Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dein Gesäusel von Gleichberechtigung und Freiheit der Frau entpuppt sich spätestens hier als selbstgefälliges Instrument deiner oft so scheinheilig wirkenden Argumentation.
Und das gilt dann auch für die, denen das gefällt. Wart ihr betroffen oder besoffen als es um die Übergriffe in Köln und andernorts ging?
Bah, das ekelt mich gerade wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und ob die Natur unter den 7,4 Milliarden leidet (es gab in der ganzen Geschichte der Erde keine Tierart dieser Größe, die derartig monströse Reproduktionsraten aufwies). Abertausende (genauer: 58tsd.) Arten sterben pro Jahr, weil sich die Menschen alles unter den Nagel reißen und zerstören (ganz schlimm in Afrika und Indien, aber auch in vielen anderen Ländern). Und die explosive Steigerung der Menschenbestände verheißt nichts gutes... :(
Nach meiner Weltanschauung hat die Menschheit schon lange aufgehört, Teil der Natur zu sein. Sie ist nur noch ein Parasit, der seinen Wirt allmählich umbringt...
Aber das ist ein Thema, das diesen Thread sprengt...

LG
Grauer Wolf

Und was hätte das, sofern Du recht hast, für einen Sinn? Tiere an die Macht? Was die Evolution anbelangt, waren zuerst die Pflanzen da, dann die Tiere. sozusagen als Wegbereiter, dann der Mensch, das war`s aber auch schon.
Nochmal, entweder zusammen lernen oder gar nicht. Sich zurückzuziehen bringt gar nix.
 
Ich auch.

Musst du denn da was finden?
Ich meine, ich darf doch auch so schreiben, gelle.

Als diese Threads hier starteten, habe ich mich geäußert, und bin so, wie noch nie in meinem Leben, beleidigt worden.
Ich spare es mir und unterhalte mich über das aktuelle Geschehen auschließlich mit Menschen in meinem Umfeld und Bekanntenkreis.
Da gibt es auch verschiedene Meinungen, allerdings bin ich dort noch nie als Nazi und Rassist betitelt worden.
Ich brauch das nicht, und werde trotzdem weiterhin meine Meinung sagen, wenn ich glaube, dass jemand unfair behandelt wird.

Und deine eigenen Beleidigungen an diverse User kehrst du sachte unter den Tisch? Oder wie soll ich das verstehen?
 

Warum ist dann nichts davon zu lesen, dass du sie zugibst? Warum immer nur die anderen? Wie wäre es mal vor der eigenen Tür zu kehren? Oder soll ich jetzt auch anfangen, sämtliche Beleidigungen von dir an diverse User aufzulisten?

Schon sehr ersichtlich warum du gerade zu der Gruppe gehörst, zu der du gehörst.

Und jetzt melde.
 
Und ich sage es DIR - ebenso aus gutem Grund. Jede Medaille hat zwei Seiten, auch EURE. Wenn dir was nicht passt, setz mich auf Ignore, dann hab ich wenigstens Ruh vor dir.
ich hab' das mit dem ignorieren gestern mal probiert - alle weg, die gegen flüchtlinge hetzen -
korrigiere -
immer wiederkehrend die gleichen taten posten -
es blieb nicht viel übrig.
 
Werbung:
Warum ist dann nichts davon zu lesen, dass du sie zugibst? Warum immer nur die anderen? Wie wäre es mal vor der eigenen Tür zu kehren? Oder soll ich jetzt auch anfangen und sämtliche Beleidigungen von dir auf diverse User aufzulisten?

Schon sehr ersichtlich warum du gerade zu der Gruppe gehörst, zu der du gehörst.

Und jetzt melde.

Ich hatte dazu schon etwas gesagt, und ich wiederhole mich nicht.
Zudem Lichtpriester, du wirst das jetzt sicher anders deuten, und das ist mir extrem Wurst....aber auf diese Art Gespräch mit dir, lasse ich mich nicht ein.Dafür beobache ich das hier schon zu lange.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben