Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
erzääähl....Da musste sie aber lange würfeln bis der Mensch zustande kam.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erzääähl....Da musste sie aber lange würfeln bis der Mensch zustande kam.
Ich weiß gar nicht, wie ich mich jetzt fühlen soll? Ein positives Feedback von dir - aber Hallo!Du hast so eine einfache erfrischende Art von Klarheit, das gefällt mir.
Yep, das Universum soll, nach gängiger Lehrmeinung, ja bereits fast 14 Milliarden Jahre alt sein. Seine Wiege lag also definitiv nicht in Afrika oder Europa.Da musste sie aber lange würfeln bis der Mensch zustande kam.
Jetzt versteh ich warum Gott wie ein alter Mann mit langem Bart aussieht.
Njaaaneee, Evolution ist Entwicklung (auch im wortwörtlichen Sinne).Evolution ist das "Konzept" der Natur. Ein sehr logisches Konzept - weil es geht da ums Überleben. Und um was geht es hautpsächlich in der Natur - um´s Überleben.
Meine Gedankengänge sind doch nicht verkehrt.Das muss man jetzt rausfinden. Vielleicht aus Afrika.![]()
Die Liebe gibt es ja schon lang und wird von jedem auf seine Weise wahrgenommen. Man sollte eigentlich sagen Wohin entwickelt sich das Bewusstsein ?Evolution ist Entwicklung.
Entwicklung zu Liebe.
Ansonsten könnten wir ja beim Fressen bleiben und beim scheissen.
Ist das auch erfrischend @Uomina?
klar und deutlich.
gefällt dir wohl nicht.
Tja, das Leben kann verdammt...... sein!![]()
Ich weiss nicht was du mit wohin meinst.Die Liebe gibt es ja schon lang und wird von jedem auf seine Weise wahrgenommen. Man sollte eigentlich sagen Wohin entwickelt sich das Bewusstsein ?
Njaaaneee, Evolution ist Entwicklung (auch im wortwörtlichen Sinne).
Darunter fällt Anpassung, Flexibilität, Nebenversuche, Zufälle und sowas.
Imho.
Überleben (wovon?) wäre ja schon ne Agenda und die gibt es nicht wirklich.
Dauer im Wechsel sagte der olle Goethe - und das trifft es immer noch ziemlich gut, letztlich.
Evolution ist Entwicklung zu Liebe. Und Bewusstsein Entwicklung zu ?Ich weiss nicht was du mit wohin meinst.