Wir haben keine Flüchtlingskrise sondern eine Flüchtlingsindustrie geschaffen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lesenswert!

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-fuer-junge-migranten-bedeuten-a-1073402.html

Junge Migranten: Unter Generalverdacht

Seit der Kölner Neujahrsnacht ist "jung, männlich, südländisch" für viele zu allererst ein Täterprofil. Für Ausländer, die in dieses Raster fallen, wird es zum Stigma. Wir haben in Hamburg, Köln, Berlin und München nachgefragt, was das für die Betroffenen bedeutet.

.
.

Auch der 20-jährige Afghane Nori, der seit vier Jahren hier lebt und zurzeit eine Ausbildung macht, ist wütend, wenn er an Silvester denkt. "Wenn sich jemand so asozial verhält wie die am Hauptbahnhof, dann hat er sich wahrscheinlich auch zu Hause schon asozial verhalten." Wenn man dieses Fehlverhalten generell auf den Islam zurückführt, macht ihn das sauer: "Ich bin auch Muslim, und ich habe eine Mutter und Schwester. Ich bin dazu erzogen worden, Frauen mit Respekt zu behandeln."

Werbung:
was gräbst Du denn für olle Kamellen aus 2011 aus. Schau einfach in das Presseportal der Polizei, da findest Du massenhaft Straftaten von Flüchtlingen verübt...

Und wenn jetzt zum Fasching das Polizeiaufgebot nicht massiv erhöht wird, gibt es leider sehr wahrscheinlich noch viel mehr davon.

Und in einem Jahr, nochmal über eine Million Flüchtlinge mit nochmals zu 70-80% Soloherren, dann wird es hier richtig "spaßig". Vor allem, wenn diese Männer völlig unzufrieden erkennen müssen, dass sie ihre Träume nicht einmal im Ansatz hier in Deutschland so schnell erfüllen werden können wie erhofft. Und wehe dieser Frust greift DANN um sich. Und dieser Frust wird dann überaus feige an den schwächsten Mitgliedern der Gesellschaft ausagiert: Kinder und Frauen.

Ob darunter nun 90'% Mulsime sind oder nicht ist auch herzlich egal, die scheren ich doch eh nicht um ihre Religion und fangen hier an fröhlich zu saufen. Darum wird sich auch in den Unterkünften untereinander gestritten:

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/14915/3232921

Lg
Any

und alle diesen "pösen soloherren" kommen nur nach D. bloss um dich zu "bedrängeln" - "ich habe sie ja eingelden"

(:ironie:)

shimon

Diese aggressive Energie schwappt nicht über Forenbeiträge, sondern über die Wirklichkeit da draußen zu uns in den virtuellen Raum hinein... und ja, wenn die Politiker die Lage nicht unter Kontrolle bekommen, greifen immer mehr Menschen dazu, sich selbst zu verteidigen... besser wird dadurch nur nichts. Gleichzeitig kann man nicht tatenlos zusehen und warten, bis man selbst Opfer eines Übergriffes wird. Oder die lieben Angehörigen.

Lg
Any

Nur, wenn man es zulässt bzw. sich davon vereinnahmen lässt.

Ich habe ja gesagt, das ist meine Interpretation. Ich halte die deutsche Justiz durchaus für so kompetent, dass sie weiss, was sie tut.

und ich bezweifle das - seit ich in D. lebe...(übrigens, dier österrechische gerischtsbarkeit ist erfährungsgemäss nicht wesentlich besser... days ist allerdings ein föllig ander baustelle:ROFLMAO:)

shimon

Lesenswert!

http://www.spiegel.de/panorama/gese...-fuer-junge-migranten-bedeuten-a-1073402.html

Junge Migranten: Unter Generalverdacht

Seit der Kölner Neujahrsnacht ist "jung, männlich, südländisch" für viele zu allererst ein Täterprofil. Für Ausländer, die in dieses Raster fallen, wird es zum Stigma. Wir haben in Hamburg, Köln, Berlin und München nachgefragt, was das für die Betroffenen bedeutet.

.
.

Auch der 20-jährige Afghane Nori, der seit vier Jahren hier lebt und zurzeit eine Ausbildung macht, ist wütend, wenn er an Silvester denkt. "Wenn sich jemand so asozial verhält wie die am Hauptbahnhof, dann hat er sich wahrscheinlich auch zu Hause schon asozial verhalten." Wenn man dieses Fehlverhalten generell auf den Islam zurückführt, macht ihn das sauer: "Ich bin auch Muslim, und ich habe eine Mutter und Schwester. Ich bin dazu erzogen worden, Frauen mit Respekt zu behandeln."

Ja, die dürfen alles ausbaden......

Werbung:
Es gibt Gesetze. Und an die hält sich die Justiz im allgemeinen.

Ja, aber leider ist die Justiz überfordert . Viele Fälle liegen unbearbeitet monate ,-jahrelang rum. Hier wurden auch letztes Jahr 2 Gerichte aus 2 Gemeinden in eine zusammengelegt . Ich habe auch gerichtlich was laufen seit fast einem Jahr und kann mich darauf einstellen , dass es mindestens nochmal solange dauern wird .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben