huhu lilith
also die frage is etwas unglücklich formuliert denn ja nein is immer bissl unschön zu deuten.
geb ich dir vollkommen recht, bin wieder mal reingefallen
und abgesehen davon, wie reagiert die denn öÔ
da sagt man

das er es noch nich genau weiß und sie will gleich wegrennen? schon wieder so ein 'typisch frau fall'

entweder hü oder hott aber wehe ner beziehung zeit geben zum wachsen und sich bloß nich erst länger kennenlernen
ich sehe das anders, erstens ist sie ein gebranntes kind, war 7 jahre in einer beziehung und wurde unvorbereitet verlassen und zweitens möchte sie nicht wieder monatelang drauf warten bis er weiss was er will ausser dass er spass hat am s.., dafür ist sie sich zu schade.
weibsen, ne ne neeee... lach (bin ja auch nur eine -gg-)
ich kann nur sagen was ich so im bild sehen, unabhängig von der frage.
mir scheint es ganz so als würde der rückzug vom herren aus kommen. bär als qs könnte bedeuten das ihm diese frau etwas zu besitzergreifend rüber kommt und er das nicht will.
das könnte sein weil sie keine halben sachen mag.
gefühle sind durchaus da, die fische haben sich ja von allein in die mitte gelegt,
genau das habe ich auch gedacht eigentlich ne schöne sache, aber hier gehts mir nicht um das hier und jetzt in deren beziehung sondern um ihre wünsche. sie denkt viel drüber nach endlich jemanden zu finden wo ihre fische ankern können, einen platz zum ankommen, einen mann zum alt werden.
stimmt genau aber hier denke ich schwimmen die fischlein noch ein wenig planlos durch weltmeer der seelen, sie wird da noch ein paar umwege in kauf nehmen zu müssen.
da wird sie dran zu beissen haben
ich denke, jetzt mal im ernst, dass die gute echt enorm verkrampft an die sache rangeht? viel zu viel drüber nachdenkt und damit den armen kerl mit erschlägt.
werd ich mal so mitteilen.
der mag sie doch, die soll das mal nich kaputtmachen, da läuft allgemein was schief bei ihr in ihrem verhalten, frag sie mal ob es öfters in ihrem leben so war das männer gegangen sind.
nein sie ist 26 und war 7 jahre in einer beziehung die sehr schnell beendet wurde. sie hat das thema familie angeschprochen und schwubs wollte er nicht mehr. sie wird denken es war weil sie sie nur ausgenutzt haben aber ich denke sie sind gegangen weil die gute echt tschudlige [flüster]nerven kann mit ihrer willst du mich? willst du mich, komm sag mal? sag jetzt? wie is es, und willst du mich vielleicht jetzt? oder morgen? oder übermorgen?[/flüster] das hat sie evtl vertrieben denn hinter deiner freundin (blumen) liegt im haus des lebens der fuchs, da läuft grundlegendes falsch was sie immer wieder in den verlust treibt.
also das kann ich mir nicht vorstellen aber ich kenne sie noch nicht sehr lange, sie vertraut sich jedoch mir an in vielen dingen und holt rat ein bei mir.
negative gedanken rufen negative ereignisse herbei, kannst ihr bitte auch mal sagen

sie soll sich mal im positiven denken üben, nicht nur immer sagen 'och mist wird eh wie immer, alles rotz' sondern 'uii der is nett, dass kann was werden, lassen wir's mal laufen und schauen mal wo es hingeht, bin gespannt und freu mich drauf was das leben so bereit hält für mich'.
nein da muss ich dir wiedersprechen, sie ist eine person die erst überlegt und dann handelt
und auch nicht immer so bissl naja, zweigesichterichlich-wasauchimmersein.
sie kann ein engel sein aber auch eben nicht, die diagonalen bär schlange und gesamt schlange kommen mir so rüber das sie eben ne sehr heftige maskuline seite in sich trägt, das sie mit bösen zungen sprechen kann, eine frau zwei gesichter?
hm..... ich nehme sie anders wahr, sie ist klug und nett und sicher auch sehr hilfsbereit wenn andere sie darum bitten.
das sollte sie versuchen zu unterbinden und dann klappts auch mitm nachbarn