Wir stecken uns gegenseitig in die Reiki-Box

• Ersteller Ersteller Scheckchen
  • Erstellt am Erstellt am
hallöchen und juten abend,

hab heut abend so ca. vor ner stunde wieder alles angereichert, franky bist auch mit drinn.......
mir gehts moomentan ganz gut mit der extra portion und euch!

wer noch dazu gekommen is und außer über scheckchens box noch eine portion drauf möcht kann sich gern ma über pn melden mit zeit angabe oder so wie recht ist- mach ich gern is garkein problem- bekomm ja soooooo viel zurück danke!
:danke::danke::danke::danke::danke::danke:

Werbung:
Hallo xxeowynxx,

ja, Du bist mit in meiner Reikibox, wie versprochen. Ich habe es hier in diesem Thread nur nicht extra erwähnt, weil Du Dich hier nicht gemeldet hattest. Vielleicht nehmen die anderen Boxeninhaber Dich auch in die Box mit auf. Es freut mich, dass es Dir gut geht. Mir geht es auch zwischen 13 und 14 Uhr gut. Ich merke, dass in dieser Zeit Energie für mich bereit steht. Ein tolles Gefühl. Ich bin gelassen und ruhig und dies, wo ich sonst an der Decke hänge. :D Ich behalte Dich bis auf Widerruf in meine Box, ok?

Liebe Grüße,
scheckchen

:umarmen:danke dir ganz lieb dafür!
ich würd das auch gern machen mit der reikibox. magst du mir erklären, wie das geht? da es mir ja momentan gut geht, kann ich gern was abgeben.

muss aber nun meinen pc zur reparatur bringen. hoffe, ich hab ihn heut abend wieder. falls keine meldung von mirk ommt, bin ich leider noch im off.

lg

eo

ich würd das auch gern machen mit der reikibox. magst du mir erklären, wie das geht? da es mir ja momentan gut geht, kann ich gern was abgeben.

Hallo xxeowynxx,

Du überlegst Dir einen Behälter für die Reikibox, Schachtel, Karton oder Briefumschlag .... und legst dort Zettel mit den Usernamen rein, die in Deine Box wollen. Wenn Du den ersten Reikigrad hast, dann hälst Du Deine Hände über Deine Reikibox und wenn Du den zweiten Grad hast, dann kannst Du auch über die Symbole Kontakt mit der Reikibox aufnehmen und Reiki fliessen lassen.

Liebe Grüße,
scheckchen

PS: @Jolin67: Ich habe mir 17:00 Uhr notiert. Bleibt es trotzdem auch noch bei 13 - 14 Uhr?

@Funkelelfchen: Die Kanninchen und das Meerschweinchen befinden sich nun auch in meiner Reikibox.

hallo alle zusammen,

dnake ersteinmal für die reiki unterstützung, hab es besonders gestern sehr stark und stärkend gespührt;

wir hatten gestern einen wasserdurchbruch bei uns in der whg, das heißt 9.30 begaqnn es zu tropfeln, bis 19.- 20.00 uhr waren sämtliche wasserstärken dabei- das ganze schlafzimmer unterwasser gesetzt. räumungsaktion und nun mit allem was in diesem raum stand in einem+ unsere mietzen und wir zwei.........

hab die unterstützung sehr gebraucht- danke!
aufgrund dieser notsituation weiß ich gerad nich wann ich wieder zu meiner reikiboxsitzung komm- das heißt ich werd wohl fernschicken.

trgae alles anderen wünsche baldmöglichst nach.

lg

hallo alle zusammen,

dnake ersteinmal für die reiki unterstützung, hab es besonders gestern sehr stark und stärkend gespührt;

wir hatten gestern einen wasserdurchbruch bei uns in der whg, das heißt 9.30 begaqnn es zu tropfeln, bis 19.- 20.00 uhr waren sämtliche wasserstärken dabei- das ganze schlafzimmer unterwasser gesetzt. räumungsaktion und nun mit allem was in diesem raum stand in einem+ unsere mietzen und wir zwei.........

hab die unterstützung sehr gebraucht- danke!
aufgrund dieser notsituation weiß ich gerad nich wann ich wieder zu meiner reikiboxsitzung komm- das heißt ich werd wohl fernschicken.

trgae alles anderen wünsche baldmöglichst nach.

lg

Hallo olibanum!

Au weiah das hört sich nicht so toll an :umarmen:

Mach dir keinen Stress wegen dem Reiki schicken! Da steck ich dich gleich heute Abend nochmal in meine Box, damit du wieder voller Energie werken kannst :)

Alles Gute und liebe Grüsse! :blume:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf eine - wie ich finde - tolle Idee gekommen. Es gibt zwar schon die Reikitankstelle, wo man sich Reiki "abzapfen kann, aber was haltet ihr von der Idee, dass wir uns gegenseitig in die Reikibox stecken? :) Und wer aus irgend einem Grunde mal eine Zeitlang nicht in einer Rekibox sein möchte, der schreibt es in diesem Thread rein und wir nehmen die Person wieder aus der Reikibox raus.

Ich werde mir jetzt extra dafür eine Reikibox "basteln".

Wer möchte mit in meine Reikibox? Ich schicke 1x täglich Reiki in die Box. Username und Vermerk User aus dem Esoterikforum reicht als Adresse. Ihr könnt mich gerne mit in eure Reikibox aufnehmen. Ich bin immer dankbar für Reiki-Energie.

Was haltet ihr von der Idee?

Liebe Grüße,
scheckchen

Danke - habe ein Sparbuch.

Zurück
Oben