Wirksame Talismane

eiskristall

Neues Mitglied
Registriert
29. Juli 2006
Beiträge
24
Hallo ^^
Ich suche seit einiger Zeit einen guten,wirksamen Liebestalisman,weiss jemand wo ich sowas kaufen kann? :confused: Wär mir sehr wichtig




grüßle eiskristall :banane:
 
Werbung:
eiskristall schrieb:
Ich suche seit einiger Zeit einen guten,wirksamen Liebestalisman,weiss jemand wo ich sowas kaufen kann? :confused: Wär mir sehr wichtig

Nun ein Liebes- Talisman - oder was der Verkäufer davon auch immer hällt - lässt sich sicher kaufen. Er erfüllt seinen Zweck jedoch erst durch die Einweihung oder durch ein Ritual, entsprechend dem Gebrauch. Im Übrigen gibt es keine wirksamen Liebestalismanne. Deren Bedeutung, Anhaftung und Wunschvorstellungen sind so unterschiedlich, wie die Anwendung verschiedener magischer Praktiken. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
hallo!

ja, gibt es zu erwerben auf http://www.esoterisches.at

ein zusätzliches kleines ritual ist sicher hilfreich überhaupt wenn der talisman in bezug auf eine bestimmte person wirken soll, und nicht nur allgemein liebe anziehen soll.

es besteht auch die möglichkeit sich einen persönlichen talisman machen zu lassen(email über kontakte schicken), der ist dann etwas einmaliges.

lg
eileen
 
Mach ihn doch lieber selber! Sei ein bißchen kreativ und vor allem setze ihn nicht in Beziehung zu einer anderen Person, die Du meinst beeinflussen zu müssen, sondern stell ihn für Dich her. Für Dein "Liebesglück", wie und mit wem das auch immer sein sollte...

LG

Fr. 543
 
Fr. 543 schrieb:
Mach ihn doch lieber selber! Sei ein bißchen kreativ und vor allem setze ihn nicht in Beziehung zu einer anderen Person, die Du meinst beeinflussen zu müssen, sondern stell ihn für Dich her. Für Dein "Liebesglück", wie und mit wem das auch immer sein sollte...

LG

Fr. 543

Ja, Du könntest z.B. ganz allgemein darum bitten, daß die Person angezogen wird, die jetzt, in diesem Moment am besten zu Dir paßt. Durch die Du am meisten wachsen kannst oder am glücklichsten bist.
Und dann überlaß es "den höheren Mächten", Dir die richtige Person zu schicken - sie wissen es meist besser.

Kami
 
Hallo,also wo man einen kaufen kann weiss ich nicht aber ich weiss wo man sich Liebes und Schutztalismane machen lassen kann die eine sehr gute Wirkung haben ich habe mir einen machen lassen fuer Schutz und es kommt wirklich was rueber ist nicht gerade eine schoenheit aber darauf kommt es nicht an sondern auf die Wirkung.
 
Hi,
dazu wäre als Vorabinfo erstmal wichtig zu wissern, ob dieser Talismann auf eine Beeinflussung des Begehrten abzielt, denn dann würde ich dir dringends davon abraten. Da dieser beabsichtigte Zwang konträr dem Begriff Liebe gegenübersteht, findest du nicht? Oder willst du nur einen Zombie an deiner Seite wissen? Dazu werde ich von meiner Seite keine Infos geben. Sorry!

Wenn es dir dagegen um deine eigene Liebesfähigkeit gehen sollte, ist lediglich deine Prägekraft notwendig, um einen Talismann nutzbar zu machen. Ob jetzt gekauft oder selbst hergestellt, hängt von deiner Kreativität ab und ist zwar nicht ganz egal, finde ich, aber doch relativ - wenn du deine Prägekraft ausreichend geschult hast.

Die Prägung hat aber, meiner Meinung nach, generell sehr viel mit Kreativität zu tun, deshalb würde ich dir auf jeden Fall anraten, diesen Talismann selbst anzufertigen.
Über das notwendige Material dazu muss ich dir, denke ich doch, wahrscheinlich nichts weiter sagen.
Zusätzlich solltest du natürlich darauf achten, mit welcher Symbolik du diesen Talisman erwerben oder herstellen willst, denn es sollte schon im Einklang mit deiner Schulung sein.

So, ich hoffe mal, dir damit nichts Unnötiges mitgeteilt zu haben und wünsch dir alles, was du brauchst..................:)

hier noch ein Link zwecks kaufen:
http://www.peace.de/peace/start_frame.php?Pfad=1_2&BL=0
 
Warum machst du dich nicht selber zum Talisman?
Alles andere in Sachen Liebe ist Unfug,unwirksam,schaffst du dir doch vor jeder Inkarnation deine zu meisternden Liebeserfahrungen,die in dieser Welt keinen Deut änderbar sind.


Grüße Tariel
 
Werbung:
Zurück
Oben