Wird es besser?

Ok. Hier mach ich Mal Schluss. Es gibt Dinge, von denen ihr nichts wisst. Deshalb sollte man immer vorsichtig sein, bevor man jemanden wegen etwas beschuldigt. Ich will mich auch nicht rechtfertigen.

Danke an alle anderen, die mir ohne den Zeigefinger auf mich zu richten, geholfen haben.

Ich wünsche niemanden das, was ich erlebt habe.

Schöns Wochenende
 
Werbung:
Alles Gute für Dich!

Ich finde es äußerst bedenklich, wenn jemand schwerwiegende psychische Probleme hat mit der "Denk positiv" Floskel kommt. Wir wissen nicht, ob eine Krankheit wie Depression etc. dahintersteckt, die fachmännisch behandelt werden sollte. Verhaltensweisen und Denkmuster lassen sich nicht so leicht ändern. Und was ich besonders schlimm finde, ist diese Schuldsuche. Nein, liebe Schneck da hört auch mein Esoterikverständnis definitiv auf. Du kannst wirklich nichts dafür, dass Du schlimmes erlebt hast und am Hungertuch nagen musst! Du arbeitest aber daran, dass es besser wird um diesen Teufelskreis zu durchbrechen und hierfür wünsche ich Dir sehr viel Kraft. Ich habe mich heute versucht in Dich hineinzuversetzen beim legen, habe Dein Leid und Deinen Kummer erfühlt und ich hoffe, dass es so kommt wie mir die Karten es mitgeteilt haben.

Liebe Grüße Sannyasin
 
Mal eine Frage an die Mit-Deuterinnen hier: Wenn Ihr einen Signifikator rauslegt - berechnet ihr den dann mit dem 1. Hausplatz? Wäre ja eigentlich nicht richtig, weil sich die Karte nicht ihren Platz gesucht hat. Oder bleiben die Häuserplätze wie sie sind, nur der erste fällt dann weg, weil mit Absicht belegt? Das wäre ja genauso unsinnig, das zu tun.
LG Sky
Mag hier noch jemand was zu sagen?
LG Sky
 
Mag hier noch jemand was zu sagen?
LG Sky

liebe sky,
ich deute da garnicht,
eigentlich kann das rausgelegte nicht wirklich einen Hausplatz bekommen,
wenn dann die 0,

ich finde aber auch, das wenn eine Karte herausgelegt wird diese einfach fehlt dann, in der Entwicklung.

mehr kann ich dazu nicht sagen,

Alles Liebe
 
Sehe das genauso wie flimm.
Ich kann keiner Karte einen Hausplatz zuordnen,die ich willentlich dort hingelegt habe.
Ich deute bei der 9-er Legung immer den 5.Platz (Haus des Baums) als Themenkarte,.....worum es wirklich geht und den Hausplatz des Reiters,ist mehr so,um was es scheinbar geht.
Wenn man eine Karte von vornherein herualegt,verschenkt man meiner Meinung nach,wertvolle Informationen,die einem die Karten geben.

LG Degna
 
Mag hier noch jemand was zu sagen?
LG Sky

Liebe Skyline,

bei dieser Legung, die aus einer meiner ersten Übungsbücher habe, gibt es keine Häusserzuordnung. Mit dieser Legung, habe ich speziell die Entwicklung aufzeigen wollen. Ich hätte die Themenkarte auch einfach im Fächer belassen können und nur 4 statt der 5 Karten ziehen. Daher fehlt für mich nichts bei der Legung. Ich habe inzwischen (lege ja auch noch nicht so lange die Lenormand, lieber die Tarot) die Erfahrung gemacht, dass ich bei kleinen Legungen, wie der 3er Legung oder eben dieser, besser damit umgehen kann. Ich hätte hier noch die Quintessenz berechnen können. Inzwischen gehen da aber nicht mehr so starr vor, wie ich es am Anfang gemacht habe. Ich lasse oft den Gesamteindruck sprechen und kann dann auch meistens damit etwas anfangen....
 
Hi Schneck,
danke für deine ehrliche Antwort.
Hmm,...das Einzigste ,was mir ins Auge fiel,war 40€ für Internet,was ich schon für sehr viel empfinde. Ich habe 20€ im Monat bezahlt,das war's.
Tja,und das bei Vodafone,da müsstest du doch auch irgendwann mal fertig sein.Stickwort: handyvertrag,....sowas schließt man nicht ab,....mit einer Prepaid bist du immer besser und vor allem sicherer aufgestellt.
Ebenso die Kaution,die du abzahlst.
Ich habe das Gefühl,du schleppst halt viele Altlasten mit dir rum,die dein Geld beschneiden und dir darum ein lebenswertes Leben versauern,......

Darum,meine Antwort auf deine Frage: JA,es wird besser,wenn du deine Altlasten beglichen hast und dann das ganze Geld ohne irgendwelche Ratenzahlungen zu deiner freien Verfügung hast.
Und mal irgendwo einen Kaffee trinken gehen,ist ja wirklich ein überschaubares Nahziel,was doch drin sein dürfte.

Und 55€ sind zwar nicht viel,aber wenn du im Discounter einkaufen gehst,langen mir 25€ in der Woche.Koche immer gleich große Portionen für 2 Tage ,viel Spaghetti.
Und du hast ja schließlich die Hoffnung,das da dann auch endlich mal alles Alte vorbei ist.

Kopf hoch!
Du packst das!

LG Degna
Sage mal gehts noch???
 
@Degna1...ich finde es erbärmlich jemanden, der nichts hat noch zu erzählen er soll sparen. Sie hat hier Hilfe gewünscht in puncto Kartenlegen und sicher niemanden der ihr zu sagen hat wofür sie Geld ausgeben sollte und wofür nicht. Das ist eindeutig etwas heftig was Du Dir rausnimmst. Tut mir leid - aber bei sowas da kann ich nicht still sein. Das ist keine Hilfe. Es war genau das was sie wohl sicher am allerwenigsten braucht und zwar Belehrungen und Vorwürfe. Erzähle mal einem hungernden Menschen dass er auf dem Kanten Brot den er am Tag hat die Butter halt weglassen soll. Soviel dazu - es ist widerlich
 
Werbung:
Ja und Spaghetti - sind äusserst gesund - musst Du Dich eine ganze Woche lang alleine von Spaghettis ernähren? Erstens mal äusserst ungesund und 2. würden die Dir an den Ohren heraushängen.
 
Zurück
Oben