Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
http://www.topagrar.com/news/Home-t...e-in-der-Landwirtschaft-begrenzt-2685865.html

„Ich schätze die Chancen auf kurzfristige Beschäftigungsmöglichkeiten für Flüchtlinge in der Landwirtschaft als nicht sehr hoch ein“, sagte Empl im Rahmen der Grünen Woche gegenüber AGRA-EUROPE. Seiner Auffassung nach könnte es vor allem für einfache Tätigkeiten in der Tierhaltung Bedarf geben, Flüchtlinge mit landwirtschaftlichem Hintergrund zu beschäftigen. Gleichzeitig seien jedoch die Möglichkeiten für Interessenten ohne fundierte Ausbildung begrenzt.


Empl begründet das damit, dass die Anforderungen an landwirtschaftliche Fachkräfte in den vergangenen Jahren enorm gestiegen seien.


p.s. die Ausbildungsinhalte (Fachkraft Agrarservice):
https://berufenet.arbeitsagentur.de...kurzbeschreibung/ausbildungsinhalte&dkz=35009
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, hier ist eine Aggressivität spürbar.... Das kommt davon, wenn man permanent Negativmeldungen sammelt und sich daran emotional gütlich tut. :rolleyes:
So ein Blödsinn.
Seit einigen Jahren ersaufen Menschen massenweise an den EU-Küsten.
Das ist doch nicht seit letztem Jahr. Informier dich!
 
Kannst du diesen angeblichen Maulkorb verifizieren?
Nein.
Aber ich nehme einfach wahr, dass sowohl die Presse als auch Polizeisprecher nach Köln plötzlich eine viel offenere Informationspolitik betreiben.
Das wiederrum führe ich auf das immer größer werdende Murren innerhalb der Bevölkerung in Bezug auf zurückgehaltene Infos, die Flüchtlinge in einem nicht so guten Licht dastehen lässt und die anfängliche Lügerei in der Kölner Nacht, zurück.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben