WIR HABEN SIE ALLE!!! Die letzten Dunklen sind heute zurück ins Licht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Könnte mein PN von ihm ja mal veröffentlichen. :)
Aber das mache ich nicht. Ist nicht das typische Trollverhalten.
Er glaubt, was er schreibt.

Dann wäre das wirklich bedenklich, wenn das echt wäre.

Ich glaub es aber nicht, zu viele Grinse-Smileys.

@Bananas, falls Du das wirklich glauben solltest, dann such Dir Hilfe, beim psychosozialen Dienst ist sowas ganz normal, die sind da auch sehr nett und sagen nichts blödes. Falls Du wirklich ein Engel sein solltest, dann macht es ja nichts, dann können Dir selbst irgendwelche Tabletten nichts anhaben, wäre doch der ultimative Beweis. :)

hör mal, so geht das nicht. die leute haben endlich was zum ereifern und dann erzählst du ihnen SOWAS? du hast wohl überhaupt kein herz für bedürftige! ab in den seelenknast! (ahso, da bist du ja schon. zu recht, wie man sieht).

Tut mir leid.

Das wäre doch der ultimative Test für Deine Methode, wo bleibt Dein Ehrgeiz Dada?:D

Hab ich ihm schon angeboten. Vielleicht würde er ja was sehen, was er so noch nicht kennt? Oder er hat einfach Angst, daß evtl. ja sein Weltbild anfangen könnte zu wackeln, wenn er sich drauf einläßt. Aber das verstehst Du jetzt bitte nicht als Provokation Dada.

Weißt du, nicht nur das du deinen Ruf in einem anderen Forum schon weg hast,
es ist nicht sonderlich clever mich zu provozieren. Wenn ich sage, das eine Langzeittherapie empfehlenswert ist, dann sage ich das nicht, weil es so lustig ist. Es ist eine tiefe, innere Überzeugung.

Na ja Dada ich mag solche unterschwelligen Aussagen. Wem möchtest Du was reinsuggerieren?

@Bananas, falls Du das wirklich glauben solltest, dann such Dir Hilfe, beim psychosozialen Dienst ist sowas ganz normal, die sind da auch sehr nett und sagen nichts blödes. Falls Du wirklich ein Engel sein solltest, dann macht es ja nichts, dann können Dir selbst irgendwelche Tabletten nichts anhaben, wäre doch der ultimative Beweis. :)

http://www.psd-wien.at/psd/

Werbung:
Das Esoterikforum hat in seiner Geschichte bereits viiiieeeele seltsame Trolls erlebt. Bananas geht irgendwie noch.

Stimmt, immerhin schimpft er nicht herum und beleidigt, sondern bringt uns zum Lachen und Scherzen, erheitert sogar mich.

Hat schon fast wieder was engelhaftes ... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben