Wirkung???

Danke für Eure Antworten - bin aber noch immer auf der Suche - weil ich nicht dagegen arbeiten will - und das ist auch nach 4 Büchern gar nicht so einfach.
Für jeden bedeutet Harmonie etwas anderes z.B.: liebe ich Rosen - jedoch im Feng shui haben sie Stacheln - und bedeuten Unterbewußtsein - na ja wenn ich jetzt einen Gartenzaun mit Stacheln aussuche ist das ein Schutzzeichen oder eine Abwehr........:confused:schwierig
LG
Pikoline


Hi Pikoline,

du liebst Rosen, also stell sie auf, alles was dir Freude bereitet, nimm zur Gestaltung deiner Wohnung - deines Reiches - mit rein.

Den Fehlbereich, im Hauptzimmer aktivieren.
 
Werbung:
Hallo!
Im Schlafzimmer liegen: Partnerschaft, Kinder und hilfreiche Menschen, wobei im Partnerschaftsbereich ein Fehlbereich ist - ich will eigentlich nur etwas Harmonie in meine Wohnung bekommen - wäre auch nicht schlecht, wenn ich im Schlafzimmer auch wieder schlafen würde ( arbeite aber im Schichtdienst und hab zunehmende Schlafstörungen sowieso )
Danke nochmals

ok, und im Schlafzimmer liegen diese Bereiche u.a Partnerschaft, dieser steht für mich , nicht nur für Part. Beziehungen mit anderen sondern auch Partnerschaft mit dir.


Ev. sagen dir die Schlafstörungen in diesem Bereich, dass du mehr auf dich eingehen könntest, deinem Potential, Vorlieben..was dir gefällt mehr Beachtung zu kommen lässt, nur so ein Ansatz..
 
Wie heißt es so schön :frage 3 Leute um Rat und du bekommst 3 Antworten .

Vertraue auf deinen Instinkt , der sagt dir was für dich passt.

Rosen haben Dornen ....na und !!!.....das scheint DICH ja auch nicht ab zu schrecken oder ? ;) Deine Liebe zu Ihnen überwiegt ....von den Dornen werden sich auch im Eingangsbereich nur die Menschen die eben mit Dornen ein Problem haben abhalten lasse und gestört fühlen .
Denen bei denen die Liebe überwiegt wird kein Dorn was tun.
Also zerbrich dir nicht anderer Leute Kopf.
Die Richtigen kommen schon dran vorbei ;)!!!!!

Finde deinen persönlichen Ausdruck , oder strebst du Perfektion nach einem Buch an ?

Ich würde diese Bücher nur als Anregung betrachten .
Wenn das Haus ganz nach Vorschrift nach Feng Shui stimmt ....MUSST du dich dann drin wohlfühlen ?
Soll deine Umgebung nicht Ausdruck deiner Selbst sein ... ?????

Mehr Mut zum Bauchgefühl :D
murmelchen
 
Wie heißt es so schön :frage 3 Leute um Rat und du bekommst 3 Antworten .
ja, so wird es immer und überall sein:rolleyes:


Deine Liebe zu Ihnen überwiegt ....von den Dornen werden sich auch im Eingangsbereich nur die Menschen die eben mit Dornen ein Problem haben abhalten lasse und gestört fühlen .
Denen bei denen die Liebe überwiegt wird kein Dorn was tun.
falsch, das hat nichts mit den Dornen zu tun, höchstens das man keine Rosen mag;)


Also zerbrich dir nicht anderer Leute Kopf.
Die Richtigen kommen schon dran vorbei ;)!!!!!
:confused:

Finde deinen persönlichen Ausdruck , oder strebst du Perfektion nach einem Buch an ?
Perfektion nach einem Buch gibt es nicht.
deine Wohnung spiegelt nur dich als Person wider,
es geht nicht darum deinen Ausdruck zu finden,
es geht darum , sich selbst zu erkennen und an sich selbst zu arbeiten,
verändere ich mich, verändert sich auch meine Wohnung.



Ich würde diese Bücher nur als Anregung betrachten .
Nur das Umstellen von Gegenständen und das Ausmisten macht kein Feng Shui aus.


Wenn das Haus ganz nach Vorschrift nach Feng Shui stimmt ....MUSST du dich dann drin wohlfühlen ?
Wenn es auf dich persönlich ausgerichtet wurde ist es möglich, ja.

Soll deine Umgebung nicht Ausdruck deiner Selbst sein ... ?????
Die Umgebung IST Spiegel deiner Selbst;)

LG
flimm
 
also um ehrlich zu sein... ich spuere keinerlei auswirkungen meiner feng shui
aktivitaeten, wenn, dann eher eine verschlecherung... ich werfe immer mehr
dinge weg, ums leichter zu machen, aber es wird immer schwerer stattdessen.
 
also um ehrlich zu sein... ich spuere keinerlei auswirkungen meiner feng shui
aktivitaeten, wenn, dann eher eine verschlecherung... ich werfe immer mehr
dinge weg, ums leichter zu machen, aber es wird immer schwerer stattdessen.

hallo Luannotar,

wie ich oben schon einmal schrieb,
umstellen und ausmisten macht noch lange kein FengShui aus,

LG
flimm
 
also um ehrlich zu sein... ich spuere keinerlei auswirkungen meiner feng shui
aktivitaeten, wenn, dann eher eine verschlecherung... ich werfe immer mehr
dinge weg, ums leichter zu machen, aber es wird immer schwerer stattdessen.

Hallo Luo,

ich gestehe, eine Zeitlang dachte ich, brauchste nur umstellen, dekorieren nach Feng Shui und es wird schon.. denkste.. nichts mit Hände in den Schoss legen. :D

Seit ca. 3 Jahren funzt es einigermassen - begonnen habe ich vor 7 Jahren mich mit FS zu beschäftigen, meine Intuition wurde dadurch mehr wachgerüttelt..(war schon etwas zugeschüttet)
 
Hallo Luo,

ich gestehe, eine Zeitlang dachte ich, brauchste nur umstellen, dekorieren nach Feng Shui und es wird schon.. denkste.. nichts mit Hände in den Schoss legen. :D

Seit ca. 3 Jahren funzt es einigermassen - begonnen habe ich vor 7 Jahren mich mit FS zu beschäftigen, meine Intuition wurde dadurch mehr wachgerüttelt..(war schon etwas zugeschüttet)

es sind auch noch zu viele offene fragen, aenderungen, die ich nicht vornehmen
kann, wie zb, an den baulichen gegebenheiten... mein zimmer ist eben nicht
quadratisch, sondern rechtwinklig, mit zwei grossen fenstern richtung westen.
ausserdem widersprechen sich viele publikationen...
 
Werbung:
hallo Luannotar,

wie ich oben schon einmal schrieb,
umstellen und ausmisten macht noch lange kein FengShui aus,

LG
flimm

magst du mir bitte erklaeren, was feng shui ausmacht?
ich verstehe, dass man sein zimmer belebt, oder auch die energien aufnimmt;
aber wie man sie kanalisiert?

hm, keine ahnung...

luo
 
Zurück
Oben