WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das nicht wunderbar liebe nufaro ?

Es bedarf auch keiner Religion oder Glauben , es ist für jeden und jeder wird es erfahren .... früher oder später , denn alles hat seine Zeit .

Ja, liebe meinschatz, das ist es!

Es bedarf keiner Religion oder Glauben und es ist für jeden da!

:umarmen::kiss4:

Werbung:
Ja, ja...
Die Junkies haben sich selbst erschaffen. Sie wollten das so. Sie sind pöse.
Aber Gott gibt es trotzdem. Obwohl er seinen Job schon lange an sie los ist.

immer schön zu sehen, wie nur einige wenige worte alles ganz anders werden lassen...und dazu muss es weder ein engelchen, (m)ein schatz, madma oder nufaro haben, das geht und gibt es überall...muss nur verwendet werden und wollen.

Lass das, sonst werde ich noch weich. ;)

:umarmen:

Ich gönne jedem seinen Traum.

Und wenn der Mensch einen freien Willen hat und sich fürs Träumen entscheidet, seis drum.

Doch stellt euch vor, jeder würde das auf dieser Welt tun. Was dann?
Gerade kommt in den Nachrichten, dass es mit Griechenland weiterhin schlecht steht. Lasst uns sie xund träumen. *g*
Schlimm ist nur, wenn die Politiker sich ebenfalls fürs Träumen entscheiden. :D
Noch schlimmer aber, wenn sie welche verkaufen.

LG
Justi

Und wenn der Mensch einen freien Willen hat und sich fürs Träumen entscheidet, seis drum.

Doch stellt euch vor, jeder würde das auf dieser Welt tun. Was dann?
Gerade kommt in den Nachrichten, dass es mit Griechenland weiterhin schlecht steht. Lasst uns sie xund träumen. *g*
Schlimm ist nur, wenn die Politiker sich ebenfalls fürs Träumen entscheiden.
Noch schlimmer aber, wenn sie welche verkaufen.

hmm eine interessante sichtweise... aber vielleicht reicht es, wenn nur EINER sich fürs handeln entscheidet. vielleicht verändert dieser eine dann alles

Werbung:
Jeder von Euch, der über ein Minimum an Feinfühligkeit besitzt, merkt dass inzwischen viele Veränderungen, insbesondere auf energetischer Ebene, statt finden und wir sind erst am Anfang! Es werden unvorstellbare POSITIVE Dinge passieren und dazu bedarf es der Hilfe aller Geistigen!

Ich hab zwar teilweise noch so meine Zweifel ... und ich kann zu den Kämpfen mit Baphomet und Co nicht so wirklich was sagen, gehe eher davon aus, dass der Kampf, insofern einer stattfindet, in und mit einem selbst stattfindet, aber bei diesem Absatz ... = :thumbup:

Es werden nicht nur unvorstellbare Dinge passieren, es passieren bereits seit einiger Zeit schon unvorstellbare Dinge.

Wie sieht diese "Hilfe" aus von der du schreibst?

FeuerPhönix;3555544 schrieb:
Wenn es kein Gut oder Schlecht mehr gibt, wäre alles gleich und irgendwann würden wir kein Glück mehr empfinden können, weil wir es sowieso schon haben ..
Es ist eine Utopie zu glauben, dass es gut wäre, wenn es kein Gut und Böse, Richtig oder Falsch mehr gibt. Der Mensch würde ständiges Glück nicht aushalten, denn irgendwann haben Farben, kein Strahlen mehr, das Essen keinen Geschmack usw ... Das könnte möglicher Weise für einige wenige unter uns der Fall sein, aber bestimmt nicht für die Weltbevölkerung.
Was wäre das denn für eine Welt??

Da ist was dran.

Der Mensch kann das so noch nicht aushalten, der Meinung bin ich auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben