Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"wir-haben-keine-fluechtlingskrise-sondern-eine-fluechtlingsindustrie-geschaffen."
War das das Thema?
Gut, wir haben schon eine Flüchtlingskrise miterschaffen, wir alle, aus der sich eine Flüchtlingsindustrie entwickelte, entwicklen musste. Und weiter?
Entweder "Wir schaffen das" GEMEINSAM oder wir gehen GEMEINSAM (spirituell) unter, soooo einfach ist das.

Werbung:
Schade. Ich habe mal in einem Buch gelesen, lange ist`s her, PTAAH?, da ging es einfach darum, sinngemäß, das jemand fragte, ob es sinnvoll ist, Fahrräder abzusperren, da man ja damit zeigt, seinen Mitmenschen nicht zu vertrauen.
Die Antwort von Ptaah, über Jani King, lautete sinngemäß folgendermaßen: "Wenn du glaubst, dein Fahrrad wird geklaut, dann wird es auch geklaut".
Bedeutet, alle Klauer sehen unbewußt das Eigentum der Menschen, die Angst vor Verlust haben, zumindest meine Meinung. Ich selber habe keine Angst, Türen mal offen zu lassen, wenn ich kurz unterwegs bin. Bisher ist nie was passiert.

JiK

Das ist dieser Blödsinn mit diesen Aussenden von Gedanken und die Resonanz darauf . Was haben denn die Mädchen und Frauen geglaubt , die , zb., in der Silvesternacht belästigt und bedroht wurden ?

ich hab' das mit dem ignorieren gestern mal probiert - alle weg, die gegen flüchtlinge hetzen -
korrigiere -
immer wiederkehrend die gleichen taten posten -
es blieb nicht viel übrig.

Naja, bei meiner Antwort an Gabi geht es ja nicht um Flüchtlingshetze, sondern darum, dass sie, gemeinsam mit ihren Kumpelinen Hatari und Villimey selbsternannt hat, Forumsbürgerwehr oder so zu spielen - und jeden, der auch nur ein Wort gegenredet, wird á la Oberlehrer gemaßregelt. Irgendwie kindisch, sowas. Freche Aussagen und Beleidigungen inklusive - die natürlich gar nicht auffallen, wenn man in seiner selbsterkorenen Rolle so aufgeht. :whistle:

Ich hatte dazu schon etwas gesagt, und ich wiederhole mich nicht.
Zudem Lichtpriester, du wirst das jetzt sicher anders deuten, und das ist mir extrem Wurst....aber auf diese Art Gespräch mit dir, lasse ich mich nicht ein.Dafür beobache ich das hier schon zu lange.:)

Detto. Und nun? :whistle:

Spiel dich nicht so auf, mit all deinen Kumpelinen.

das jemand fragte, ob es sinnvoll ist, Fahrräder abzusperren, da man ja damit zeigt, seinen Mitmenschen nicht zu vertrauen.
Stell mal'n gutes Fahrrad unabgeschlossen irgend wo ab. Das ist schneller weg, als Du "Fahrradschloß" sagen kannst... :D

und manchmal schlafe ich nachts auch bei offenen türen ein....
Bodenloser Leichtsinn!

dann der Mensch, das war`s aber auch schon.
Glatte Fehlentwicklung! Ein Killeraffe, der den Globus mit Strömen von Blut überzogen hat, dem seiner eigenen Art (was mir egal ist) und dem unzähliger Arten, was mir nicht egal ist...

LG
Grauer Wolf

Naja, bei meiner Antwort an Gabi geht es ja nicht um Flüchtlingshetze, sondern darum, dass sie, gemeinsam mit ihren Kumpelinen Hatari und Villimey selbsternannt hat, Forumsbürgerwehr oder so zu spielen - und jeden, der auch nur ein Wort gegenredet, wird á la Oberlehrer gemaßregelt. Irgendwie kindisch, sowas. Freche Aussagen und Beleidigungen inklusive - die natürlich gar nicht auffallen, wenn man in seiner selbsterkorenen Rolle so aufgeht. :whistle:
lach, das ist ja nur die eingreiftruppe wenn's argumentativ zu eng wird.

Das ist dieser Blödsinn mit diesen Aussenden von Gedanken und die Resonanz darauf . Was haben denn die Mädchen und Frauen geglaubt , die , zb., in der Silvesternacht belästigt und bedroht wurden ?

Erstens ist dies kein Blödsinn, einfach mal selber ausprobieren, und zweitens, was die Mädchen und Frauen in der Silvesternacht in Köln & Co. gedacht haben, entzieht sich mir, trotz meiner gottähnlichen Konsistenz, einfach.
Da es keinen Zufall gibt, war wohl jeder in Köln oder anderswo gerade zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, denn ohne hätte das ja nicht passieren dürfen.
@skadya, nicht böse sein, aber beschäftige Dich doch bitte erst mit echter Esoterik bzw. Geisteswissenschaft, bevor Du so einen Stuß schreibst.

JiK:)

Das kam mir jetzt irgendwie bekannt vor...alles

Nicht nur Rechte werden bei Facebook radikalisiert

Auf diese Weise kann sich auch jemand, der angesichts der großen Flüchtlingszahlen vielleicht zunächst einfach nur verunsichert war, nach und nach zum radikalen Ausländerhasser entwickeln: Wer nur noch Meldungen über vermeintliche Untaten von Asylbewerbern, erboste Einlassungen über angeblich schon wieder in der Tagesschau verbreitete Lügen und die aus Washington verordnete Kanzlerinnenwillkür zu sehen bekommt, der glaubt all das womöglich schließlich.

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/filterblase-radikalisierung-auf-facebook-a-1073450.html

Jemand postet bei Facebook ein zwei Jahre altes Video über ein schreckliches Familiendrama. Es geht um einen Täter, der seine Frau zuerst erstach und dann enthauptete. Versehen ist der Clip bei Facebook mit der Überschrift "Muslimischer Asylant schneidet Frau den Kopf ab und ruft Allahu akbar"......

Werbung:
"wir-haben-keine-fluechtlingskrise-sondern-eine-fluechtlingsindustrie-geschaffen."
War das das Thema?
Gut, wir haben schon eine Flüchtlingskrise miterschaffen, wir alle, aus der sich eine Flüchtlingsindustrie entwickelte, entwicklen musste. Und weiter?
Entweder "Wir schaffen das" GEMEINSAM oder wir gehen GEMEINSAM (spirituell) unter, soooo einfach ist das.

Um etwas zu schaffen, braucht es entsprechende Lösungsansätze. Und die kann ich bei der Dauerjammerei (sorry) über Flüchtlinge nicht erkennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben