Wird das etwas werden??

taimie

Sehr aktives Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

Einige von Euch wissen ja um meine diversen Problemchen Bescheid, jetzt habe ich einen Mann kennen gelernt, zwar im Internet aber wir verstehen uns Prima, jetzt wollte ich mal legen darauf ob es mehr werden könnte, und ich kann es einfach nicht, bei mir selber Deuten, kann mir jemand von Euch helfen bitte???

Hier das Bild, gelegt von links nach rechts mit den Lennis Blaue Eule

Schlange-Sonne-Mäuse-Eule-Storch-Blume-Brief-Hund
Haus-Reiter-Schlüssel-Baum-Berg-Sarg-Rute-Garten
Kreuz-Mond-Schiff-Lilie-Klee-Anker-Turm-Fuchs
Herz-Wolken-Sterne-Buch-Mäuse-Dame-Sense-Kind
Herr-Ring-Bär-Wege

Wäre Euch allen sehr dankbar bei Eurer Hilfe

LG
taimie

Werbung:
Herz-Wolken-Sterne-Buch-Mäuse-Dame-Sense-Kind
Herr-Ring-Bär-Wege

Hallo, liebe taimie! :liebe1:
Du hast aus Versehen zweimal die Mäuse aufgelistet...
...die Fische fehlen...

Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1

Hallo

Entschuldigt bitte so ist es richtig

Herz-Wolken-Sterne-Buch-Fische-Dame-Sense-Kind
Herr-Ring-Bär-Wege

...zur Erleichterung hier 'mal als Bild:
http://img250.*************/img250/6527/taimiewa4.jpg
Copyright: AGMüller, Neuhausen/Schweiz

Liebe Grüsse
Tomyi :zauberer1

Hallo

Entschuldigt bitte so ist es richtig

Herz-Wolken-Sterne-Buch-Fische-Dame-Sense-Kind
Herr-Ring-Bär-Wege

ja meine liebe taimie,
du hast wohl aus lauter langeweile oder einsamkeit angefangen zu chatten, und da tatsächlich jemanden kennengelernt- nämlich den reiter mit dem du gespräche führst. einziges hinderniss erstmal- der dürfte weiter weg wohnen. wann ihr euch mal seht sehe ich noch unklar . im herzen bist du noch nicht so weit- warum weißt du ja. und ich sehe noch das du dich zwischen 2 männern entscheiden mußt.
nebenfrage- beruflich steht da was an bei dir??

Hallo Taimie

Hab mir das Bild auch einmal angesehen....

Ich nehme deine Internetbekanntschaft, als Hund, da der Brief bei Ihm liegt wie auch der Park und Park im Haus der Sterne.... steht für mich fürs Internet.

Ich sehe diesen Mann nicht für beziehungswillig... Möglich wäre eine Affäre aber ich sehe in diesem Bild nichts dauerhaftes, zumindest, was diesen Chatbekannten angeht....

Du bist da wohl noch sehr Verbunden mit einem Mann aus der Vergangenheit....usw....*gg* das lass ich mal so stehen...

LG Celicia

ja meine liebe taimie,
du hast wohl aus lauter langeweile oder einsamkeit angefangen zu chatten, und da tatsächlich jemanden kennengelernt- nämlich den reiter mit dem du gespräche führst. einziges hinderniss erstmal- der dürfte weiter weg wohnen. wann ihr euch mal seht sehe ich noch unklar . im herzen bist du noch nicht so weit- warum weißt du ja. und ich sehe noch das du dich zwischen 2 männern entscheiden mußt.
nebenfrage- beruflich steht da was an bei dir??

Die Nebenfrage zuerst, ja ich möchte mich bei einer Firma bewerben weiß aber noch nicht ob es richtig ist mich dort zu bewerben.

Zum nächsten, wir haben uns noch nicht gesehen, oder gar telefoniert wir haben nur so hin und her und ich find Ihn eigentlich ganz symphatisch.Nun das ich noch nicht bereit bin glaub ich schon ( Du weißt ja ;) ) Das mit den 2 Männern könnte das der neue und der alte sein????

Hallo Taimie

Hab mir das Bild auch einmal angesehen....

Ich nehme deine Internetbekanntschaft, als Hund, da der Brief bei Ihm liegt wie auch der Park und Park im Haus der Sterne.... steht für mich fürs Internet.

Ich sehe diesen Mann nicht für beziehungswillig... Möglich wäre eine Affäre aber ich sehe in diesem Bild nichts dauerhaftes, zumindest, was diesen Chatbekannten angeht....

Du bist da wohl noch sehr Verbunden mit einem Mann aus der Vergangenheit....usw....*gg* das lass ich mal so stehen...

LG Celicia

Auch Du hast Recht das mit der Vergangenheit, aber ich habs einfach satt zu warten wenn Du weißt was ich meine ;)

Werbung:
ja der Alte und der Neue- durch das Buch- noch unbekannt-
Chat sehe ich immer Schlange-Sonne-
geht ja in dein Haus und die Nachrichten/Mann - Reiter - doppel gedeutet.
Aber das ist eher ein zeitvertreib- nett - aber muß auch nicht sein- da kommt noch was anderes.

Zurück
Oben