Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das glaube ich dir nicht, dass du nicht mit der Welle mitschwimmst. Sieht man hier ganz deutlich. Negativmeldungen sammeln, sammeln, sammeln... und den anderen schön unterreiben. Forget it, das glaubst du nur, dass du dich da raushältst.
Von raushalten schreibst Du nun, ich meinte mich nicht verreinnahmen zu lassen. abgesehen davon tippst Du hier selbst genüsslich mit... so what. ;)

Werbung:
Ach Anevay da steht nur :

"Als man dann auf gleicher Höhe gewesen sei, hätten alle drei sofort abfällig geäußert, dass man "solche Personen" (Transvestiten) steinigen müsse."

Wie oft denn noch :rolleyes:
Warum stellst du dich eigentlich auf die Seite der Täter (Flüchtlinge sind doch keine heiligen Kühe) statt auf die Seite der Opfer?
Ich glaube den beiden Männern, denn 1. warum sollten sie lügen und 2. stand im Polizeibericht sinngemäß, dass die 3 Migranten erst nach Einschreiten der Beamten von den Opfern abließen. Und 3. ein Flüchtling sitzt in U-Haft und nicht die beiden Transvestiten.

Warum stellst du dich eigentlich auf die Seite der Täter (Flüchtlinge sind doch keine heiligen Kühe) statt auf die Seite der Opfer?
Ich glaube den beiden Männern, denn 1. warum sollten sie lügen und 2. stand im Polizeibericht sinngemäß, dass die 3 Migranten erst nach Einschreiten der Beamten von den Opfern abließen. Und 3. ein Flüchtling sitzt in U-Haft und nicht die beiden Transvestiten.

Ich halt mich nur an die bekannten Fakten.

Von raushalten schreibst Du nun, ich meinte mich nicht verreinnahmen zu lassen. abgesehen davon tippst Du hier selbst genüsslich mit... so what. ;)

Hab ich irgendwo geschrieben, dass ich das nicht tue? Im Gegensatz zu dir und deinen Kumpanen sammle ich nicht wie eine Wilde Negativmeldungen auf, um sie anderen unterzureiben. Das ist ganz allein euer Revier.
Abgesehen davon habe ich nirgendwo geschrieben, dass du nicht mitschreiben darfst/sollst/wasauchimmer. Und deinen Smiley kannst du stecken lassen.

Werbung:
is doch was ganz anderes als wennn ein deutscher besorgter Bürger schreibt oder sagt...daß man auf ein neunjähriges Flüchtlingsmädchen nicht nen Wasserschlauch...sondern besser nen Flammenwerfer halten sollte...oder wenn vom "Warmabtragen von Flüchtlingsunterkünften" geredet wird.
...du treibst dich eindeutig zuviel bei Facebook rum...
Denkst du nicht es gibt einen Unterschied zwischen Tatsachen und Hassbotschaften...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben