Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ich bezweifle das - seit ich in D. lebe...(übrigens, dier österrechische gerischtsbarkeit ist erfährungsgemäss nicht wesentlich besser... days ist allerdings ein föllig ander baustelle:ROFLMAO:)

shimon

Fehler passieren immer wieder, klar. Und es sich auch schon diverse Skandälchen und Skandale passiert. Ich finde es trotzdem unsinnig, sich hier aufzuführen, als wären bei der Polizei/Justiz nur lauter Lemminge, denen man sagen muss, wo's lang geht.

Werbung:
Mimikama fragte bei der zuständigen Polizeidirektion nach. Die Beamten dementierten den Vorwurf.
Hast du was anderes erwartet?
Der Maulkorb für die Polizei ist schon öfter thematisiert worden, der Bürger soll halt nicht verunsichert werden. Natürlich gibts keine schriftlichen Anweisungen, aber seitdem dieses Thema öffentlich diskutiert wird, werden ganz plötzlich wieder sowohl die Vorfälle als auch die Nationalitäten der Straftäter offengelegt. Komisch ne?

Ja, aber leider ist die Justiz überfordert . Viele Fälle liegen unbearbeitet monate ,-jahrelang rum. Hier wurden auch letztes Jahr 2 Gerichte aus 2 Gemeinden in eine zusammengelegt . Ich habe auch gerichtlich was laufen seit fast einem Jahr und kann mich darauf einstellen , dass es mindestens nochmal solange dauern wird .

Durchaus möglich, ich denke auch, dass die Polizei in DE ziemlich überfordert ist, weil m.E. wohl zu viel des Guten der Rotstift beim Personal angesetzt wurde. Da ist aber die Politik in die Verantwortung zu nehmen und nicht alles an Polizei/Justiz aufzubrummen.

Ich wünsch' dir, dass deine Gerichtssache möglichst schnell zu einem positiven Abschluss für dich führt. :)

Jep, bin bei dir. Auch wenn ich grundsätzlich mal "pro F." eingestellt bin, aber jeder Mensch, jedes System hat seine Grenzen der Belastbarkeit. Ob man will oder nicht. Wenn die Helfer vor Erschöpfung zusammenklappen, geht gar nix, mehr. Man kann nur selber helfen, so lange man selber Reserven hat. Insofern muss ich ehrlich sagen.... ich verstehe die Merkel nicht, was sie mit ihrer Sturheit bezweckt.
na ja, zumindest mit der merkel sind wir uns einig..:)

Der Maulkorb für die Polizei ist schon öfter thematisiert worden,

Naja, über den angeblichen Maulkorb gab es ja auch ne fakemeldunf bei FB. Habe ich heute grad hier eingestellt.
Kannst du diesen angeblichen Maulkorb verifizieren?
Ich habe mich gestern gerade mit einem Freund (Polizist) unterhalten.
Er sagte , dass wäre alles Bullshit.

Ja nun, ich lasse mich davon nicht vereinnahmen. Mich bringen die Ereignisse mehr zu mir selbst hin, was will ich als Frau, wie kann ich mir hier ein weiterhin freies Leben sichern? Mut und Wehrhaftigkeit.

Das glaube ich dir nicht, dass du nicht mit der Welle mitschwimmst. Sieht man hier ganz deutlich. Negativmeldungen sammeln, sammeln, sammeln... und den anderen schön unterreiben. Forget it, das glaubst du nur, dass du dich da raushältst.

Durchaus möglich, ich denke auch, dass die Polizei in DE ziemlich überfordert ist, weil m.E. wohl zu viel des Guten der Rotstift beim Personal angesetzt wurde. Da ist aber die Politik in die Verantwortung zu nehmen und nicht alles an Polizei/Justiz aufzubrummen.

Ich wünsch' dir, dass deine Gerichtssache möglichst schnell zu einem positiven Abschluss für dich führt. :)

Danke , es ist alles sehr nervend und das Ende ist offen .:dontknow:

Werbung:
Sicher. Und weiter?
Nichts weiter.

Bei der überwältigenden Anzahl an alleine polizeilichen Meldungen zu Übergriffen auf Frauen, ist jede Frau sehr gut beraten, im Umgang mit Menschen aus der beschriebenen Tätergruppe vorsichtig umzugehen. Wenn sich da nun ein unschuldiger Syrer beleidigt fühlt, weil ihm kein naive Offenherzigkeit seitens der Frauen entgegen kommt, ist das sein Pech. Soll er sagen: "Danke, Täter, dafür, dass Frauen nun mir gegenüber Vorbehalte haben, weil ich so ähnlich aussehe."

Andererseits hat es auch den positiven Effekt, dass die friedlichen Männer jetzt mit Sicherheit noch umsichtiger in ihrem Verhalten sein werden, respektvoll ggü. Frauen usw. Egal ob in Bar, Diksothek, auf der Straße oder im Schwimmbad.

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben