G
GrauerWolf
Guest
Schätze, da bricht das rosarote Kartenhaus zusammen. Der Boden der Realität ist verdammt hart.Wenn du wüsstest was noch alles Verschwiegen wird, würdest du dir solche Kommentare sparen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schätze, da bricht das rosarote Kartenhaus zusammen. Der Boden der Realität ist verdammt hart.Wenn du wüsstest was noch alles Verschwiegen wird, würdest du dir solche Kommentare sparen.
Will sagen, den Einheimischen die Jobs wegnehmen, weil sie für'n Appel un'n Ei arbeiten und Billiglöhnerkonkurrenz darstellen.Würde man den Flüchtlingen erlauben, zumindest teilweise zu arbeiten und so Geld zu verdienen -
Auf gut deutsch, die wirtschaftlichen Versager und Schuldenkönige im Club Med strecken ihre gierigen Finger nach deutschen Sparguthaben aus. Da kommt Freude auf...Damit stehen den EU-Banken die 2.000 Milliarden Euro der deutschen Sparer als Sicherheit zur Verfügung.
Das Köln Thema wurde weswegen nochmal geschlossen?
Ich habe davon schon einiges gelesen . Bin ja auch schon ein paar Jährchen hier.
Wenn man mal ein bißchen darüber nachdenkt , kommt man von alleine drauf , dass das Stuß ist , aber es ist eben eine gute Methode für leichtgläubige oder verunsicherte , verzweifelte Menschen. Du kannst das den Leuten hier erzählen und weissmachen , die glauben das vielleicht , aber würdest du auch was du mir gestern gesagt hast zu den Flüchtlingen sagen? :''Ihr habt euch durch eure Gedanken eure Realität und Situation selbst geschaffen.''
Da muss einem spätestens jetzt was klar werden ....![]()
Das ist ja das Problem. Wenn das eine linke Seite oder eine Person, die zuerst Willkommenskultur pflegte auflisten täte wäre das ja das Zugeben des totalen Scheiterns und es müsste zugegeben werden, die Gefahren dieses unkontrollierten Zuzugs nicht wahrgenommen u ignoriert zu haben. Es wäre ein astreines Schuldeingeständnis, das die verherig begangene Linie vollkommen ad absurdum führte. Deshalb steckt man den Kopf weiterhin in den Sand u überlässt das dann lieber den Rechten.Wenn nun mal keine andere Seite sich die Mühe macht, das zu sammeln, ist es also seriöser, diese Masse an Vorfällen zu ignorieren... ich verstehe...
Die sachliche Seite und die Emotionalschwurbler?Auch wenn du es nicht wahrhaben willst..... Jede Medaille, jede Situation hat ZWEI Seiten.
Manche Menschen müssen derzeit ihre ganze Energie da rein stecken, eine bezahlbare Wohnung zu finden und finden trotz intensiver Suche nichts... warum muss ich jetzt nicht erklären... oder?
...und nein, es ist NICHT die Schuld der Flüchtlinge... schuld daran sind ganz andere... die vor längerem begonnen haben, jede nur verfügbare einigermaßen bezahlbare Wohnung aufzukaufen oder anzumieten in Ermangelung von günstigem Wohnraum... was widerum sehr zum sozialen Frieden hier beiträgt...
Wenn nun mal keine andere Seite sich die Mühe macht, das zu sammeln, ist es also seriöser, diese Masse an Vorfällen zu ignorieren... ich verstehe...
Hat Any mit keinem Wort - nichtmal ansatzweise - in dem von dir zitierten Text geschrieben.
Du solltest dich echt mal untersuchen lassen. Dein Aggressionspotenzial ist gewaltig und scheint alles andere in deinem Hirn auszuschalten.
R,