Wir sind nicht allein.....

"200.000 Sternennationen". Und wir haben von noch keiner einzigen Spam bekommen :rolleyes:

Die Zetas:

Sie sind die Quelle mancher neuer Militär-Technologien und Kampftechnik auf der Erde.
Zetas sind physische Wesen der dunklen Seite. Sie versuchen den Vormarsch des Lichtes zu stören.

Raphaaaaaeeeeellll! Dein Beweis!!!!

Gott, ist das schlecht

Für 10 Euro bastel ich dir aus dem Stegreif einen besseren SF-Hintergrund :weihna1

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
"200.000 Sternennationen". Und wir haben von noch keiner einzigen Spam bekommen :rolleyes:

Die Zetas:



Raphaaaaaeeeeellll! Dein Beweis!!!!

Gott, ist das schlecht

Für 10 Euro bastel ich dir aus dem Stegreif einen besseren SF-Hintergrund :weihna1

ciao, :blume: Delphinium



Verlang lieber 500, sonst wollen´s die leute nicht. Teuer=gut, preiswert=billig=schlecht.
Für den aufstieg zahlen´s gern ein bißchen mehr, auch wenn sie dafür von Wasser und Brot leben müssen...
Das ist halt die gute, alte christliche Schule. Im Schweiße deines Angesichts.....



Sage
 
reptoid-dinoid: reptoid-dinoide Zivilisation, ähneln Echsen, gehen aber aufrecht,
Ihre Haut ist schuppig, krokodilartig und von grüner, gelber, brauner oder roter Färbung,
der obere Teil des Kopfes ist von einem knöchernen Kamm umkränzt, der sich auf der
Wirbelsäule fortsetzt. Sie haben große rote oder mattgelbe Augen (ähnlich Erdreptilien),
eine kleine Nase und einen dünnlippigen großen Mund von einer Kopfseite zur anderen.
Ihre dünnen Hände besitzen 6 lange klauenartige Finger.
Ihre Füße enden in 5 Zehen mit scharfen Krallen.
Ihre Sprache wirkt grob mit vielen Kehl-, Knurr- und Zischlauten.
allgemeine Größe: Männer 2,44 - 3,00 m und Frauen 2,60 - 3,10 m
- stammen ursprünglich aus dem Bellatrix-System,
seit 200.000 Jahren - ansässig auf dem 2. Planeten von Fomalhaut
- Fomalhaut = hellster Stern von “Südliche Fische” zwischen Aquarius und Grus,
ca. 23 Lj. entfernt
- früher neutraler Bund
- seit 1995 Mitglied der galaktischen Föderation



BOAH, ich bin also doch adoptiert...... Und Mutti hat mir erzählt, ich hätte bei der Geburt keinen Sauerstoff bekommen.

*zisch, krrrrch, unk* :alien:
 
auf der Seite wird ja gar lustiges erzählt

Vor 13.000 Jahren siedelte die 6. Wurzelrasse, die Meruvianer (Plejadier) - auf der Erde im Gebiet des heutigen Mittel-Europa. Sie haben sich unter die dort lebenden Menschen vermischt und trugen so zum hohen Wissen (z B. der Deutschen) bei. Nicht zufällig sind die meisten Erfindungen von Deutschen gemacht worden. Die Meruvianer leben auch heute noch unerkannt unter uns. Sie haben sich aber nie direkt in die Auseinandersetzungen der Menschen untereinander eingemischt.

Die Arianni im Erdinneren bezeichneten sie als Arier. Deshalb versuchte man die Arier im Dritten Reich nachzuzüchten, um sich deren besonderen Eigenschaften (volles Bewusstsein) zu Nutze machen, was natürlich nicht gelingen konnte. Tatsächlich ließ sich Anfang Mai 1945 Adolf Hitler von der Fliegerin Elly Beinhorn aus Berlin nach Spanien ausfliegen. Mit einem spanischen Flugzeug flüchtete er dann weiter nach Argentinien, von wo ihn Leute des deutschen Stützpunktes aus Neuschwabenland abholten. So kam Adolf Hitler 1946 in der inneren Erde an, wo er 1949 starb. (Heute leben immer noch Deutsche dort.)
Adolf Hitler war übrigens Vegetarier. Also wusste er wahrscheinlich auch von der schädlichen Wirkung des Fleisches.

Wer oder was war die deutsche Regierung des 3. Reiches? Es begann in der Thule-Gesellschaft in den zwanziger Jahren und daraus wurde 1933 die erste spirituelle Staatsregierung weltweit (bis zum heutigen Tag). Sie betrieben Forschungen zu Atlantis und hatten Kontakt mit dem Dalai-Lama. Sie fanden den Eingang zur inneren Erde und den Kontakt zu den Arianni (auch Arier oder Königreich Argathi genannt). Die Arianni aber, ein mächtiges aber absolut friedliches Volk, hätten sich niemals mit einer kriegerischen Nation abgegeben. Warum aber ließen sie die Deutschen 1937/38 ins Innere der Erde bei der Expedition Neuschwabenland? Das offizielle Neuschwabenland auf dem Globus ist niemals das, “Wir haben am Südpol eine Stelle gefunden, wohin sich der Führer zurückziehen kann” (Original-Ausspruch des Rundfunks im 3. Reich). Wer das Offizielle glaubt, der sollte sich überlegen, bei welchen Temperaturen sich der Mensch wirklich wohlfühlt. Ich denke, das geht erst bei 20°C los. Diese dauerhafte Temperatur gibt es aber am Südpol (außen) nicht.

Was bezweckte Hitler nun mit diesen Runen? Die Antwort will einfach nicht in den Kopf! Mit den Hitlergruß wurde bei allen größeren Menschenansammlungen eine starke Lichtsäule in den Kosmos geschickt. An dieser Tatsache kommen wir nicht vorbei. Wie aber kann ein negativer Mensch so viel Licht wollen? Oder war er gar nicht so negativ? Waren nur seine Umgebenen negativ? Oder vielleicht nur ein Teil davon?

ein Schelm, wer dabei an Rassistische, Geschichtsrevisionistische und Herrenrassengläubige Esoterik denkt

lG

FIST
 
Im Nachhinein ist es leicht, in diese katastrophalen Ereignisse eine höhere Bedeutung hineinzubasteln. Eine 'lichtvolle' Bedeutung.

Und wenn das nicht klappt, kann man ja immer noch den bösen Aliens die Schuld am Völkermord geben.

Der Mensch ist schließlich nicht von Grund auf böse, da muss schon jemand herumgepfuscht haben :nudelwalk


Das ist die absolute Hardcore-Version von "ich bin nicht unordentlich, mein Hauskobold versteckt immer meine Sachen".


Verdrängung verheerender Fehler in der Vergangenheit


Lg, Mala
 
Doof und rassistisch, die gute alte Synthese :weihna1

ciao, :blume: Delphinium


Oder auch doof wie Sch**** und genauso braun und stinkig.
Natürlich laufen keine 3m Leute rum...
Klar, die tarnen sich und schrumpfen ihren "grobleinernen" Körper auf Normalmaß, um nicht aufzufallen.
Und wer sind die? Wahlweise die Katholiken, die Amerikaner, die Juden, die Freimaurer (vor allem die aus dem Irak:banane::banane::banane:)
Wen wundert´s daß viele Kidsköpfe so einen Mist labern und jede Verschwörungstheorie fressen.
Leute fresst Sch****, 50Millionen Fliegen können sich nicht irren...

Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben