WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm eine interessante sichtweise... aber vielleicht reicht es, wenn nur EINER sich fürs handeln entscheidet. vielleicht verändert dieser eine dann alles

Dieser Eine müsste jedoch reichlich Vertrauen in Was haben. In Etwas, wofür es sich lohnt, sich zu erheben. Gibt es das?
Wenn alle sich in ihren Träumen verlieren, wer sollte noch die Kraft haben, sich für alle zu erheben?

LG
Justi

Werbung:
Dieser Eine müsste jedoch reichlich Vertrauen in Was haben. In Etwas, wofür es sich lohnt, sich zu erheben. Gibt es das?
Wenn alle sich in ihren Träumen verlieren, wer sollte noch die Kraft haben, sich für alle zu erheben?

LG
Justi

dazu musst du dir nur ein kleines kind anschauen. seh es dir ganz bewusst an.. schau dir die natur in ihrer ganzen pracht und vielfalt an, ganz bewusst...
und schau in dein herz, ganz bewusst...
lohnt es sich denn nicht?

dazu musst du dir nur ein kleines kind anschauen. seh es dir ganz bewusst an.. schau dir die natur in ihrer ganzen pracht und vielfalt an, ganz bewusst...
und schau in dein herz, ganz bewusst...
lohnt es sich denn nicht?

Nein, man sollte Schlafende nicht dabei stören. Schon allein aus Respekt vor ihren Träumen.

Lass das, sonst werde ich noch weich. ;)

:umarmen:

Ich gönne jedem seinen Traum.

Und wenn der Mensch einen freien Willen hat und sich fürs Träumen entscheidet, seis drum.

Doch stellt euch vor, jeder würde das auf dieser Welt tun. Was dann?
Gerade kommt in den Nachrichten, dass es mit Griechenland weiterhin schlecht steht. Lasst uns sie xund träumen. *g*
Schlimm ist nur, wenn die Politiker sich ebenfalls fürs Träumen entscheiden. :D
Noch schlimmer aber, wenn sie welche verkaufen.

LG
Justi

Du hast doch deinen eigenen freien Willen,niemand zwingt dich zu essen,zu trinken,Drogen zu nehmen,zu rauchen etc.endlos......
dass entscheidest doch du alles selber und sonst niemand.

Oh,könnte ich dir viele Völker nennen,die dieses schafften,was so
langweilig sein soll,in Frieden mit Jedem zu leben,sie schätzten jedes
Leben,nahmen sich nur soviel zu essen wie sie brauchten.
So lebten sie tatsächlich im Gleichgewicht,mit der Natur,ihren ewigen
Gesetzen...die Erde erblühte...
Na gut,gehe ich mal wieder....

alles Liebe madma

wie kommst du darauf, dass alle träumen und schlafen?:)

Haben das Menschen nicht schon immer so gemacht?
Wenn es Probleme gab, flüchteten sie sich in ihre Tagträume.
Da wird einer zum Engel, ein anderer zu was anderem,.....
Irgendeiner wirds dann richten, wie du es weiter oben gesagt hast. Aber dieser Eine wird leider so nicht kommen.

Irgendeiner sagte mal: Sei dir selbst eine Insel.
Und Madma war gerade so freundlich und schlug mir vor, mit dem Essen aufzuhören. :rolleyes:

LG
Justi

Haben das Menschen nicht schon immer so gemacht?
Wenn es Probleme gab, flüchteten sie sich in ihre Tagträume.
Da wird einer zum Engel, ein anderer zu was anderem,.....
Irgendeiner wirds dann richten, wie du es weiter oben gesagt hast. Aber dieser Eine wird leider so nicht kommen.

Irgendeiner sagte mal: Sei dir selbst eine Insel.
Und Madma war gerade so freundlich und schlug mir vor, mit dem Essen aufzuhören. :rolleyes:

LG
Justi

ich gebe dir recht, es ist wichtig für die menschen zu erwachen. aber was macht man mit den menschen, bzw. mit dem menschen, der nicht aufwachen möchte? ich glaube aber nicht, dass alle menschen träumen, so wie du es meinst. es gibt bestimmt viele menschen, die alles klarer betrachten können, die wachsam und aufmerksam sind. was stellen nun diese menschen, mit den träumern an???
ich würde diesen weg gehen:
und wenn es keine anderen menschen gibt, die einen wachrütteln, was passiert dann? das leben ist doch lebenswert und schön, also lohnt es sich auch zu handeln oder? und dazu gehört nicht ein einzelner allein- wenn man etwas ändern will, kann man das nur gemeinsam. ich glaube das wäre für einen einzelnen, doch sehr schwer oder?
dazu braucht man mut,willenskraft und durchhaltevermögen,... dann kann man es schaffen. aber das ist das, dass ich vorher schon schrieb: welcher mensch glaubt denn schon. wenn der wahrhaftige vor dir stehen würde, du würdest es nicht glauben. vielleicht gibt es doch mehr träumer, als wir denken...

ach du armer... ich koch dir was

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben