Hallo, Alika
Habe mir das Bild von deiner Warte aus betrachtet.
Hier mal meine Deutungsversuch
Also du liegst im Haus der Störche und siehst aus dem Katenbild raus. Das sagt mir dass du im Begriff bis einiges zu ändern. Also schon in der Veränderung stehst.
Über dir die Eulen und das Kind. Könnten bedeuten dass das neue oder die Veränderungen die in deinem Leben getreten sind einige Aufregungen/Sorgen mit sich bringen. Zum Beispiel da wäre Kind in Reiter was für mich einen jüngerer Mann bedeuten könnte aber auch die kleine Nachricht Kind spiegelt mit Brief von deinem freund das könnten man in 15+19+27 erkennen also eine Person von dem du getrennt bis eine Nachricht
Wenn man aber nun von der Nachricht diagonal runter geht kommt man auf die Karte 28 darüber die 11 was Streit Diskussionen aber auch für mich für 2 steht. Darum dachte ich mir dass du jemanden kennungelernt hast aber darüber steht ja auch das Buch der kommt dann wohl noch

Du spiegelst mit der Sonne also deute ich das dass es dir zur Zeit ansonsten gut geht oder die Veränderung dir gut bekommt.
Unter dir die 22in24 was deine Beziehung anbetrifft hast du dich schon Entschieden
So nun könnte man noch 21+10+6+31 so deuten die Beziehung die beendet wurde rief Unklarheit eine Krise 6 hervor die das Glück zwar etwas trübte aber auf regen folgt Sonnenschein dann 22+26 dass deine Entscheidung richtig war. Auch sagt mir die untere Reihe dass es streit / Diskussionen ums Geld geben wird man sieht auch dass das von 28 ausgeht
So wenn du dir nun 11 ansiehst dann sieht man dass es sich um schriftliche oder um aussagen handelt wo du nicht ganz weis was du davon zu halten hast. da zeigt sich auch dass da falsche Anschuldigungen erhoben werden und dass sich die Falschen Anschuldigungen auch wieder auflösen werden. Und dass man aus Schaden lernen sollt. Bekanntlich soll schaden klug machen. Na ja mit dem Fuchs und dem Kreuz habe ich noch so meine Probleme
Also wann nun genau du dich von ihm getrennt hast kann ich dir nicht sagen. Aber du bist schon dabei es zu tun. Nur wie du schon erkannt hast so was läst sich nicht von heute auf morgen ausschalten. Das Herz ist halt kein Herd wo man die Flamme runter dreht und dann ist das Feuer aus. Halt mehr wie eine Feuerstelle in dem wo man nichts mehr nachlegt das Feuer langsam verglüht.
Und aus meiner Sicht der Deutung hast du ja sich für eine Trennung entschieden oder sehe ich das falsch?
So das wäre mal wieder mein Deutungsvorschlag ich hoffe dass auch andere ihre Sicht mitteilen. Da es ja viele Deutungsmöglichkeiten gibt
Liebe Grüsse
Marie