Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, ich werfe da mal noch etwas in die Runde, was jeder selber bei sich vor Ort mal nachprüfen kann...
geht mal zum Pizzabäcker oder italienischen Eiscafe um die Ecke... nach Möglichkeit mit einem Besitzer, der aus Süditalien kommt... oder gerne auch wahlweise zu dem Griechen der ne Gyrosbude hat und aus grenznahen Gebieten kommt (Inseln sind ausgenommen) ... oder dem Südspanier... nahezu alle haben da unten noch viel Verwandtschaft sitzen

Unterhaltet euch mal mit denen, wie es da unten derzeit aussieht und was hier bei uns (wie sollte es auch anders sein?) in der Presse selbstverständlich nicht zu lesen ist... in vielen Gebieten dort geht abends keiner mehr alleine auf die Straße... geschweige denn Frauen (die kennen dieses Problem dort nämlich schon etwas länger) ... in den Urlaub fahren und dein Haus ein paar Wochen alleine lassen, solltest du besser auch nicht... das ist dann evtl. bewohnt, wenn du wieder kommst... und keine Polizei in der Lage oder bereit dir zu helfen...

Aber vielleicht fliegt ja auch der ein oder andere dieses Jahr da runter?
Dann vielleicht mal "ein paar Schritte" aus den ganzen Touri-Gebieten raus wagen... raus in die Dörfchen und Städtchen... wo die Flüchtlingsströme immer so ankommen... und das Pfefferspray besser nicht vergessen...
wünsche dann einen angenehmen Urlaub...
Unsere Azubine, Türkin, berichtete letztes Jahr aus Izmir (auf Zwischenstopp), wie die Zustände da aussehen. Da hat kein Tourist mehr Lust Urlaub zu machen. Und die Einheimischen haben auch keinen Bock mehr auf das Verhalten vieler Flüchtlinge, die ihnen die Jobs wegnehmen, die massiv erhöhte Kriminalität usw.

Wenn ich dann hier lese, man soll die EU-Länder mit vielen Flüchtlingen bitte doch als Reiseziel anvisieren, weil die das Geld dringend brauchen, kann ich mich nur wundern.

LG
Any

Werbung:
Wir wollen nicht wissen was in diesem Forum los wäre, hättest du ein solches Foto von dir als BB...oder doch? :D
Das Kopfkino läuft von ganz alleine, kann am eklatanten Mangel an Liebeszuwendung derjenigen liegen, der dann mit Fantasien ausgefüllt werden muss. :D

p.s. es gibt auch zum Flüchtlingsthema und den vielen sexuellen Übergriffen auf Frauen allerorts so die Theorie, dass hier ein Mangel und Unfähigkeit mit einem offenen Umgang mit Sexualität zu solch kruden Auswüchsen wie Vergewaltigung und Grabscherei führen sollen. Plausibel klingt es. Einerseits urs spießig und verklemmt, andererseits ggü. einer freien und entspannten Sexualität gegenüber von Feindseeligkeit getrieben...

FAKT ist, dass es seit dem 01. Jan. über 300 gememeldete Vorfälle gibt...
und über die jetzt nur deswegen berichtet wird, weil die Auskunftspolitik seit dem Silvesterdebakel geändert werden musste...
Man kann sich also jetzt mal vorsichtig ausrechnen, über wie viel VORHER schlicht nicht berichtet wurde...
aber wir befinden uns dabei ja in guter Gesellschaft mit den Schweden und den Briten....
es gibt also innerhalb Europas durchaus noch Luft nach unten... für die Entwicklung unserer Gesellschaft...

Ja, das FAKT ist mir bekannt. FAKT ist aber auch, dass dieser Thread "Wir haben keine Flüchtlingskrise geschaffen, sondern eine Flüchtlingsindustrie." - und NICHT "Strafregister der Flüchtlinge". Flüchtlings"industrie" meint, wie der Name schon sagt, die wirtschaftliche Komponente. Und von der ist absolut nichts mehr lesbar. Es geht nur noch um "der hat das getan, der wollt dieses tun, der wollte jenes tun. Es ist war (vielfach) nix bewiesen, VOR-verurteilen tun wir trotzdem.

Insofern habt genau IHR den ursprünglichen Thread zerschreddert - das, was du so gerne anderren vorwirfst.

Der Fall hier ist interessant:
http://meta.tagesschau.de/id/107841/berliner-fall-schuert-angst-in-fluechtlingskrise

und dann:
http://www.berliner-zeitung.de/pano...alsche-kreise-geraten-,10808334,33609074.html
Ermittler vermuten, dass die 13-Jährige freiwillig mit einem oder mehreren Männern mitging – dies wohl nicht zum ersten Mal. „Sie ist offenbar in falsche Kreise geraten“, sagte Justizsprecher Martin Steltner am Montag. „Wir gehen von einem einvernehmlichen sexuellen Kontakt aus. Aufgrund des geringen Alters des Mädchens ermitteln wir wegen sexuellen Missbrauchs.“ Laut Steltner wird gegen eine namentlich bekannte Person ermittelt.

Ich finde es nicht wichtig, ob eine juristisch definierte Vergewaltigung oder "nur" sexueller Missbrauch vorliegt. Das die Medien so tun, als wäre gar nichts vorgefallen, ist jedenfalls bedenklich, weil das definitiv auch gelogen ist.

Lg
Any

"Strafregister der Flüchtlinge"
Schwarzarbeit ist strafbar. Kapitalverbrechen ebenso. Da geht es um Geld = Wirtschaft, auch wenn Menschen derartig geschädigt werden, dass sie traumatisiert werden und zum Beispiel nicht arbeiten gehen können... ebenso ist es ein wirtschaftlicher Faktor, wenn Flüchtlinge kriminell werden, denn begonnen von der Polizei bis hin zum Gefängnis entstehen sehr viele Kosten = Wirtschaft.

Beispiel: Ein Tag Haft kosten den Steuerzahler zwischen 80,- und 120,- Euro pro Person.

FAKT ist, dass es seit dem 01. Jan. über 300 gememeldete Vorfälle gibt...
und über die jetzt nur deswegen berichtet wird, weil die Auskunftspolitik seit dem Silvesterdebakel geändert werden musste...
Man kann sich also jetzt mal vorsichtig ausrechnen, über wie viel VORHER schlicht nicht berichtet wurde...
aber wir befinden uns dabei ja in guter Gesellschaft mit den Schweden und den Briten....
es gibt also innerhalb Europas durchaus noch Luft nach unten... für die Entwicklung unserer Gesellschaft...

Für manche Leute wird die Luft zum Atmen immer weniger, der Raum dafür immer enger - vor lauter Echauffieren über die ach so pöhsen Flüchtlinge. Meine Güte, was könnte man mit dieser Energie alles sinnvolles anfangen... :)

Zuletzt bearbeitet:
Schwarzarbeit ist strafbar. Kapitalverbrechen ebenso. Da geht es um Geld = Wirtschaft, auch wenn Menschen derartig geschädigt werden, dass sie traumatisiert werden und zum Beispiel nicht arbeiten gehen können... ebenso ist es ein wirtschaftlicher Faktor, wenn Flüchtlinge kriminell werden, denn begonnen von der Polizei bis hin zum Gefängnis entstehen sehr viele Kosten = Wirtschaft.

Beispiel: Ein Tag Haft kosten den Steuerzahler zwischen 80,- und 120,- Euro pro Person.

Warum wundert mich das nicht, dass dir nix anderes dazu einfällt als alles Schlechte, das natürlich NUUUUR von Flüchtlingen ausgeht... ^^

Im übrigen ist Schwarzarbeit zumindest bei uns verboten. Würde man den Flüchtlingen erlauben, zumindest teilweise zu arbeiten und so Geld zu verdienen - würden selbige weniger auf der Tasche des Staates liegen, sie hätten keine/weniger Langeweile und daraus resultierend weniger dumme Gedanken (Kriminalität), und man/frau bräuchte nicht ständig davon zu träumen, dass man Flüchtlinge doch besser wegsperren soll. :rolleyes:

Warum wundert mich das nicht, dass dir nix anderes dazu einfällt als alles Schlechte, das natürlich NUUUUR von Flüchtlingen ausgeht... ^^

Im übrigen ist Schwarzarbeit zumindest bei uns verboten. Würde man den Flüchtlingen erlauben, zumindest teilweise zu arbeiten und so Geld zu verdienen - würden selbige weniger auf der Tasche des Staates liegen, sie hätten keine/weniger Langeweile und daraus resultierend weniger dumme Gedanken (Kriminalität), und man/frau bräuchte nicht ständig davon zu träumen, dass man Flüchtlinge doch besser wegsperren soll. :rolleyes:
Langeweile macht Menschen kriminell? Tolle Entschuldigung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben