Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles klar.
Dir geht es ums Stänkern.

Wir haben freie Meinungsäusserung, damit ihr müsst klarkommen.:oops:

Weshalb kommst Du nicht mit anderen Ansichten klar?
Wer auf freie Meinungsäußerung pocht, sollte zumindest eine eigene Meinung haben und die vertreten!

Außer likts oder persönlichen Angriffen finde ich von Die keine pers./eigene Meinung?

Ich habe alle Beträge gemeldet, von dem Punkt an, an dem es unsachlich wurde, damit sich ein Zustandekommen dieser angeblichen Any - Ausschreitungen angesehen werden kann.

....und ich werde auch alle weiteren melden.

OMG...:ROFLMAO:

Werbung:
"Als man dann auf gleicher Höhe gewesen sei, hätten alle drei sofort abfällig geäußert, dass man "solche Personen" (Transvestiten) steinigen müsse."
fakt ist -
außer dem gerangel ist objektiv nichts feststellbar -
offensichtlich keine verletzungen der transvestiten -
ziemlich offensichtlich wurden überhaupt keine steine geworfen.

wenn absichtsäußerungen bereits einen strafbaren tatbestand darstellen, dann sollten ein paar leute hier ihre zunge ebenfalls in zaum nehmen -
ich erinnere an 'kastrieren' und vorher '******abschneiden'.
angesichts meiner kritik wurde mir mitgeteilt, dass eine meinungsäußerung noch lange keine handlung wäre.

gleiches recht für alle?
oder doch nicht.

im übrigen, wer weiß wer in dieser geschichte ursprünglich wen provoziert hat?
die wahrheit liegt im dunkeln - für uns jedenfalls.
die polizei findet sie vielleicht heraus.

Weshalb kommst Du nicht mit anderen Ansichten klar?
Und ob.
Du musst schon genau lesen,es ging um das Provozieren anderer User, sprich Any.
Außer likts oder persönlichen Angriffen finde ich von Die keine pers./eigene Meinung?
.... wer suchet der findet.
Ja, das finde ich allerdings auch, wenn ich mir den Verlauf der letzten 3 Stunden hier ansehe.

Vielleicht ist die Überbevölkerung Teil der Lösung von Mutter Natur? Wie bei jeder Spezies ist die zu hohe Besatzdichte ein Umstand, der ihr im verheerenden Ausmaß zum Verhängnis wird.
wäre von der menschheit doch ganz einfach zu lösen -
liebe statt sex als ersatzbefriedigung.
sex nur noch körperlicher teil der liebe.

die menschheit würde sich sehr schnell selbst reduzieren.

Vielleicht ist die Überbevölkerung Teil der Lösung von Mutter Natur? Wie bei jeder Spezies ist die zu hohe Besatzdichte ein Umstand, der ihr im verheerenden Ausmaß zum Verhängnis wird.
Kann gut sein. Daß sich die Menschheit selber vernichten wird, ist keine Frage des "ob", sondern nur des "wann". Das könnte mir egal sein, aber leider reißt die Menschheit ungezählte Arten mit in den Abgrund. Der Mensch ruht nicht eher, bis er sich das letzte Stückchen brauchbares Land unter den Nagel gerissen und die Tierwelt, die dort lebte ausgelöscht hat, weil sie seine Habgier behindert.

Only after the last tree has been cut down
Only after the last river has been poisoned
Only after the last fish has been caught
Then will you find that money cannot be eaten.

Egal wer den Spruch letztlich formuliert hat, die Cree (was gerne kolportiert wird) oder jemand anders, der Inhalt stimmt.
Der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht und die Menschheit wird sich so lange weitervermehren wie die Karnickel, bis sie sich gegenseitig an die Gurgel geht... Auch die Flüchtlingsinvasion ist letztlich ein Symptom davon.

LG
Grauer Wolf

das schätze ich auch und darum sind unsere Türen vorne und hintenraus jetzt immer zu und verschlossen.
Schade. Ich habe mal in einem Buch gelesen, lange ist`s her, PTAAH?, da ging es einfach darum, sinngemäß, das jemand fragte, ob es sinnvoll ist, Fahrräder abzusperren, da man ja damit zeigt, seinen Mitmenschen nicht zu vertrauen.
Die Antwort von Ptaah, über Jani King, lautete sinngemäß folgendermaßen: "Wenn du glaubst, dein Fahrrad wird geklaut, dann wird es auch geklaut".
Bedeutet, alle Klauer sehen unbewußt das Eigentum der Menschen, die Angst vor Verlust haben, zumindest meine Meinung. Ich selber habe keine Angst, Türen mal offen zu lassen, wenn ich kurz unterwegs bin. Bisher ist nie was passiert.

JiK

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben