Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ja auch richtig ist. Alles andere wären VOR-Urteile. Was gibt einem das, nicht getroffene Urteile als Tatsachen von Straftaten hinzustellen? Und macht "man/frau" das nur bei Flüchtlingen, oder auch bei Einheimischen? Wenn schon, denn schon. Oder? Alles andere wäre noch unfairer als es sowieso schon ist.
In der Frage Wilhelmsburg und der wegen übergriffiger Flüchtlinge unter Polizeischutz gestellter Gewerbeschule braucht es kein Urteil vom Richter. Da muss präventiv gehandelt werden, damit es nicht zu Vergewaltigungen kommt.

Das gibt es nämlich auch, dass unsere Executive bereits bei einer nachgewiesenen Bedrohung schützend agiert.

Oder willst du erst das etwas richtig Schlimmes passiert und diese dann stattfindenden Vergewaltigungen erst brav verurteilt sehen und über im Schnitt zwei Jahre Prozessdauer können die Täter weiter fröhlich agieren? Ich finde die Maßnahme sehr sinnvoll und richtig. Mich interessiert auch nicht die Bohne, ob sich die anständigen Männer aus der Flüchtlingsunterkunft nun schlecht fühlen könnten oder Rechte sich bestätigt fühlen, dass unter den fremden Menschen Gewalt- und Sexualverbrecher sind.

Lg
Any
 
Werbung:
Seit wann sind VOR-Urteile Fakten?
FAKT ist, dass es seit dem 01. Jan. über 300 gememeldete Vorfälle gibt...
und über die jetzt nur deswegen berichtet wird, weil die Auskunftspolitik seit dem Silvesterdebakel geändert werden musste...
Man kann sich also jetzt mal vorsichtig ausrechnen, über wie viel VORHER schlicht nicht berichtet wurde...
aber wir befinden uns dabei ja in guter Gesellschaft mit den Schweden und den Briten....
es gibt also innerhalb Europas durchaus noch Luft nach unten... für die Entwicklung unserer Gesellschaft...
 
so langsam reicht es wieder, es hat doch auch bereits die ländlichen Gegenden erreicht. Neueste Beobachtung Vorfall. Frau, auf der Straße.

Vor ihr vier Kinder/Jugendliche, arabisches Aussehen. Da tritt der älteste, ungefähr 14 Jahre alt, dem kleineren in den Hintern, der fällt auf den Boden.

Die Frau mischt sich ein, da wird sie bitterböse in einer nicht verstehender Sprache (arabisch?) beschimpft, sieht man an der Gestik und der große Junge geht drohend auf sie zu.

Da mischt sich ein Mann ein, die Kinder nehmen Reißaus.

Klar nur ein Einzelfall und jetzt kommen wieder die Argumente, deutsche Kinder machen dies auch.

Spart es euch.


Nö...machen die nicht...die können kein arabisch und pöbeln in deutsch....


Sage
 
ach ja, ich werfe da mal noch etwas in die Runde, was jeder selber bei sich vor Ort mal nachprüfen kann...
geht mal zum Pizzabäcker oder italienischen Eiscafe um die Ecke... nach Möglichkeit mit einem Besitzer, der aus Süditalien kommt... oder gerne auch wahlweise zu dem Griechen der ne Gyrosbude hat und aus grenznahen Gebieten kommt (Inseln sind ausgenommen) ... oder dem Südspanier... nahezu alle haben da unten noch viel Verwandtschaft sitzen

Unterhaltet euch mal mit denen, wie es da unten derzeit aussieht und was hier bei uns (wie sollte es auch anders sein?) in der Presse selbstverständlich nicht zu lesen ist... in vielen Gebieten dort geht abends keiner mehr alleine auf die Straße... geschweige denn Frauen (die kennen dieses Problem dort nämlich schon etwas länger) ... in den Urlaub fahren und dein Haus ein paar Wochen alleine lassen, solltest du besser auch nicht... das ist dann evtl. bewohnt, wenn du wieder kommst... und keine Polizei in der Lage oder bereit dir zu helfen...

Aber vielleicht fliegt ja auch der ein oder andere dieses Jahr da runter?
Dann vielleicht mal "ein paar Schritte" aus den ganzen Touri-Gebieten raus wagen... raus in die Dörfchen und Städtchen... wo die Flüchtlingsströme immer so ankommen... und das Pfefferspray besser nicht vergessen...
wünsche dann einen angenehmen Urlaub...
 
Ich finde vor allem eines befremdlich.

Als einer der muslimischen Oberlehrer nach Silvester den komplett daneben geratenen Spruch losließ, Frauen dürften sich halt nicht so leicht geschürzt und aufreizend anziehen, dann würde Mann nicht... da war hier zu lesen, so weit kommts noch, wir dürfen uns anziehen, was wir wollen, ohne dass Mann uns für ordinäre Huren hält.

Und nun hat hier eine Frau eine Avatarin, die sich anzieht, was sie will. Flugs ist die Bezeichnung "ordinär " bei der Hand und Anzüglichkeiten, die ihr unterstellen, sie würde auf Herrenbesuch hoffen.

Das erstaunliche ist, ich lese die diametral einander entgegenstehende Äußerungen von denselben Damen getextet. Schräg.


Solange sie nicht komplett nackt auf dem Schoß eines Mannes sitzt...ist sie lt. einer gewissen UserIn halt ordinär...


Sage
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben