleben ist die Erhöhung der Körperenergie, die in der Regel ruckartig verläuft.

Luzifer schrieb:
Da wo Du gerade mit 180 Sachen über die autbahn fegst, mag in
der Wirklichkeit eines anderen wesens gar eine mächtige Kirche stehen,
durch welche Du in Deiner Dir Nichterscheinung dieser schlichtweg
hindurchrast ... wäret dortige Besucher Dein Auto nicht erscheint.
Exakt das habe ich erlebt, aber ich bin vorsichtshalber nur 110 gefahren. Da taten sich alle möglichen Raumspalten auf, ich bin durch Häuserwände gefahren, die ich aus meinen Träumen kannte und rechts und links von der Autobahn gingen Spalten auf, in die ich genausogut hätte fahren können. Ich nehme einmal an, das ist die Ursache für viele nicht-aufklärbare Unfälle. Das war, als ich mich mal mit den Terroristen-Mullahs angelegt hatte, da haben die mich beinahe zersäbelt. Alles was mich da gerettet hat war die Pyramide, die von den Autoscheinwerfern gebildet wurde. Vor meinem dritten Auge war, solange der Spuk dauerte, ein dickes umgekehrtes Dreieck.

:liebe1:
 
Hallo,
ich bin mir nicht 100% sicher, ob das Thema hier hinein passt, aber es würde mich mal interessieren, wie man das Wissen aus früheren Inkarnationen aus den Zellen wieder abrufen kann? (Keine Rückführung, sondern nur Zugriff bsw. auf Fremdsprachen, erlerntes Wissen, usw.) Kennt da jemand eine Methode oder Möglichkeit? :)


Was deine eigenen Inkarnationen betrifft: solches Wissen, wie du dir hier vorzustellen scheinst, wirst du weder in deinen Zellen (biochemisch) noch durch eine lineare Zeitrückführung (ätherisch) finden

das Wesentliche aus deinen vorherigen Inkarnationen ist als eine Art Gebärdendynamik-Konzentrat in deiner höheren Aura hineingeheimnist (astral)

da gehört ungewöhnlich viel Selbstlosigkeit dazu, den Zugang dazu sich zu erarbeiten

durch zeitlineare "Rückführung" abrufbares Wissen führt automatisch in die Irre, auch wenn die Ergebnisse fazinierend sein mögen
 
Werbung:
"Gebärden-Dynamik-Konzentrat" ist ein sehr gutes Wort für das, was auch ich sehe. Danke dafür!
Dieses Konzentrat bildet sich übrigens auch in der Wortwahl ab.
 
Zurück
Oben