Wird mein Paket noch ankommen?

MerlinEngel

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. November 2019
Beiträge
1.814
Hallo ihr,

ich warte schon seit fast zwei Wochen auf ein Paket. Es wurde mir bestätigt, dass es ganz sicher weggeschickt wurde - bloß da ist es noch immer nicht :(.
Wird mein Paket noch ankommen?




QS

Verdeckte Karten



QS

LG Claudia
 
Werbung:
Hallo ihr,

ich warte schon seit fast zwei Wochen auf ein Paket. Es wurde mir bestätigt, dass es ganz sicher weggeschickt wurde - bloß da ist es noch immer nicht :(.
Wird mein Paket noch ankommen?




QS

Verdeckte Karten



QS

LG Claudia
Es ist doch so. dass jedes Paket eine Sendungsverfolgungsnummer hat Da kannst du doch sehen wo dein Paket ist.
 
Es liegt der Fuchs mit drin - und das auch noch auf dem Schiff - dem das Paket auf die Reise bringen. Da stimmt was nicht - du hast doch wohl keine Vorkasse geleistet?

Fuchs rösselt auf Schlüssel - wie ein Schlüssel-Erlebnis das du haben sollst. Fuchs rösselt auf Sonne auf dem Sarg- das was du willst- kommt nicht. Wurde gar nicht auf den Weg gebracht.

Der Absender muss nachweisen, dass er das Paket aufgegeben hat. Es kann auch niemand ein Paket aufgeben ohne eine Versendebestätigung zu bekommen. Händler sowieso nicht.
 
Hallo ihr,

ich warte schon seit fast zwei Wochen auf ein Paket. Es wurde mir bestätigt, dass es ganz sicher weggeschickt wurde - bloß da ist es noch immer nicht :(.
Wird mein Paket noch ankommen?




QS

Verdeckte Karten



QS

LG Claudia

nach den Karten würde ich meinen es ist irgendwo falsch angekommen, wird aber zurückgeschickt und du bekommst es nocheinmal,
du kommst aber wohl an Gesprächen mit ufklärungscharakter nicht drum rum.
es scheint an dir zu liegen, ob sich das klärt.
also das jetzt zuerst kommt nicht an.

setz dich durch, um ersatz oder auch wenn es kein paket sondern ein Päckchen war, entweder das geld zurückzufordern.
 
Ich danke euch :winken5:

Hab jetzt mal telefoniert:
Es wurde angeblich am 21.9. als Briefsendung, daher laut denen, keine Sendungsverfolgung, aufgegeben.
Es ist eine Buchhandlung und ja, ich habe per Vorkasse bezahlt :dontknow:.
Jetzt warte ich noch auf das Mail, mit der Aufgabebescheinigung.

LG Claudia
 
Ich danke euch :winken5:

Hab jetzt mal telefoniert:
Es wurde angeblich am 21.9. als Briefsendung, daher laut denen, keine Sendungsverfolgung, aufgegeben.
Es ist eine Buchhandlung und ja, ich habe per Vorkasse bezahlt :dontknow:.
Jetzt warte ich noch auf das Mail, mit der Aufgabebescheinigung.

LG Claudia

brief hätte ja eigentlich schon da sein müssen,
allerdings könnte man , ob du oder die Buchhandlung, einen Nachforschungsantrag stellen bei der Post (geh ich von aus jetzt),
da gibt es Formulare für.

ansonsten bekommst du es nicht, würde ich das geld zurück verlangen, ich würde es tun.
 
Werbung:
brief hätte ja eigentlich schon da sein müssen,
allerdings könnte man , ob du oder die Buchhandlung, einen Nachforschungsantrag stellen bei der Post (geh ich von aus jetzt),
da gibt es Formulare für.

ansonsten bekommst du es nicht, würde ich das geld zurück verlangen, ich würde es tun.

Danke flimm - ich werde das so machen (y).

LG Claudia
 
Zurück
Oben